Traumauto - Technik & Tuning 

Forum Sport und Freizeit Traumauto - Technik & Tuning  
Autor Traumauto - Technik & Tuning
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2007 um 16:42 Uhr:
Ja aber was bringt es wenn du auf den dann Monate wartest wenn du das Teil loswerden willst ;)

Wieso is er dann nur mit 205 eingetragen? ^^ Auf die Tachoangabe kannste dich nich 100% verlassen. ;)
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2007 um 16:45 Uhr:
Das ist schon klar dass der Tacho Abweichungen hat. Auf Seat.de steht der mit 205kmh. Der Turbo, den ich erst nehmen wollte mit 160 ps, steht auf 213. Den bin ich aber auch schonmal schneller gefahren (genaue Kmh). Ist ja auch schnurz, wie ich sagte, bei den ganzen Baustellen und Begrenzungen kann man das schlecht ausfahren.
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2007 um 16:52 Uhr:
Mit sonem Bodykit kannste das noch weniger ausfahren, glaub mir ;)
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2007 um 16:53 Uhr:
Jetzt wollt ich grad editieren...mist...naja aber ca. so:
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=577539&am...

kann man den schon herrichten. Hält sich preislich und optisch in Grenzen.
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2007 um 18:15 Uhr:
Ja naja alles Geschmackssache ^^
REDNose



36 Jahre
männlich
von REDNose am 06.08.2007 um 10:41 Uhr:
Wenn die Autos schon so übertrieben Prollig optisch getunt sind, sollten sie auch ne angemessene Leistung haben...weil sonst isses Peinlich wenn man an der Ampel steht ;)
gelöschter
Benutzer
von am 06.08.2007 um 12:13 Uhr:
Wenn man es relativ dezent hält und sein Auto nicht wie einen Rennbolide aussehen lässt, find ich das auch bei untermotorisierten Autos i.O. Blöd wird es allerdings, wenn die Fahrer trotzdem denken sie hätten x Ps unterm Hintern und, beispielweise vorm Cineplex in Limburg, schön mit nem Punto reifenquitschend anfahren.

Und wenn man sein Auto mag, kann man es ruhig optisch verändert unbeachtet der Leistung.
REDNose



36 Jahre
männlich
von REDNose am 06.08.2007 um 12:19 Uhr:
Ja wenn das Tuning dezent bleibt finde ichs ja auch schön.....aber wenn das Auto like fast & furious aussieht aber nur 60ps oder so hat.... naja....
gelöschter
Benutzer
von am 06.08.2007 um 12:20 Uhr:
Das geht dann eher ins Lächerliche...außer man hat sich als Ziel gesetzt ein Showcar zu machen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 06.08.2007 um 20:27 Uhr:
Das Schlimmste sind einmal diese japanischen Schriftzeichen auf Autos oder diese Drachen.
Und dann am besten noch ne fette Duplexkomplettanlage drauf die bei 30km/h und 2000U. schon brüllt dass es einem schlecht wird.
DAS ist dann peinlich. Weil die Dinger eben meistens an nem 60PS Corsa kleben lol
Touuuuubi



36 Jahre
männlich
von Touuuuubi am 07.08.2007 um 01:40 Uhr:
M Reihe von BMW is hammergeil sowie die RS, S und R Modelle von Audi, die beiden Firmen aus Bayern hams echt drauf mit autos
gelöschter
Benutzer
von am 07.08.2007 um 12:00 Uhr:
Tuning ist doch total asi... Anstelle xxxx € für komsiche Lackierungen, Tribalkrams, hässliche Felgen oder asi DTM Auspuff Endrohre auszugeben könnte man sich doch ein besseres Fahrzeug kaufen... Ich mein, das muss einem doch saupeinlich sein, in so einer Kirmeskarre zu fahren... Am besten noch Tausende Euros in Soundanlagen reinstecken, Fenster auf, und Trance oder Gangster HipHop laufen lassen... buah.
gelöschter
Benutzer
von am 07.08.2007 um 14:05 Uhr:
Naja das halt ich jetzt für überzogen. Kauf ich mir nen normalen Kompaktwagen z.b. sind da a) meistens hässliche Felgen oder sogar Stahl drauf und b) ein hässliches Auspuffröhrchen.
Kauf ich mur jetzt dazu schöne BBS Felgen und vllt einen dezenten Sportendschalldämpfer wirkt da noch nix prollig und das Geld was ich dafür ausgegeben habe hätte mir auch kein "besseres" Auto von anfang an eingebracht.
gelöschter
Benutzer
von am 07.08.2007 um 14:42 Uhr:
Wie gesagt, da gehen die Meinungen auseinandern und das ist auch gut so. Manche fahren einen IIer Golf, wo mehr reingesteckt wurde an € als ein Ver Golf neu kostet. Manche fahren einen RX8 mit 231 PS, der von Natur aus schon sehr schick aussieht, und trotzdem kommt ein VeilSide Kit dran (das bulligste was es gibt). Wer sein Auto mag, und es dezent hält (das wiederum ist meine Meinung) kann soviel am Auto machen wie er will.
tommy87



36 Jahre
männlich
von tommy87 am 07.08.2007 um 17:08 Uhr:
Mein Traumauto: Bugatto Veyron 401. Können 1001 PS lügen? Nein. Die Realität: gnadenlose 401 km/h.
gelöschter
Benutzer
von am 07.08.2007 um 17:51 Uhr:
Nur dass das Teil Bugatti heißt
gelöschter
Benutzer
von am 07.08.2007 um 18:14 Uhr:
Aha, nun wird aber unrealistisch. Oki, dann geb ich auch mal meinen Senf ab - das Auto, mit genau dem Auspuff. Ein Traum.



Gegen Schluss wirds mehr amüsant.
gelöschter
Benutzer
von am 07.08.2007 um 18:24 Uhr:
edit
gelöschter
Benutzer
von am 07.08.2007 um 20:01 Uhr:
Ein Traum ist meistens unrealistisch ;)
Deshalb träumt man ja eben nur davon :D
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 09.08.2007 um 12:52 Uhr:
Och naja ich habe mir was Autos betrifft jetzt schon 2 (realistische) Träume erfüllt,man braucht halt nur Ziele auf die man hinarbeitet ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de