Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... 

Forum Sport und Freizeit Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...  
Autor Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...
gelöschter
Benutzer
von am 28.05.2010 um 08:21 Uhr:
http://www.rhein-main-wochenblatt.de/box.html?d...

Die Vorrundenturniere werden am 29./30. Mai 2010 bei folgenden Vereinen ausgetragen:

Spvgg. Ingelheim 1923 e.V. - Im Blumengarten 42, 55218 Ingelheim

TV Hassloch - Stadion am Sommerdamm, Am Sommerdamm, 65428 Rüsselsheim

!!!FSV Bad Schwalbach - Heimbacher Straße 9-11, 65307 Bad Schwalbach!!!

TSV Schott - Karlsbader Straße 23, 55122 Mainz – hier findet auch das Finalturnier am 05.06.2010 statt

Icke



41 Jahre
männlich
von Icke am 28.05.2010 um 10:03 Uhr:
Ich weiss gar nicht warum Hettenhain hier so ein Aufstand über Bechtheim und SWA macht. So gut spielen tut ihr auch nicht. Das was ihr gegen uns gezeigt habt, war lächerlich. UIhr könnt froh sein einen solch beschissen Acker euer Spielfeold nennen zu dürfen. Wären wir nicht in so ein blödes Loch gefallen (und damit meinte ich nicht wirklich Loch), hätten wir euch auch scghlöagen können.

Heftrich hat bei uns gemerkt, zu was wir fähig sind. Die haben schön blöd aus der Wäsche geschaut, als es am Ende NUR 0:0 stand.

Und das keiner nach Bechtheim will, ist leider tatsache aufgrund des Hartplatzes. Wer will sich schon beim Fussball spielen heutzutage die Schuhe oder das TOLLE Trikot dreckig machen. IHH Nein, dann bekommt man ja mecker von Mami, weil die Waschmachinne wieder voll dreckiger Wäsche ist. Tut mir leid für viele, die das nicht so sehen, ist aber leider tatsächliche Erfahrung.
Ich kann euch nur eins versprechen. WIR KOMMEN WIEDER!!!

P.S. schaut euch mal einige Berichte der anderen Mannschaften an, dann wisst ihr was sache ist mit Bechtheim. Siehe Limbach z.B.
Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 28.05.2010 um 10:35 Uhr:
acker ?! - tut mir leid dass wir keinen schäbigen hartplatz haben lol

ähm hartplatz hat wohl weniger mit dem dreck zu tun, bei regen oder schnee hat ist unser rasen ekelhaft mit schlamm,fussball ist ein männersport ;)
liegt wohl eher daran dass man auf hartplatz keinen schönen fussball spielen kann und das ist auf eurem harten ding da fakt!!!
kombinationsfussball kann man garnicht auf so nem stück stein muss man schon sagen spielen,da isses klaa und eigentlich logisch dass ihr wenigstens zu hause n bissl punktet,außerdem muss ich auch sagen, in bechtheim (platz) schlagt ihr nur die bälle nach vorne und lässt 2 oder 3 leute rennen... und das ist in meinen augen kein schöner/erfolgreicher fussball.

auf unserem rasen habt ihr euch schon anders angestellt,da war ein spielfluss zu erkennen,liegt aber wohl auch eher daran dass eure rückrundenmannschaft besser war als die aus der hinrunde

und wenn du meinst ihr wärt so toll,gewinn mal 7:0 in orlen ;) dann reden wir weiter.

fakt ist auch dass bechtheim und swa auf sponsoren gesetz haben, diese nunmal abgesprungen sind und nun habt ihr nichts mehr in der hand...
gelöschter
Benutzer
von am 28.05.2010 um 10:48 Uhr:
Euer Superstar Riccitelli schlägt nur lange Bälle nach vorne und lässt eure Flügelspieler auch nur hinterher laufen @turkish...

swa hat seit jahren keinen großen sponsor mehr ;) wenn man keine ahnung hat einfach mal.. ;)
Icke



41 Jahre
männlich
von Icke am 28.05.2010 um 12:11 Uhr:
Uii TOLL. 7:0 in Orlen will ich gar nicht gewinnen. Denn dort ist es immer schwierig vorraus zu sagen, WER alles spielt. Jedenfalls kennt Ihr uns NUR aus der Hinrunde, also würde ich so einen Stuss wie du ihn erzählst nicht breit treten. Frag die Limbacher, Walsdorfer oder Heftricher, dass wir mitlerweile anders spielen können.
Ich gebe es auch gerne zu. ICH bin der Kapitän der Mannschaft und das gerne. Denn das was die eigentliche 2. Mannschaft in dieser Saison geleistet (von der Steigerung her) ist schon klasse. Vor allem, da noch mehr Potenzial da ist.
Und wenn du Ahnung von Rasenplätzen oder generell Sportplätzen hättest, dann würdest du Euren Sportplatz ebenfalls ACKER nennen. Denn mehr ist das nicht. Ich habe schon auf Rasenplätzen gespielt, davon träumst du nur, weil du die sehr wahrscheinlich nicht selbst erleben wirst als Spieler. Also hau hier nicht so auf die Paucke von wegen gewinn erstmal so oder so. Bring erstmal richtig Leistung in einer anständigen Liga und nicht in so einer tiefen Amateuklasse.
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.05.2010 um 12:29 Uhr:
"in Orlen will ich gar nicht gewinnen."

selten sowas dummes gehört lol

man will immer gewinnen ;)
Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 28.05.2010 um 12:32 Uhr:
man merkt dass swa keinen sponsor mehr hat, einmal abgestiegen und fast nochmal,das sagt doch alles ;)

kann ja sein dass ihr anders spielt,aber ihr habt in der rückrunde gerade einmal 6 punkte mehr geholt als in der hinrunde,was auch nicht so schwer war, also kannste mir nicht sagen dass ihr großen fball spielt.
potenzial bestimmt,aber dennoch habt ihr zu wenig punkte geholt und zurecht abgestiegen,seis aufgrund der hinrunde...

er ist ein acker ok, aber komisch dass wir und andere mannschaften darauf fball spielen können ;)
is halt kein buli-rasen und bissl können gehört beim fball auch dazu ;)

anscheinend habe ich dieses jahr mehr gebracht wie du in bechtheim und ich gebe es zu,ich bin ein a liga spieler,einen höheren anspruch habe ich auch nie gestellt,ABER dann komm du mir nicht mit sachen an die waren oder bla bla.
es zählt jetzt und fakt ist,die b-liga heißt bechtheim willkommen

@ eyeless: danke,du sprichst mir aus der seele, aber das sagt genug über eine mannschaft mit einem spitzenkapitän aus, der mit der einstellung richtig hoch gespielt hat lol
Erinnerung



34 Jahre
weiblich
von Erinnerung am 28.05.2010 um 13:10 Uhr:
ich glaub nich, dass die hettenhainer sich verstecken müssen..
die mannschaft ist zum großteil noch so jung, glaube kaum einer in der liga hat so viele junge spieler in der mannschaft...
und mal ganz im ernst, im sport ist es eben so, dass manche besser und manche schlechter spielen... vielleicht solltest du einsehen, dass bechtheim in dieser saison nunmal nicht zu den besten gehört hat... und bevor du hettenhain kritisierst solltest du mit deiner mannschaft diese leistung erstmal bringen EGAL auf welchem platz!
Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 28.05.2010 um 13:13 Uhr:
auch wenn du nur ein mädchen bist,ich bin stolz auf dich sabrina :D :top:
Erinnerung



34 Jahre
weiblich
von Erinnerung am 28.05.2010 um 13:17 Uhr:
:rosen: :-D
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 28.05.2010 um 13:24 Uhr:
"nur" ein Mädchen lol lol :god:

Spüre ich hier Geschlechtsdiskriminierung? :-P

SG Selters allez! :rosen:
Kreis Limburg/Weilburg ist besser als Rheingau/Taunus, ich hoffe da sind wir uns einig ;-)
Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 28.05.2010 um 13:31 Uhr:
nö,wieso denn,frauen können doch auch ahnung vom fball haben,ok ausnahmefälle lol

ka,hab mit dem kreis nichts zu tun...
selters hat einen punkt weniger als wir,sind aber 4 plätze vor uns, ich sag mal eure liga ist ausgeglichener ^^
Icke



41 Jahre
männlich
von Icke am 28.05.2010 um 13:32 Uhr:
hat auch keiner gesagt, dass wir großen fussball gespielt haben. Wir steigen auch zurecht ab also gibt es da keine Diskussion. Und spielen tut ihr vieleicht auf dem Acker aber ob das was mit Fussball zu tun hat, weiss ich nicht. Gegen uns habt ihr auch immer nur Lange bälle gespielt und euer Libero hat die balle nur nach vorne gedroschen.
Also aus hettenhain wird nix, da bin ich mir sicher. Wer wieviel gebracht hat kannst du nicht beurteilen.
Und da ich nun keine Lust mehr habe auf dein albernes gelaber schalt ich mich raus. Viel spaß in der A-Liga. Hoffe ihr habt dann nen Libero der mal spielt

@Erinnerung. Ich glaube nirgends geschrieben zu haben, dass wir GUT waren. Wir haben sicherlich einige Gute Spiele gemacht und blöd verloren, aber du solltest nicht vorschnell sagen ich sollte eingestehen, dass andere besser sind.

@Eyeless Les mal richtig bevor du dein viel zu großes M... auf machst. Was ich von dir hier schon gelesen habe ist n witz. Und als ich dich gesehen habe sowieso.

UND FÜR ALLE. Wer Lesen kann ist KLAR im Vorteil!!!
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 28.05.2010 um 13:33 Uhr:
Ja, in dieser Liga kann eh jeder jeden schlagen.
Letztes Jahr waren wir noch Kreisoberligist und sind nur betroffen vom Mehrabstieg gewesen... O_o

Aber der Kreis an sich ist stärker... Also ich meine damit, dass die A-Liga LM besser ist als die A-Liga Rheingau/Ts.
Aber das sagen ja sogar die Leute, die da spielen.
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 28.05.2010 um 13:34 Uhr:
lol ach komm paddy, bau dich net so auf :) in der position eines absteigers sollte man nich so komisch zeug babbeln :D
Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 28.05.2010 um 13:38 Uhr:
@ knipser: das kann ich nicht beurteilen,hab noch nie in limburg gespielt ^^

@ icke: lol du bist der geilste wirklich lol

ein libero ist da um die bälle hinten zu klären ;) soviel zum fballverständnis.
außerdem kannste mir nit sagen dass wir über 70 tore nur gechossen haben weil unser libero immer da vorne 2 leute schickt lol
bestimmt sind so schon einiges tore gefallen,aber dann hat unser libero wohl doch spielverständnis ;)
is doch eig auch egal jez... die saison ist eh bald vorbei,nächstes jahr wird man sehen was das große gelaber von heute gebracht hat,ob hettenhain gut darstehen wird,bechtheim wieder aufsteigen kann und swa ohne sponsor ein 2. mal ohne ihren bisherigen spielertrainer ,von dem ich sehr viel halte, die spielklasse halten wird ^^
Erinnerung



34 Jahre
weiblich
von Erinnerung am 28.05.2010 um 13:40 Uhr:
natürlich sind andere besser, denn die haben mehr punkte und den klassenerhalt gesichert.. :rolleyes:
kann ja sein, dass ihr gute spiele hattet, aber anscheind waren es nich genug...
HelloNothing.



32 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 28.05.2010 um 14:11 Uhr:
3.Liga
Rheingau:
Wehen

RL Süd
Rheingau:
Wehen II

Hessenliga
Rheingau:
Wörsdorf

LM/WB:
Würges

Verbandsliga
LM/WB:
Hadamar

Gruppenliga
Rheingau:
Winkel
Hahn
Orlen
Walluf

LM/WB:
Hausen/Fussingen/Lahr
Dietkirchen
Niederhadamar

7:5 Rheingau - LM/WB :)
gelöschter
Benutzer
von am 28.05.2010 um 14:18 Uhr:
"Heftrich hat bei uns gemerkt, zu was wir fähig sind. Die haben schön blöd aus der Wäsche geschaut, als es am Ende NUR 0:0 stand. "

ja - bälle rausdreschen und sonst nix.. wir sind einfach an eigenem unvermögen gescheitert lol ein hauch van chance habt ihr ja wohl überhaupt nicht gehabt :)

:winki: viel spaß in der b-klasse ^^
Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 28.05.2010 um 16:11 Uhr:
danke benny ^^

soviel zum fußballerischen bei bechtheim lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de