Handball 

Autor Handball
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 02.02.2006 um 19:08 Uhr:
Mhm im ersten spiel gegen ungarn waren se net ganz so gut ham aber gewonnen und das letzte spiel von denen war auch top
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 02.02.2006 um 19:24 Uhr:
ich denke dass slowenien gewinnt is realistisch .... da gibts ne chance! also daumen drücken! deutschland hat in der hauptrunde echt klasse gespielt, die spielen super ihre konzepte, einfach geil.
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 02.02.2006 um 19:42 Uhr:
ALSO IN NER VIERTELSTUNDE SCHÖN DAUMEN DRÜCKEN KLAAAAR lol
wer isn so euer lieblingsspieler
also ich find den Karabatic sau geil der is ers 21 und kann echt einiges aba ich hab gestern wieder balic gesehn und der kerl is einfach nur geil was der für wurfvarianten druf hat is geil :top:
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 02.02.2006 um 19:48 Uhr:
beste: Renato Vugrinec (Slowenien) der is sooooo verdammt heiß. spielt aber nich diese em kp wieso.

spielerisch ( lol ) is auf jedenfall kraus von deutschland so krass :glotz: wie der abgeht bei seinem 1. großen turnier und eigentlich nur nr.4 auf der position ... zu krass! von den spaniern entrerios und romero sau geile achse
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 02.02.2006 um 19:55 Uhr:
jup kraus is auch extrem gut dafür das der so "unerfahren" ist
naja ich bin handball gucken
i m ouddy ^^
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 02.02.2006 um 19:58 Uhr:
http://www.scm-gladiators.de/pictures/team/Vugr...

heißester handball spieler ... neben stefan lövgren ^^
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 20:30 Uhr:
aber den geilsten wurf hat doch immer noch der zeits!!!! *boom* :top:
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 02.02.2006 um 20:36 Uhr:
naja unnötiger rückstand für slowenien! vugrinec spielt ja wohl ma richtig schlecht!
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 02.02.2006 um 20:41 Uhr:
öhne witz der kerl muss weg aba da geht nochwas so geil spielt spanien nun auch net die müssen aba mal den entrerios innen griff bekommen -.-
jaja eric BOOM gell das gefällt dir ^^
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 02.02.2006 um 20:45 Uhr:
ich find das spanien nit besonders spielt aber slowenien nimmt das zu locker das nervt!
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 02.02.2006 um 20:48 Uhr:
und weiter gehts ich hoffe slowenien legt noch zu *hoff*
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 21:21 Uhr:
das wars dann -.-

mist ;(
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 21:23 Uhr:
scheiße!!!! das is doch zum :ankotzen:
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 02.02.2006 um 21:23 Uhr:
tja man kann nix erzwingen! war nur logisch das die deutschen aufgrund des ersten spieles noch rausfliegen........!
egal trotzdem :top: leistung!
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 02.02.2006 um 21:27 Uhr:
jo respekt an die deutsche mannschafft mit soner unerfahrenen mannschaft gegen den weltmeister unentschieden und so weit gekommen nächstes jahr WM werden se weltmeister ^^
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 21:31 Uhr:
war echt stark :top: Restpekt! und net vergessen, gegen Spanien stand es schon 0:5 :-P
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 02.02.2006 um 21:34 Uhr:
aber kurz vor schluss auch 30:27 !!!!!!!!!!! ;-(
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 02.02.2006 um 21:37 Uhr:
waaah vugrinec hat ja echt grottig gespielt -.-
slowenien hätte das packen können, wenn die abwehr ma anständig gestanden hätte. deutschland wird 5. geht auch ab
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 02.02.2006 um 21:43 Uhr:
ja schon.........woei trotzdem langweilig! denk ma das sie gegen russlan spielen (weiß nit genau) und da ham se eh keine chance!
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 02.02.2006 um 21:45 Uhr:
WAS ???? deutschland gegen russland keine chance da unterschätzt du die aba gewaltig haste ja gegen spanien gesehn wenn die wollen können die jeden schlagen
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de