Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... 

Forum Sport und Freizeit Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...  
Autor Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...
Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 21.05.2010 um 11:24 Uhr:
weil ich bad schwalbach persönlich charakterlich ganz unten einordne.
da is mir bechtheim 100 mal lieber
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 23.05.2010 um 08:05 Uhr:
die erfahrung durfte ich auch machen und gebe meine vorredner recht!

alles dummbabbler!
gelöschter
Benutzer
von am 23.05.2010 um 12:58 Uhr:
Täusche ich mich oder hast du im Hinspiel noch gegen uns gespielt mit SWA?
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 23.05.2010 um 14:37 Uhr:
Nene, der Junge spielt schon seit Jahren für Hettenhain ;)
Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 23.05.2010 um 16:11 Uhr:
ich glaube er meint "made in turkey" ^^
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 23.05.2010 um 20:49 Uhr:
SV Heftrich II ist Vizemeister nach dem 9:4 heimsieg gegen hettenhain und damit die beste reserve des SVH aller zeiten :rosen:
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 23.05.2010 um 21:17 Uhr:
oh, den beitrag hab ich übersehn :rot:
HelloNothing.



32 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 25.05.2010 um 20:32 Uhr:
A-LIGA RHEINGAU-TAUNUS GSV Born reicht ein Punkt / Kettenbach sagt zum zweiten Mal ab

Der Kampf um die Abstiegsrelegation bietet in der A-Liga weiter Hochspannung: Normalerweise kann sich Born mit einem Remis gegen Bosporus Eltville retten. Hattenheim würde dann auch ein Sieg in Bechtheim nichts mehr nützen. Diese Konstellation kann jedoch Kettenbach noch entscheidend beeinflussen: Gegen Born musste der Absteiger aus personellen Gründen zum zweiten Mal absagen. Kettenbachs Peter Vogl will auch alles dransetzen, dass sein Team am letzten Spieltag spielfähig ist: "Es wäre uns natürlich unangenehm, wenn wir durch ein drittes Nichtantreten aus der Tabelle müssten." Eine Garantie mochte er jedoch nicht geben: "Wenn wieder fünf Mann außerplanmäßig ausfallen, haben wir keine Chance zu spielen." Wenn´s so käme, wäre auch Bad Schwalbach wieder dabei: Der FSV hat nämlich gegen Kettenbach sechs Punkte geholt, Born vier und Hattenheim nur einen.

14. FSV Bad Schwalbach 35 10 7 18 63:78 -15 37
15. GSV Born 35 11 5 19 55:109 -54 36
-------------------------------------------------- ----------------------------
16. SSV Hattenheim 35 9 7 19 39:75 -36 33
-------------------------------------------------- ----------------------------
17. SV Bechtheim 35 6 6 23 36:103 -67 24
18. VFR Rüdesheim 35 4 6 25 41:124 -83 16
19. RW Kettenbach 35 4 4 27 33:166 -133 16

Letzter Spieltag:

Born - Bosporus
FSV SWA - Heftrich
Bechtheim - Hattenheim
gelöschter
Benutzer
von am 25.05.2010 um 23:58 Uhr:
Ich lach mich tot, wenn Kettenbach nicht antritt :-D
gelöschter
Benutzer
von am 26.05.2010 um 07:55 Uhr:
Unverschämtheit wäre es... Hattenheim hat personelle Probleme, viele Ausfälle, werden in Bechtheim nicht gewinnen. Beim FSV fallen ebenfalls einige Stammkräfte aus. Born überläuft Bosporus...
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 26.05.2010 um 11:12 Uhr:
... und heftrich gewinnt in SWA lol
gelöschter
Benutzer
von am 26.05.2010 um 13:40 Uhr:
also born ist die 5. beste rückrundenmannschaft, mit denen ist nächstes jahr auf jeden fall zu rechnen! ich denke die packen das gegen bosporus, die sind nämlich bisauf den sturm, erschreckend schwach :-S

aber ich würde swa lieber drin sehen als hattenheim ... scheiss hartplatz
gelöschter
Benutzer
von am 26.05.2010 um 14:13 Uhr:
Laut R. Köster, Trainer von Kettenbach wird seine Mannschaft auf jeden Fall antreten. R. Köster kommt selbst aus Bad Schwalbach.
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 26.05.2010 um 14:56 Uhr:
hoffentlich treten die nicht an :-D

und das was köster sagt ist doch vollkommen normal...
wer sagt den vornerein den wir treten nicht an...das wird so dargestellt, als sei es spontan...!

btw: ich dacht es steigen 4 direkt ab und einer religation??!!
Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 26.05.2010 um 19:11 Uhr:
ich glaub auch nicht daran dass kettenbach antreten wird und wenn born und hattenheim dementsprechend punkten gehts für swa in die reli ggn oberwalluf und die sind daheim wirklich stark ;)
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 26.05.2010 um 20:46 Uhr:
ich glaub born und hattenheim müssten nichmal punkten, gegen heftrich wird swa verliern..
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2010 um 07:09 Uhr:
Großes Erlebnis, große Aufholjagd, großer Sieg: Das U-12Team des Fußball-Drittligisten SV Wehen Wiesbaden hat in Mailand einen bleibenden Eindruck hinterlassen, ärgerte die Gleichaltrigen des mehrmaligen Champions-League-Siegers AC Milan nicht zu knapp: Aus einem 1:4 zur Pause machten die Jungs von Coach Hakan Tutkun ein 6:4 (Tore: Morris Ried/2, Paul Lutterbüse/2, Recep Yilmaz, Christian Heiser). Und das bei 32 Grad und auf dem ungewohnten Großfeld. „Für uns war das ein absolutes Highlight“, sagt Tutkun, „für Milan war anfangs der Mannschaftsbus unserer Profis interessanter - und nach dem Spiel kamen sie und wollten sie doch genauer wissen, wer sie da geschlagen hat.“ Kurz und knapp: der SVWW aus Alemania.

***

In der A-Liga blickt Rüppel nun mit Blick auf die Entscheidung um den unteren Relegationsrang sorgenvoll auf den SC Kettenbach, dem nach zweimaligem Nichtantreten die Disqualifikation droht, falls er am Sonntag nicht bei Türkgücü Aarbergen antritt. Das hätte zur Folge, dass alle Kettenbacher Spiele aus der Tabelle herausgerechnet werden, Konkurrenzclubs - je nach den gegen Kettenbach erzielten Ergebnisse - profitieren oder leiden. SCK-Chef Peter Vogl hat gegenüber Rüppel freilich im Vorfeld ein nochmaliges Nichtantreten ausgeschlossen. Nicht auszuschließen jedoch, dass die sich häufenden Fälle in Zukunft zu ständigen Begleiterscheinungen einer Saison werden.
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2010 um 07:36 Uhr:
Falls Kettenbach nicht antreten sollte hätte der FSV Bad Schwalbach 31 Punkte, Born und Hattenheim 32.
Hattenheim wäre dann auf Platz 14, Born 15 (Relegationsplatz) und SWA 16 (direkter Abstiegsplatz).

Dann müsste der FSV auf jeden Fall gewinnen und auf Ausrutscher von Born o. Hattenheim hoffen. Selbs wenn der FSV Unentschieden spielt und einer von den anderen beiden verliert, wäre der FSV raus aus dem direkten Abstiegsplatz - besseres Torverhältnis.

Abwarten und Tee trinken :)
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2010 um 10:38 Uhr:
der fsv wird aber keinen punkt holen ..
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2010 um 11:25 Uhr:
Die Heftricher müssen müssen über Seitzenhahn fahren. Ab Bleidenstadt ist am Sonntag alles gesperrt bis nach Diez.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de