Handball 

Autor Handball
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 31.01.2006 um 14:30 Uhr:
Tv Igstadt ???
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 31.01.2006 um 14:31 Uhr:
klar die werden sowieso geroppt
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 31.01.2006 um 14:32 Uhr:
wo sie recht hat hat sie recht ;) aba das is bei euch genauso lol

liegt am Verein ^^
Cohen



35 Jahre
männlich
von Cohen am 31.01.2006 um 17:11 Uhr:
ha ich hab freikarten für alle wm spiele :haha:
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 31.01.2006 um 21:38 Uhr:
na toll dennis! und ich fahr uns hin! ^^
Cohen



35 Jahre
männlich
von Cohen am 01.02.2006 um 14:33 Uhr:
normal man das wird ein fest!!! lol
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 17:27 Uhr:
@ missy: türlich mit euch als fans is es ein leichtes gegen die schwersten gegner zu gewinnen!!!! TV IDSTEIN :rosen:
Cohen



35 Jahre
männlich
von Cohen am 01.02.2006 um 21:17 Uhr:
egal man em un wm is wichtiger als tv idstein gelle missy ;-)
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 02.02.2006 um 07:13 Uhr:
eh nich :klopf: jungs wir brauchen noch zeitnehmer für den 22.2. gegen bierstadt!

wieso habt ihr freikarten :( ? das is ja voll fies.
Cohen



35 Jahre
männlich
von Cohen am 02.02.2006 um 12:28 Uhr:
haha weil der immel doch ein freund unserer familie is :jump:
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 02.02.2006 um 12:29 Uhr:
Bin ja mal gespannt, ob die Deutschen es heute doch noch ins Halbfinale schaffen...
Dazu muss Spanien verlieren oder Frankreich maximal Unentschieden spielen, allerdings gegen die Ukraine...
Wird schwer...
Cohen



35 Jahre
männlich
von Cohen am 02.02.2006 um 12:34 Uhr:
die packen das schon mach dir ma keine gedanken ;)
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 02.02.2006 um 15:54 Uhr:
oh man die polen sind ja heude mal ohne chance ..............tststs bei denen geht ja gar nix deutschland plättet die voll
also wenn ich mir so angucke wie die neuen spieler spielen dann glaub ich doch das bei der EM mit denen zu rechnen is :top:
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 17:45 Uhr:
türlich!!!! hoffentlich verliert frankreich oder spanien :top: :cheering:
Cohen



35 Jahre
männlich
von Cohen am 02.02.2006 um 17:57 Uhr:
is doch klar das mit deutschland SPÄTESTENS ab jetz zu rechnen is!!! ^^
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 02.02.2006 um 18:09 Uhr:
dennis du hast da wohl was vergessen! les ma knipsers kommentar! deutschland is momentan 3. das reicht nicht! entweder muss frankreich gegen die ukraine oder spanien gegen slowenien patzen......is beides unrealistisch! -.-
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 02.02.2006 um 18:17 Uhr:
ja find ich auch wobei mein favorit eh holland is
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 02.02.2006 um 18:18 Uhr:
holland??? ähmm witz?
achso du warst heute im ausbildungscenter in wiesbaden am faulbrunnen! ich stand fast neber dir bin dann aber wieder gegangen! weil ich unten in der filliale arbeiten musste! stimmt doch oder?
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 02.02.2006 um 18:19 Uhr:
ne ich wahr heute net in wi erst morgen da besuch ich mal den herrn citybike
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 02.02.2006 um 18:20 Uhr:
ah dann sieht jemand exact genauso wie du aus! freu dich du hast nen doppelgänger!
wieso holland?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de