Official Song-Search-Thread! 

Forum Medien Official Song-Search-Thread!  
Autor Official Song-Search-Thread!
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 25.09.2007 um 11:46 Uhr:
dann schreib denen direkt, wenn die so klein und unbekannt sind, kommt man ja noch an die ran ^^

http://www.myspace.com/16downmusic

also wer nur ne myspace-seite hat - das sagt schon alles lol
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.09.2007 um 11:52 Uhr:
ja auch diese seite war mir schon bekannt. aber da ich kein myspace hab, hat die mir auch net weiter geholfen. ich glaub irgendwie, dass ich an dieses lied nie ran kommen werden, es sei denn es schlägt sich ein hype los um dieses lied...
ich muss es mir einfach ma im radio wünschen *g* aber dann krieg ich wohl joe cocker zu hören -.-
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 25.09.2007 um 11:57 Uhr:
dann meld dich einfach an, nur um denen zu schreiben :P so viel arbeit ist das ja net ;-)
element



35 Jahre
männlich
von element am 25.09.2007 um 12:02 Uhr:
" also wer nur ne myspace-seite hat - das sagt schon alles lol "

Was das denn für ne Aussage? O_o
Für unbekannte Künstler ist myspace.com die beste kostenlose Vermarktungsplatform für ihre Musik die du dir vorstellen kannst.

Was will eine Band denn mehr als viel Aufmerksamkeit ohne wenig Aufwand und vorallem kostenlos?

Ich hab schon einige sehr geile Bands auf myspace gefunden :)
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.09.2007 um 12:04 Uhr:
die kommen aus holland, ich kann kein holländisch....

ich will doch nur das eine lied da ;.-(
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 25.09.2007 um 12:29 Uhr:
holländer können (es gibt natürlich ganz kleine ausnahmen) englisch und recht viele sogar deutsch ;-)

myspace mag für bands toll sein, ja, aber jedem webdesigner ist augenkrebs lieber als myspace lol
element



35 Jahre
männlich
von element am 25.09.2007 um 12:33 Uhr:
Das will ich auch gar nicht abstreiten, aber bei myspace gehts nicht ums Aussehen, sondern um den Inhalt ;)

Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.09.2007 um 12:34 Uhr:
das seh ich anders lol
holländer können ein wenig englisch und ein wenig deutsch un versuchen das in einer sprache zu verarbeiten. das ende vom lied is, dass sie kein arsch versteht.
element



35 Jahre
männlich
von element am 25.09.2007 um 12:37 Uhr:
Sehr geehrter Herr *piep*,

diesen Song gibt es leider nicht im Handel. Auch können wir Ihnen diesen
nicht auf eine Kopie ziehen, da wir dafür keine Copyright-Rechte haben.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Petzold
Public Relations
InBev Deutschland / Brauerei Beck & Co
28365 Bremen
Tel. 0421/ 5094-4412
Fax 0421/ 5094-4877
Mail: monika.petzold@inbev.com
www.inbev-deutschland.de

Eine E-Mail an Becks hätte gereicht um es in Erfahrung zu bringen ;)
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.09.2007 um 12:42 Uhr:
das weiss ich doch auch alles schon herr element ;)

deswegen ist meine suche ja auch grade so schwierig, weil ich auch weiss, dass es dieses Lied in voller länge gibt.
nur a) becks hat keine rechte und b) die band hat keine infos darüber...

sau scheisse -.-
element



35 Jahre
männlich
von element am 25.09.2007 um 12:45 Uhr:
Nein, dass Lied gibt es nicht in voller Länge.. warte ich poste dir gleich was ^^

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread....

Hier kannst du alles nachlesen ^^
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.09.2007 um 12:49 Uhr:
We might release a single-version later this year, as we're now negiociating a release of the latest 16Down album F.L.O.

naja is nich gesagt.... un der eintrag is vom mai oder so..
element



35 Jahre
männlich
von element am 25.09.2007 um 12:53 Uhr:
Unfortunately, there's no full version of this song made by 16Down. They only recorded the part which has been used for the commercials' purpose.

steht weiter oben im Thread :P

Aber auf die Single kannst du ja immernoch hoffen ^^
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.09.2007 um 12:57 Uhr:
ja das hab ich ja auch in nem neueren eintrag in nem anderen forum gelesen, dass dieser song in ner langen version als bonus track auf irgend nem album sein soll...
aber ob ich da ran komme is die andere sache.
element



35 Jahre
männlich
von element am 25.09.2007 um 12:59 Uhr:
amazon wird es doch mit Sicherheit haben oder nicht?
ICE-XX



38 Jahre
männlich
von ICE-XX am 28.09.2007 um 14:17 Uhr:
Hey kann mir jemand sagen wie das lied heißt???

glaube sogar das das von slipknot is, bin mir aber nicht ganz sicher...



gelöschter
Benutzer
von am 28.09.2007 um 14:36 Uhr:
Ist auf jeden Fall von Slipknot, jetzt brauchste nur noch den Titel ^^
ICE-XX



38 Jahre
männlich
von ICE-XX am 28.09.2007 um 14:39 Uhr:
habs schon gefunden... vermillion part 2 :-D
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.09.2007 um 14:45 Uhr:
hat ich es mir angeguckt, hätte ich es dir auch sagen können lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2007 um 13:32 Uhr:
hoffe mir kann jemand helfen...

ich suche das lied, welches bei der "vollidiot- szene" gespielt wird, bei der olli pocher diese marcia zum ersten mal sieht....im café :-(
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de