Handball 

Autor Handball
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 29.12.2005 um 22:15 Uhr:
unser spiel is am 15.01.05 lol www.sis-handball.de oda www.sg-taunusstein.de
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 29.12.2005 um 22:20 Uhr:
gegen wen spielt ihr? ich komm dann ma vorbei lol
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 29.12.2005 um 22:24 Uhr:
ähm schwalbach niederhöchst a.K
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2005 um 23:24 Uhr:
passt auf die spielen manchma sau unfair!!! viel glück :top:
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 30.12.2005 um 10:58 Uhr:
thx und ihr bei igstadt lol
gelöschter
Benutzer
von am 30.12.2005 um 11:27 Uhr:
jo und dann sind wir so gut wie meister!!!! awas lol wie habt ihr gegen igstadt gespielt?
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 30.12.2005 um 13:25 Uhr:
auf jeden verloren 29:18 spielen ziemlich unfair der eine is en wannebe der macht wenn er en super tolles tor würft en flickflack und ihr dürft die vögel net reitzen ansonsten bekommt ihr einen besuch in der kabine von der vögeln!!!
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 30.12.2005 um 13:27 Uhr:
die mucken in den kabinen??
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 30.12.2005 um 13:45 Uhr:
lol das wird geil die sollen kommen lol wir moshen die
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 30.12.2005 um 14:02 Uhr:
lol und wir ham dann vom klassenleiter ne beschwerde bekommen das wir bei denen rein gegangen wären lol
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 30.12.2005 um 16:00 Uhr:
handball geht auf jeden sau ab! also WM,EM und Olympia guck ich immer, ab und zu auch ma das Topspiel! und bei der WM 2007 muss man auch ma dabei sein! ;-)
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 30.12.2005 um 16:05 Uhr:
wenn sie stattfindet ja auf jedenfall
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 30.12.2005 um 16:06 Uhr:
wieso den nnicht? läuft doch bis jetzt alles prima...............!
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 30.12.2005 um 16:13 Uhr:
lol ja wenn die das ma mit den karten hinbekommen un so gehts bestimmt ab
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.12.2005 um 16:21 Uhr:
ich guck mir auch immer wm un sowas an...
aber ich guck mir ja auch sachen wie dart un poker an lol ich muss jeden sport sehen ;)
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 30.12.2005 um 16:26 Uhr:
lol ich will auch karten ham lol
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 30.12.2005 um 16:52 Uhr:
dart und poker?? lol oh mein gott! also dart geht ja noch.............!
ja geht doch ab so weit ich weiß sppielnen die auch in wtzlar, das ist ja heir! gibt bestimtm genug karten! ^^
stefkel88

35 Jahre
weiblich
von stefkel88 am 30.12.2005 um 17:31 Uhr:
Ohhh man wir Mädelz können ja froh sein das wir überhaupt Bezirksliga spielen ^^Aber mehr packen des auch irgendwann noch gelle chris ^^ mit eurer unterschützt!.Hab mal ne Frage an Missy: Wie lange spielst und schon.@frede un eric:drück euch die daumen das ihr meister werdet :jump: .Könnt uns ja als Fans für Igstadt buchen ^^ Naja Handball is der geilste Sport überhaupt LOL
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 30.12.2005 um 17:31 Uhr:
Dart is geil das kommt immer abends bei dsf snooker poker und so alles cool.. und bowl

hab mir handball angeschaut gestern nach ner zeit is das n bissi nervig ich glaub das war das spiel wo die frauen um den dritten platz gespielt haben gegen die niederland oda so
gelöschter
Benutzer
von am 30.12.2005 um 18:21 Uhr:
@ vinic hier gehts um handball -.- @ stefkel klaro buchen wir euch kommt alle lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de