Official Song-Search-Thread! 

Forum Medien Official Song-Search-Thread!  
Autor Official Song-Search-Thread!
heiki...



34 Jahre
weiblich
von heiki... am 11.07.2008 um 17:06 Uhr:
hey ho!!! :D

ich war mit ner freundin in tunesien im urlaub und jeden abend in der disko lief ein lied was mir bis heute nich ausm kopf geht, aber ich finds irgendwie niergendwo!

das is so en bissi house mit latin und da singt ne frau eigentlich das komplette lied "uuuuh love you, uhhh an I love you!"

kennt jemand das zufällig bzw. sagt das einem was?
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 14.07.2008 um 20:36 Uhr:
mehr textstellen kriegste nicht mehr hin?
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 08.08.2008 um 18:57 Uhr:
Anspruchsvolle Aufgabe:
Es gibt ein deutsches Fussballlied, noch gar nicht mal so alt, welches als Vorlage die Melodie von einem eigentlich recht bekanntem italienischen Lied hat.
Ich suche eines der beiden. Vorschläge einfach hier reinposten (youtube o.Ä.) - höre mich da dann mal durch.
Danke schonmal.
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 08.08.2008 um 19:48 Uhr:
*wir singen humba humba humba tätärääää* :P
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 08.08.2008 um 23:04 Uhr:
habs, danke. nicht an maddin :P
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 07.04.2009 um 19:38 Uhr:
vielleicht kann mir ja jemand bei der suche nach dem titel helfen:

http://dl.getdropbox.com/u/655033/undso.mp3

dankööö

*nachtrag*
zur info: habe es gefunden, ist auf "Dominik-Eulberg-and-Gabriel-Ananda---Eukalyp se-Now--TRAUMV108" getauft :jump:
Derb



37 Jahre
männlich
von Derb am 12.06.2009 um 20:05 Uhr:
guden..

ich such ein lied das seit kurzem im radio läuft ...
deutscher text
singt / rapt als von schwimmen , vom nicht schwimmer zum bademeister...

kennt das jemand ?

bitte pm wenn ja !

danke :winki:
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 12.06.2009 um 20:59 Uhr:
Dendemann Nichtschwimmer bestimmt aber das ist uralt =D aber sehr geil ^^
oh PM sorry jetzt ists so ^^
Boondock Saint



36 Jahre
männlich
von Boondock Saint am 12.06.2009 um 21:03 Uhr:




echt alt...
t3sT



33 Jahre
männlich
von t3sT am 13.06.2009 um 00:27 Uhr:
DENDEMANN kommt zu highfield freu :)
gelöschter
Benutzer
von am 16.12.2009 um 20:51 Uhr:
Gude, mal eine frage an die Techno/Trance/House freaks unter euch...

Wie heisst der song der hier läuft?



Bild und text sagt zwar green day abgespielt wird aber ein anderes...

Danke euch
gelöschter
Benutzer
von am 22.01.2010 um 18:35 Uhr:
Auch ne frage an die Techno und house leute:
Bei der sunshine live mix mission 2009 im liveset von kyau & albert...
das lied das bei 16:45 min anfängt...
wie heißt das?
thx :)
Popeye Jackson.



31 Jahre
männlich
von Popeye Jackson. am 22.01.2010 um 20:48 Uhr:
@ dexter :



@ löffelchenboy :D : guck dochma auf der ssl webpage... vllt steht da was
gelöschter
Benutzer
von am 13.02.2010 um 16:22 Uhr:
Sagt mal die Melodie bei der neuen DFB-Fanartikel Werbung -- ist die aus irgendnem Lied? :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2010 um 22:14 Uhr:
Bin grad n liveset am Hören, da ist n Housemix von Bella's Lullaby/River flows in you von carter burwell drauf. Hat jemand ne idee wie der heißt?

/Edit: Habs schon gefunden

L a l a



32 Jahre
männlich
von L a l a am 13.10.2010 um 23:04 Uhr:
Hey suche ein - Houselied - das ich schon öfters zufällig ^^ auf Sunshinelive gehört habe .

Fängt mit einem schönen orientalischen Gitarren Intro an - und im Refrain ist dann eine relativ hohe Frauenstimme zu hören ( was immer sie singt ) ...

Weiss jemand weiter , bitte Vorschläge ? :)
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 13.10.2010 um 23:14 Uhr:
Was singt sie denn im Refrain?
L a l a



32 Jahre
männlich
von L a l a am 13.10.2010 um 23:31 Uhr:
versteht man kaum - ist englisch aber leider zu hoch gesungen :D

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de