Traumauto - Technik & Tuning 

Forum Sport und Freizeit Traumauto - Technik & Tuning  
Autor Traumauto - Technik & Tuning
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2007 um 19:58 Uhr:
Erstmal ohne die Felgen *hust*
Momentan isser noch beim Händler ja ^^
LaBomba



36 Jahre
männlich
von LaBomba am 14.07.2007 um 19:59 Uhr:
naja kommt bestimmt noch :-P
wann bekommst du denn? wie finanzierst du das teil?
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2007 um 20:00 Uhr:
Anzahlung, 1 Jahr ne monatliche Rate, Schlussrate ^^
gelöschter
Benutzer
von am 15.07.2007 um 03:43 Uhr:
Absolut geil :god:

http://mobile.de/SIDXoBFNJR5GLrx.YHeOKRO4w-t-va...
Maverick312



35 Jahre
männlich
von Maverick312 am 15.07.2007 um 04:17 Uhr:
ja bebo, so siehst du aus lol lol lol
-FrAnCoFoRtE-



38 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 15.07.2007 um 09:26 Uhr:
Seat Ibiza 1.9 TDI - Sportversion - Xenon

:crazy:

Meins!
mariusque

49 Jahre
männlich
von mariusque am 25.07.2007 um 22:10 Uhr:
der neue bmw m3 is ganz geil
gelöschter
Benutzer
von am 04.08.2007 um 13:08 Uhr:
Mal wieder nach oben pushen den Thread...kennst sich wer mit Body Kits, speziell Wide Body Kits aus bzgl. TÜV? Ich hab mit einem Hersteller aus Portugal geschrieben, dieser hat mir ein Teilegutachten für ein Wide Body Kit geschickt. (Kotflügelverbreiterung usw).
Jetzt les ich in Seat Foren, dass die Wide Body Kit noch ein Sondergutachten brauchen??? :glotz:
Kann da jemand ne Erfahrung zu abgeben?
gelöschter
Benutzer
von am 04.08.2007 um 19:07 Uhr:
Ne Erfahrung nich unbedingt. Aber ich vermute dass du einfach ne Einzelabnahme dafür brauchst und wenn du Pech hast sagt der TÜV "Nö so nich" und der ganze Kram kann wieder ab. Also ruf einfach beim TÜV an. Die können dir das normalerweise direkt sagen.

Allerdings würd ich die Finger davon lassen. Auf normaler Straße total unpraktisch, am Leon isses eh daneben. Und ich denk von Passgenauigkeit brauch man da nich reden ^^
Also das sieht jedenfalls dann schwer nach kurzem Schwanz aus wenn du mich fragst ;)
Jetzt rein auf den ersten Blick für Außenstehende mein ich ^^
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2007 um 12:02 Uhr:
Hm, die letzten Sätze würde ich eher auf Leute beziehen die in Kleinwagen zig Tausende Euro reinstecken, äußerlich siehts dann aus wie ein Showcar, brauch aber leider 10Sek+ auf Hundert....wenn man nicht auch Motortuning gemacht hat....naja, egal, jedem das seine.

Sicherlich, es ist nicht zwingend notwendig, dass ich sowas mache, es sieht aber einfach gut aus. Unpraktisch ists auch nur auf "Hübeln" ^^

Und da es schon ein Teilegutachten hat, ist doch eine Einzelabnahme nicht nötig. Nur ne normale TÜV Eintragung....oder? Ich ruf da wahrscheinlich am besten doch an ^^
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2007 um 12:38 Uhr:
Naja ein Leon ist ja noch näher am Kleinwagen als an einer Limousine oder? ;)
Und wieviel Leistung hat er denn? Weil son BodyKit sieht ja dann auch nach viel aus.

Noch dazu muss dann das passende Fahrwerk und Auspuffanlage, sowie Felgen und wahrscheinlich Spurverbreiterung. Sonst siehts ja komisch aus.
Würd aber in jedem Fall da anrufen.
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2007 um 12:43 Uhr:
Wird ein 2.0 TDI, 140 PS. Sportfahrwerk soll schon ein recht gutes, allerdings auch sehr hartes drin sein (Sport up Paket).
Sicherlich, das sind auch keine 200,300 Ps, zieht allerdings schon recht gut durch ;)
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2007 um 12:52 Uhr:
Naja damit biste aber auch nich weit von den 10Sek+ weg ;)
Gut aber das Geld bekommste natürlich bei nem Verkauf nie wieder und schwerer verkaufen lässt er sich dadurch auch. Würds mir überlegen ob da nich was dezenteres mehr Sinn machen würde.
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2007 um 12:57 Uhr:
Aber ich bin drunter ;)
Hab mir zuerst den Astra OPC mal angeschaut....192 Ps bei so einem Gewicht kommen schon recht amüsant...aber naja....Benzin war mir zu teuer....deswegen ist der Leon auch kein Turbo geworden...

PS: Das mit dem Wiederverkauf ist natürlich wirklich so eine Sache, aber an sowas denke ich jetzt ja noch nicht ^^
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2007 um 15:48 Uhr:
Naja von den werten von nem Astra OPC biste da aber weit entfernt ;)

Aber an Wiederverkauf solltest du von Anfang an denken
KittyBaBe



35 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 05.08.2007 um 15:50 Uhr:
Kann mir jemand sagen wo ich Aluzierleisten für den Kühlergrill für nen Polo 9N herbekomme? :-/ Hab nit so die Ahnung von sowas...
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2007 um 16:01 Uhr:
mh im Zeifelsfall www.fk-automotive.de oder ebay ^^
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2007 um 16:22 Uhr:
Der Astra zieht 2 Sek schneller als der Leon auf Hundert. Da fahr ich lieber billig und nicht ganz so schnell (220 Spitze sind i.O, schneller kann man fast eh nirgends fahren) hab ne recht passable beschleunigung, einen guten Durchzug und...joar....Dieselwiederverkauf mit DPF serienmäßig dürfte schonmal besser sein als nen Benziner...
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2007 um 16:27 Uhr:
Die Beschleunigung ist natürlich ausreichend. Aber die 220 hat er nich ;)
Vllt bergab mit Schwung ja ^^
Allerdings ist der Topspeed trotzdem ausreichend für Autobahn.

Naja aber trotzdem kauft kein Mensch das Teil wenn da son seltsames Bodykit dran klebt ;)
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2007 um 16:39 Uhr:
Jeden Tag steht ein Dummer auf.....
und doch, die 220 packt er ...ohne Heimweh...ist aber nicht unbedingt das gesündeste...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de