Handball 

Autor Handball
Cohen



35 Jahre
männlich
von Cohen am 29.01.2006 um 14:45 Uhr:
deutschland gewinnt
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 29.01.2006 um 16:23 Uhr:
sieht mom nit so gut aus! 15:19 für frankreich!
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 29.01.2006 um 17:41 Uhr:
Michi das ist kein ergebnis beim Handball
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 29.01.2006 um 18:05 Uhr:
doch wenn es in der 50 minute so steht schon!
naja trotzdem am end sin se noma schön auf 2 tore rangekommen.........!
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 29.01.2006 um 19:02 Uhr:
klar interessieren wir uns für die em lol deutschland hätte das spiel gewonnen wenn sie alternativen für den rückraum gehabt hätten
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 29.01.2006 um 19:10 Uhr:
Du sagst es
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 29.01.2006 um 19:12 Uhr:
die spiele gegen frankreich und spanien werden doch für die nächste runde mit aufs punktekonto gewertet oder?? dann würde ja deutschlan mit 1:3 punkten starten......wär aber nit so doll! naja erst nächstes jahr gehts ab! :top:
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 29.01.2006 um 19:14 Uhr:
genau, weiß zwar jetz nich wie spanien gegen slovakei gespielt hat, aber da erwarte ich schon nen sieg. also ich denke nicht dass sie isn halbfinale kommen, die ausgangsposition ist einfach nicht gut, aber nächstes jahr haben die riesen chancen
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 29.01.2006 um 19:17 Uhr:
kroatien oder spanien machens eh wieder............!
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 29.01.2006 um 19:17 Uhr:
ja deutschland wird weltmeister
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 29.01.2006 um 19:32 Uhr:
ich denke dass die em norwegen oder dänemark gewinnen
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 29.01.2006 um 19:50 Uhr:
Dänemark hat auch top gespielt vorallem der kempa gegen ungarn
gelöschter
Benutzer
von am 29.01.2006 um 19:56 Uhr:
stimmt schon alles!!!! wenigstens wir hamm heute gewonnen..........!!!! aber der deutsche handball is eh der beste
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 29.01.2006 um 20:09 Uhr:
aba das spiel heude war schon ne zumutung unter den umständen -.- lol wir können froh sein das mir datt gewonnen ham gelle ;) klar sind wir am samstag da lisa ZEITNEHMER 4 LIFE :cheering:
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 30.01.2006 um 18:05 Uhr:
ihr habt doch selbst n spiel ... ihr spielt um 16.30 in holzheim wir um 15 uhr in idstein ... wird eng
gelöschter
Benutzer
von am 30.01.2006 um 18:24 Uhr:
......................ach passt schon lol wir machen das lol
Cohen



35 Jahre
männlich
von Cohen am 30.01.2006 um 21:44 Uhr:
leute habt doch ma vertrauen deutschland gewinnt die em die haben einfach die perfekte mannschaft vorallem der pascal hens is diesmal übertrieben gut!!!!
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 30.01.2006 um 21:53 Uhr:
ja schon aba da sind nochn paar unerfahrene dabei die werden aba auf jeden gut abschneiden aba die WM gewinnen se auf jeden :D
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 31.01.2006 um 08:47 Uhr:
Aber Hallo gewinnen die die WM :laut: Heimspiel!!!!!!!!
Holzheim hat keinen guten Torwart !!! Von Außen immer in die kurze ecke werfen so wars bei mir :-P
In der Abwehr sind se auch nicht sehr großartig und im Angriff ham se ein paar gute Werfer von hinten und en guten Kreisläufer!!!
Unser Ergebnis 23:26 verloren
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 31.01.2006 um 14:28 Uhr:
unsre jungs gewinnen eh gegen jeden :P
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de