Official Song-Search-Thread! 

Forum Medien Official Song-Search-Thread!  
Autor Official Song-Search-Thread!
gelöschter
Benutzer
von am 28.07.2007 um 18:11 Uhr:
Daaaankeschööön :) Habs gefunden... :jump:
Maverick312



35 Jahre
männlich
von Maverick312 am 31.07.2007 um 22:34 Uhr:
suche ein lied, das läuft im malle sau oft, irgendwas mit geile sau :-(

wie heißt denn der interpret und das genaue lied?
gelöschter
Benutzer
von am 31.07.2007 um 23:17 Uhr:
Peter Wackel - Joana
gelöschter
Benutzer
von am 31.07.2007 um 23:23 Uhr:
Ok,
:angry: :angry: :angry:
ich hab nen schwierigen fall. mal sehen, ob hier jemand was mit meinen angaben anfangen kann.

in dem lied kommt als das wort "friends" vor. hab das lied 1x gehört. deswegen hab ich auch keine besseren hinweise für den text als das eine wort lol .das wort wird jedenfalls sehr of wiederholt. weibliche interpretin. es ist irgendein hip-hop-mix.

es ist auf KEINEN fall der ORGINAL soundtrack von der sendung "friends" weil das wahrscheinlich ehh gleich kommt.
kann trotzdem sein das es irgend eine ableitung oder remix davon ist.

also, wer damit was anfangen kann, interpret oder titel, bitte posten. würd mich freuen.
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 05.08.2007 um 17:46 Uhr:
suche diesen track hier:
http://www.geknipst.at/video_show.php?vid=60649

gespielt hat ihn Ferry Corsten auf der nature one, undzwar um 00:38... leider fehlt diese stelle in den radio-übertragungen, werbung :angry:
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 07.08.2007 um 16:42 Uhr:
ok, hab's schon gefunden: ferry corsten - l.e.f.
gelöschter
Benutzer
von am 07.08.2007 um 18:02 Uhr:
Kann mir einer Sagen welche gruppe das ist die das Lied singt in dem Video?





oder wie das lied heißt ist ja bekannt, ich komm nur nicht drauf!
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 07.08.2007 um 18:15 Uhr:
also das orginal ist Everywhere To Me von Michelle Branch (10sek googel :P ), aber von wem das cover ist weiß ich nicht, aber es scheint ein cover von YELLOWCARD zu geben, vllt ist es das ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 07.08.2007 um 18:58 Uhr:
Danke maddin ^^ ich guck mal... ich find die coverversion besser ist rockiger ^^
gelöschter
Benutzer
von am 08.08.2007 um 12:46 Uhr:
jemand ne ahnung wo ich die sets der diesjährigen nature her bekomm? bitte pm :)
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 08.08.2007 um 13:52 Uhr:
ich find's ja mittlerweile unhöfflich nach sachen zu fragen, die man mit 15s googeln selbst hätte finden können lol
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 22.08.2007 um 19:52 Uhr:
Okay aaalso ich such den Song aus der Lego Bionicle Werbung und zwar die von den Toa Mahri ^^
wenn da einer was mit anfangen kann und den Song kennt möge er ihn mir bitte nennen ;)
hier ist die englische

gelöschter
Benutzer
von am 26.08.2007 um 15:08 Uhr:
Suche ein klassisches Lied.
Bei Coolio - C U when U get there ist diese Melodie mit den Streichern und so das einprägsamste. Weiß jemand wie das Original heißt?

Hier der Link zum Video:



Danke im voraus!
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.09.2007 um 09:55 Uhr:
gude.
ich suche n lied.
un zwar das neue aus der becks werbung. bekannt unter dem namen sail away...auch mal gesungen von joe cocker. jedenfalls meine ich diese rockige version davon. Laut informationen heisst die Band 16 Down un kommt aus Niederlande. jedoch is das lied nirgendso zu erhalten.
ich bitte um hilfe und danke im vorraus
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 25.09.2007 um 11:24 Uhr:
Produkt: Beck's Gold
Titel: Sail Away
Interpret: Ayak
Song-VÖ: ab Mitte Mai 2003 im Handel

netmal 15sek googeln :grummel:
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 25.09.2007 um 11:26 Uhr:
Rolf kommt jetzt mit nach Aumenau :rosen: :jump: lol
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.09.2007 um 11:26 Uhr:
weils FALSCH is du vogel, also geh mir net aufn sack. wenn du lesen könntest, siehst du, dass ich den interpreten und den titel schon kenne, und nur wissen will wo man das her bekommt. man man..
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.09.2007 um 11:37 Uhr:
so. also ich rede von dem lied:





und DIESES lied her nuddelmaddin, wird zu 100% nicht von dieser frau (Name: Ayak) gesungen:

http://www.amazon.de/Where-You-Sail-Away-MAXI-C...

so bevor du es nächste ma großkotzig wirst, lieber dreima nachdenken..

so ich benötige trotzdem weiterhin die hilfe, wo ich dieses lied herbekomme... bitte ;.(
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 25.09.2007 um 11:38 Uhr:
dein "16 down" haste doch schon rausgefunden ->

http://www.musiker-board.de/vb/hardcore-punk-al...
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.09.2007 um 11:44 Uhr:
diesen foren eintrag hatte ich auch schon mal gesehen:

"so bisschen weiter gesucht. Der Song soll angeblich auf dem neuen Album ein Bonustrack sein."

ich finde aber nirgends irgendwelche informationen zu alben dieser band, dass ist ja das seltsame. die scheinen verdammt unbekannt zu sein -.-
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de