Handball 

Autor Handball
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 30.12.2005 um 18:22 Uhr:
ey, scheibchen die letzten drei säätze stammen auch aus handball... ach was red ich egtl mitl.. ich gehör zum fussball thread ^^
stefkel88

35 Jahre
weiblich
von stefkel88 am 30.12.2005 um 18:32 Uhr:
mehr mädelz sin aber sehr teuer des könnt ihr euch nich leiten ^^ Nur für unsere Jungs mache mehr alle gratis.Gelle Mädelz mehr ham schon geile Jungs für die merh wirklich alles tun würden :-P
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 30.12.2005 um 18:38 Uhr:
dann werden die s.....kinder in grund und boden gesungen
wahrscheinlich schaut er sich die sendungen danach auch noch an
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 30.12.2005 um 20:51 Uhr:
@stefkel: ich spiel offiziell seit 1995 handball, aber ich bin in der halle aufgewachsen und hab schon mit 4 bei den bimbambinos mitgespielt lol
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 30.12.2005 um 22:58 Uhr:
lol bimbambinos
stefkel88

35 Jahre
weiblich
von stefkel88 am 31.12.2005 um 13:53 Uhr:
thx is ja geil bimbambinos ^^ putzig.so lange spiel wir mädelz von de sgt ja noch nich ^^
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 31.12.2005 um 13:59 Uhr:
der name geht voll ab, keine ahnung wer sich den ausgedacht hat ^^
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 31.12.2005 um 14:00 Uhr:
@ Missy, hast ja früh genug angefanegn, wenn man früh genug anfängt hat man auch was davon du spielst zweithöchste jugendliga is schon gut egtl...

haste bimbambinos erfunden oder heisst das bei euch so?
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 31.12.2005 um 14:03 Uhr:
das hieß früher halt einfach so bei dem verein ^^ wie halt bei den fußballern minikicker oder sowas :P
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 31.12.2005 um 14:05 Uhr:
asoo bei uns heissts Bambinis ;) gegen was für bekannte städte spielt ihr egtl?
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 31.12.2005 um 14:18 Uhr:
öhm ... also ich spiel ja a und b jugend .... wir spielen gegen eddersheim,bierstadt,niederhofheim,bensheim-auerba ch,hanau,kirchzell,groß bieberau,bad könig,urberach,rüsselsheim,sprendlingen,wenigums tadt :D
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 31.12.2005 um 14:28 Uhr:
geht schon und was is die niedrigste liga wieviele ligen gibts egtl :D ?
gelöschter
Benutzer
von am 31.12.2005 um 14:44 Uhr:
die niedrigste is bezirksliga c glaube ich!!! lol
stefkel88

35 Jahre
weiblich
von stefkel88 am 31.12.2005 um 16:52 Uhr:
JAJAJA wie witzig. soll des ne anspielung auf die sgt mädelz sein!!!Wenn ja wir gewinnen auch noch nur wann is die frage ^^ aber egal wir ham soooo viel fun in der mannschaft un auch mit den jungs ausm verein also is es egal ob sie oder niederlage :-P
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 31.12.2005 um 17:02 Uhr:
lol es gibt bei den männern auch bezirksliga D
gelöschter
Benutzer
von am 01.01.2006 um 16:38 Uhr:
aso stimmt :top: schlag ma ein neues thema vor
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 01.01.2006 um 17:00 Uhr:
öhm schiedsrichterleistungen lol bei uns gegen bad camberg der erste richtig gute schiri den rest konnte man in die tonne kloppen
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 01.01.2006 um 17:07 Uhr:
gehts bei den männern nich bis zur bezirkliga F? weil ich glaub da spielen von camberg die 2.
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 01.01.2006 um 17:07 Uhr:
da kann ich gegen wallau ein lied davon singen war letzte saison.............die Betroffenen wissen wie ich da druf war lol
gelöschter
Benutzer
von am 01.01.2006 um 17:09 Uhr:
stimmt hattest sehr blumige ausdrücke!!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de