Handball 

Autor Handball
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 23.01.2006 um 15:18 Uhr:
Putz sie niederrrrrr. Da ham ein großen der is top ausm rückraum wenn man den früh zumacht is der nutzlos und dann ham sehh ein technisch guten uff feld in der abwehr sind sehh der lacher den da ham selbst ich aus rückraum ich mit meinen 1,70 3 Tore gemacht. Leider hat wir die letzte Pfeife als schiri erwischt
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 23.01.2006 um 15:21 Uhr:
Daniel Stephan,Hening Fritz und Florian Kehrmann sidn eh die besten! :top:
Ansonsten keiner! ;-)
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 23.01.2006 um 15:43 Uhr:
ich glaub mir ham schonma gegen die in der quali gespielt die waren da echt schlecht ham aba in der letzten sekunde nochn tor geworfen oda so aba das war lange her da waren wir noch sau die gurkentruppe ohne richtigen torwart ^^
gelöschter
Benutzer
von am 23.01.2006 um 16:05 Uhr:
genau und dieses ma werden wir die schlagen!!! wir rechnen mit euer unterstützung!!!! :cheering:
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 23.01.2006 um 16:07 Uhr:
oh man mannschaften helfen sich unternander im handball??

Bei mir in der klasse spielt fats jeder unterschiedliche mannschaft und niemand sagt wie gut die einen sind und wie gut die anderen sind ( gleiche liga spielen die wie ich )
udn aufn platzt is man feind anstatt freund ^^
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 23.01.2006 um 16:15 Uhr:
ich unterstütze euch auch, der rest wird auch animiert und dann werdet ihr meister :jump:
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 23.01.2006 um 16:37 Uhr:
:cheering: so muss das sein Lisa :D :top:
tja Vinic im Handball gehts halt net so assi zu wie im Fussball ^^

Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 23.01.2006 um 16:57 Uhr:
Außerdem Is das so sgt muss halt einfach idstein unterstüzen is das en heimspiel von euch
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 23.01.2006 um 18:12 Uhr:
jup isses :top:
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 23.01.2006 um 21:32 Uhr:
Mal Schauen Na idstein mim Rennrad is ja net so weit
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 23.01.2006 um 21:35 Uhr:
stimmt...................................wenns sonst nix is :rolleyes: lol
wir freuen uns über jegliche unterstützung :D
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2006 um 14:29 Uhr:
@ missy: zieht einfach wenn wir tore werfen eure t-shirts hoch dann gewinnen wir sehr hoch O:-).......... :D
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 24.01.2006 um 15:06 Uhr:
Jaja das kenn wir auch irgendwo her lol therapie
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2006 um 15:07 Uhr:
von wo den??? lol
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 24.01.2006 um 15:26 Uhr:
Ja ähm Handball nur leider machen da ein paar nicht mit ;-( wäre schon ne gute heilung unsere pleite natürlich nur auserwählte mädels ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2006 um 15:28 Uhr:
lol lol lol in idstein sind eh die besten handball mädels!!!! ich seit klasse :top: lol
stefkel88

35 Jahre
weiblich
von stefkel88 am 24.01.2006 um 17:07 Uhr:
TJA liebes Scheibchen des ham mehr Mädelz in de SGT gemacht also T-Shirt hoch aba nich ganz :-P siehe galerie ^^ UN SIE HAM GEWONNEN UNSERE MÄNNER DER 1sten
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 29.01.2006 um 13:28 Uhr:
Wir ham ma wieder verloren aber ham nicht schlecht gespielt Holzheim hat mit drei Toren vorsprung gewonnen 22:25 und ich hab 5 Tore von außen gemacht :jump:
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 29.01.2006 um 13:31 Uhr:
hatte gestern bezirksauswahl O_o soooo langweilig un so dumm, sin 2. geworden.

Nächstes Wochenende spielen wir SA gegen Kirchzell, wird n super spiel, Frede, Eric etc ihr müsst kommen!
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 29.01.2006 um 14:36 Uhr:
interresiert ihr euch nit für die EM????? ich denk ihr seid handballer............heute deutschland-frankreich!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de