Traumauto - Technik & Tuning 

Forum Sport und Freizeit Traumauto - Technik & Tuning  
Autor Traumauto - Technik & Tuning
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 16:49 Uhr:
Ja naja wobei ein Golf für mich jetzt noch kein Traum darstellt ;)
Auch kein Realistischer. Ist einfach "zu einfach" zu erreichen in meinen Augen
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 10.08.2007 um 20:36 Uhr:
Das kommt immer auf deinen Wohlstand und somit deine finanziellen Möglichkeiten an,ich meine dass jeder von nem Ferrari träumt is klar aber da solte man schon zu "erfüllbaren" Träumen unterscheiden,die ja auch jeder für sich selbst definiert ;)
gelöschter
Benutzer
von am 10.08.2007 um 21:12 Uhr:
Sven hat jetzt schon ein heißes Traumauto :cheering:
-FrAnCoFoRtE-



38 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 10.08.2007 um 21:18 Uhr:
Ich fahre seit einem Monat eine Seat Ibiza 1.9 TDI in der Sportversion mit Xenon und noch mehr Schnick-Schnack, und ich muss ehrlich sagen, für mich ist das auch ein Traum.

Das Auto hat Komfort und Power die mir reicht.
Eine schöne Sache.

Es kommt nicht darauf an wie Teuer das Auto ist und wieviel PS es hat, bei mir jedenfalls nicht.
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 20.08.2007 um 16:28 Uhr:
Jap sehe ich genauso,es muss beim ersten Blick *klick* machen und man muss sich selbst in das Auto verlieben,wenn man es dann sein eigen nennen kann ist einfach ein Traum in Erfüllung gegangen :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 20.08.2007 um 17:32 Uhr:
Mein Traum hat sich erfüllt....mein weißer Löwe steht vor der Haustür ^^
gelöschter
Benutzer
von am 20.08.2007 um 17:39 Uhr:
Naja ich hab da immer noch andre Ansichten. Son 0815 Auto is für mich einfach kein Traumwagen. Klar kauft man sich das Auto was einem gefällt, aber ein Traum würd ich nich gleich sagen. Ein Traum ist für mich eben etwas was sich schwer realisieren lässt und was vorallem überdurchschnittlich ist.
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 21.08.2007 um 16:37 Uhr:
da geb ich dir ganz recht.... zeige mit bitte mal en paar Jugendliche in meinem Alter die mein Cabrio mit dem großen Motor fahren.... :-P also Traum erfüllt ^^ (musste/muss ja schließlich schwer arbeiten dafür :rolleyes: )
gelöschter
Benutzer
von am 21.08.2007 um 16:40 Uhr:
Ich kann dir Leute in deinem Alter zeigen die mehr fahren auch selbst verdient ;)
Und außerdem schonmal dran gedacht dass das Auto jemandem vllt nicht gefällt? Also alles andere als ein Traumwagen is ? ^^ ;)
gelöschter
Benutzer
von am 22.08.2007 um 14:38 Uhr:
F355GTS
alles drunter ist harte realität lol
30Sp1der84



40 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 22.08.2007 um 14:43 Uhr:
Ich kann dir da auch paar zeigen... lol

was isses denn fürn Cabrio mit DEM GROSSEN MOTOR!! *schmunzel*
gelöschter
Benutzer
von am 22.08.2007 um 15:05 Uhr:
Ich glaub hab irgendwo mal Astra G Cabrio gelesen. Kann das sein? Also der 2.2 16V??? Das klingt eh irgendwie nach mehr als es ist ^^
Wobei der große vllt auch der 2.0 16V Turbo ist?
Und das wäre eben beides überhaupt nich mein Traumwagen :glotz:
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 22.08.2007 um 15:45 Uhr:
Klar über Geschmack lässt sich streiten,das ist unbestritten ^^ es ging ja auch um die eigene Defenition eines Traumwagens der realistisch ist :-P
So wäre zum Beispiel ein Polo (@Zender) absolut nicht mein Ding sondern eher ne Notlösung (nicht böse gemeint)
@Spider ja der 2 Liter Turbo wäre natürlich Granate aber absolut nicht finanzierbar vom Unterhalt ^^ hab den 2.2er reicht voll und ganz und bei 10 Liter Verbrauch (sparsame Fahrweise) gönnt man es sich auch mal ab und zu 3er BMW oder Golfs abzuziehen,so viel Spaß muss dann drinne sein :-D
gelöschter
Benutzer
von am 22.08.2007 um 16:24 Uhr:
Also der Polo war (er is verkauft) ja auch ne Notlösung. Und sicher nich mein Traumwagen. Aber von den Kleinwagen eben der Schönste.
Und naja außer nen 318 ziehste damit nix ab an BMW ;)
Der reicht nämlich nichmal für den Polo den ich hatte.

Aber klar isses Geschmackssache, aber wärs nicht doof wenn du jetzt schon mit 22 deinen Traum erfüllt hättest bzw. wenn du deine Träume so tief setzt?
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 22.08.2007 um 16:35 Uhr:
Wer sagt denn dass ich nur einen Traum habe? ^^ Immer schön eins nachm anderen ;)
Und was fürn Motor soll denn da drinne gewesen sein dass ich dich nicht verblasen hätte? :-D oder war das aufn BMW bezogen? naja auch neuere 3er kommen zumindest nicht an mir vorbei außer da stecken 200PS aufwärts drinne ^^
gelöschter
Benutzer
von am 22.08.2007 um 16:50 Uhr:
lol
was für diskussionen :D
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 22.08.2007 um 16:55 Uhr:
Ey das sind sehr wichtige und seriöse Themen :-P
Denn wenn Autos schon nachgesagt wird sie seien Potenzförderer dann muss man sie auch fair vergleichen lol Aber Tim du stehst eh über allen Autos mit deinem Flieger von daher hast du eh gewonnen ^^ was machten der eigentlich so spitze?
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 22.08.2007 um 16:55 Uhr:
ich sehe einen traum auch eher als kaum erreichbar an.
Aber einen 320i ist ja wohl eher ein ziel lol lol

Aber jetzt brauch ich erstmal ein neues (oder anderes...)

ich hab gehört bei A*Lease gibts sowas :crazy:
lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 22.08.2007 um 16:58 Uhr:
lol
so 270/280 gehen schon ohne proplem :D
und das ohne spritverbrauch :P

nee, ich find nur witzig,
"ich hab aber 5PS mehr...meiner geht besser...."
ja nee, ist klar, niveau auf u-geschosshöhe lol
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 22.08.2007 um 16:59 Uhr:
lol lol lol
geil ^^ lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de