Official Song-Search-Thread! 

Forum Medien Official Song-Search-Thread!  
Autor Official Song-Search-Thread!
MuffinMan

34 Jahre
männlich
von MuffinMan am 27.03.2007 um 01:25 Uhr:
suche ein deutsches raplied, hab das vor ner weile gehört, weiß aber den name nicht mehr! ein teil davon ist: "es ist sommer in der stadt und heiß und die girls laufen rum in hotpants"
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2007 um 15:39 Uhr:
Kennt jemand das Lied aus der Werbung von Guitar Hero II, was ganz am Ende gespielt wird? Würde mich freuen ;)
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2007 um 18:34 Uhr:
nöö ^^
aber kennt jemand das lied von der canon werbung mit dem neuen printer?
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2007 um 18:35 Uhr:
Nöö ^^
Aber kennt jemand das Lied aus der Werbung von Guitar Hero II, was ganz am Ende gespielt wird?
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2007 um 18:48 Uhr:
nöö ^^
aber kennt jemand das lied von der canon werbung mit dem neuen printer?
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2007 um 18:50 Uhr:
Nöö ^^
Aber kennt jemand das Lied aus der Werbung von Guitar Hero II, was ganz am Ende gespielt wird?

Hören wir auf? lol
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 11.04.2007 um 12:32 Uhr:
Öhm Adrian guck mal Wolfmother - Woman wenn wir von der selben Werbung sprechen ;)
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2007 um 12:33 Uhr:
Alles klar, danke Frede :D

Ja das ist es :rosen: sau cool :cheering:
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 11.04.2007 um 15:11 Uhr:
das habe ich auch gesucht, thx ^^
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 17.04.2007 um 14:59 Uhr:
ich auch lol
Dimbiman



33 Jahre
männlich
von Dimbiman am 17.04.2007 um 18:06 Uhr:
suche son lied könnte von fanta 4 oda so kommen refrain geht so:

"soll ichs wirklich machen oder lass ich sie allein...jain!"

da sis alles was ich kenne vll kennts ja wer xD

thx
element



35 Jahre
männlich
von element am 17.04.2007 um 18:11 Uhr:
Das Lied ist:
Fettes Brot - Jein
Dimbiman



33 Jahre
männlich
von Dimbiman am 17.04.2007 um 18:14 Uhr:
cool danke :D
gelöschter
Benutzer
von am 17.04.2007 um 18:14 Uhr:
lol
das die jugend von heute das nicht mehr kennt ^^
obwohl du nur 2 jahre jünger bist als wir O_o
Dimbiman



33 Jahre
männlich
von Dimbiman am 17.04.2007 um 18:17 Uhr:
ich kannte des scho habs scho sau öft gehört un fands geil nur ich hab imem vercheckt es mir downzuloaden ^^ un jetz hab ich des vorhin bei " virgin stories" auf viva ( ich bin krank un lieg im bett) gehört dann hab ich mir fest vorgenommen es mir glei zu saugen^^ nur dann hab ich des immer mit jain anstatt jein geschrieben deshalb hats kei suchmaschine etc. gefunden ...^^ abe danke :D
gelöschter
Benutzer
von am 06.05.2007 um 16:00 Uhr:
Such so ziemlich alles von Young Blaze, finde aber leider keine Platte oder so zu kaufen. Über google bin ich auch nicht findig geworden. :(

http://www.myspace.com/youngblazeofchitown
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 09.05.2007 um 20:25 Uhr:




Titel von dem Lied... Ist von den Onkelz ...
element



35 Jahre
männlich
von element am 09.05.2007 um 20:31 Uhr:
Steht doch dabei O_o
"28" heißt das Lied und ist nen Akkustikstück.
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 14:24 Uhr:
ich suche schon länger das techno lied das in letzter zeit öfter mal im tv kommt. es ist so geil nur leider hab ich mir nicht behalten welche werung es ist... es ist nicht sehr schnell oder laut sondern eher mittelschnell ( ^^ ) und ruhig also nicht so viele beats oder was auch immer auf einmal... im ausschnitt der werbung zumindest kommt kein gesang vor! das lied ist so toll und ich find´s nich :-(
gelöschter
Benutzer
von am 14.05.2007 um 23:43 Uhr:
Hey Leute suche ein House Lied,..wo eine Frauenstimme am Anfang "work it day and night" oder sowas singt,.!!
Also es ist Hauptsächlich die Frauenstimme weiß garnicht ob überhaupt jemand anderes singt,..

Wäre cool für jede info Danke,..
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de