Official Song-Search-Thread! 

Forum Medien Official Song-Search-Thread!  
Autor Official Song-Search-Thread!
gelöschter
Benutzer
von am 11.02.2006 um 12:08 Uhr:
Hab mir jetzt mal überlegt, ob man zu dem Thema nen eigenen Thread machen könnte, oder obs in Musik passt, aber da das dort ja eher ein "Ich höre im Moment"-Thread ist, hoff ich mal, dass der hier nicht direkt geclosed wird.

Also ich hab letztens auf irgend nem House-Mixtape ein Lied gehört, wo eine Frauenstimme als "We'll take a holiday you know i'd love you better" singt. Weiß jemand von wem das ist und wie es heißt?
gelöschter
Benutzer
von am 11.02.2006 um 12:10 Uhr:
http://www.geknipst.at/forum.php?view=1379&...

das ist doch dasselbe ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 11.02.2006 um 12:12 Uhr:
Naaaaaaaaaja, das andere ist ja ein Spiel. Und wenn hier jemand ne Anfrage beantworten kann, ist er nicht gezwungen, selbst eins zu suchen, gelle ;)
gelöschter
Benutzer
von am 11.02.2006 um 12:14 Uhr:
Achso ^^
gelöschter
Benutzer
von am 11.02.2006 um 12:34 Uhr:
kurze Suche bei letssingit.com:
Das Lied heißt Avalon und ist von Juliet :top:
gelöschter
Benutzer
von am 11.02.2006 um 12:40 Uhr:
Dankeschön genau das wars :top:
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 16.02.2006 um 18:32 Uhr:
ich such auch was ^^

sicherlich kennt ihr alle die titelmelodie von pulp fiction. das ganze mit rap.
hab ich letztens im radio gehört...
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 16.02.2006 um 19:14 Uhr:
das sind die black eyed peas mit dem neuen song.........@lord ^^ man wie heißt der
irgendwas kurzes pump it oder break it sowas in dem dreh
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 16.02.2006 um 19:15 Uhr:
der heißt pump it
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2006 um 19:30 Uhr:
BEP - Pump It
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2006 um 16:04 Uhr:
Wo wir grad dabei sind... Weiß einer von wem das Titellied von Pulp Fiction ist und wie es heißt?
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 17.02.2006 um 16:11 Uhr:
such einfach pulp fiction theme da müsste das kommen
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2006 um 18:06 Uhr:
Pumpkin and honey bunny - Dick Dale and his del-tones
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 17.02.2006 um 18:08 Uhr:
Das ist aber wieder ein anderes ^^
Die "Titelmelodie" findest Du am besten über "Pulp Fiction Theme" oder du schaust bei Amazon in die Tracklist.
gelöschter
Benutzer
von am 18.02.2006 um 11:30 Uhr:
Jepp thx, habs schon gefunden.
CantTouchThis



33 Jahre
weiblich
von CantTouchThis am 20.02.2006 um 18:23 Uhr:
kennt jemand die werbung wo der typ jeden morgen von seinem radio-wecker geweckt wird? da wird doch immer unten links angezeigt wie der song heißt.. wie heißt denn der erste? ich glaub das war irgendwas von freundeskreis oder so..
bluebird



38 Jahre
männlich
von bluebird am 22.02.2006 um 12:07 Uhr:
http://www.filecabi.net/video/troopsfun.html wie heißt der Song aus diesem Videoclip?
gelöschter
Benutzer
von am 22.02.2006 um 13:51 Uhr:
Freundeskreis - Hey Baby !??
bluebird



38 Jahre
männlich
von bluebird am 24.02.2006 um 01:02 Uhr:
Kennt jemand den Song aus dem Video was ich oben gepostet habe?
Oder den aus diesem Song http://lustich.de/lustich/videodb-videos-76-53.... ?
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2006 um 20:45 Uhr:
Weiß jemand wie dieses Lied, was im Hintergrund von diesem Video läuft, heißt

http://www.metacafe.com/watch/74139/maradonas_l...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de