Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... 

Forum Sport und Freizeit Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...  
Autor Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...
Erinnerung



30 Jahre
weiblich
von Erinnerung am 27.05.2010 um 11:57 Uhr:
ich glaube nicht, dass kettenbach sich erneut die blöße gibt und nicht antritt...
aber abwarten... ^^

ja das gibt für viele mannschaften eine schöne gurkerei über die käffer wenn die aarstraße am sonntag dicht ist :-D
Eyeless



35 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.05.2010 um 12:09 Uhr:
war das grad ne frau? O_o
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2010 um 12:22 Uhr:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalspo...
Erinnerung



30 Jahre
weiblich
von Erinnerung am 27.05.2010 um 13:20 Uhr:
nee eyeless... ^^
Eyeless



35 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.05.2010 um 13:42 Uhr:
ich dachte schon... *g*
Turkish Chabo



30 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 27.05.2010 um 14:53 Uhr:
swa wird niiiemals ggn heftrich nen punkt holen, da ist born im vegrleich ggn bosporus besser dran
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2010 um 15:07 Uhr:
weilburg genclerbirligi ist in die kreisoberliga aufgestiegen?

..swa hat zu hause gegen orlen und walsdorf jeweils 2-0 gewonnen :) wieso sollten die sich vor heftrich verstecken
Eyeless



35 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.05.2010 um 15:18 Uhr:
ja, gott sei dank...
Dreamcatcher.



29 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 27.05.2010 um 15:42 Uhr:
swa hat im hinspiel gegen heftrich richtig auf den sack bekommen...waren chancenlos ;)

aber kettenbach wird doch antreten...swa bietet denen 100% geld an damit die selbst mit 8 mann kommen und spielen...
Erinnerung



30 Jahre
weiblich
von Erinnerung am 27.05.2010 um 16:32 Uhr:
yusuf das würd ich so nich sagen.. limbach hat gegen kettenbach verloren was niemand gedacht hätte... :-D
heftrich kann doch in swa das gleiche passieren...

ja soweit ich weiss tritt kettenbach an...
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2010 um 17:22 Uhr:
In Bad Schwalbach haben alle Vereine Probleme mit den Finanzen. Da ist es sehr unwahrscheinlich, dass Kettenbach Geld von Bad Schwalbach bekommt. Zu dem hat sich auch schon der zukünftige Trainer C. Yoldas von Kettenbach geäußert und meinte, wenn Kettenbach nicht antreten sollte, wird er die Mannschaft nicht übernehmen.
Turkish Chabo



30 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 27.05.2010 um 17:26 Uhr:
siege ggn orlen lol interessieren keinen,die sind allemal schlagbar
und
walsdorf is ne mannschafts,bei der es auf die tagesform ankommt,deswegen auch nichts besonderes.

heftrich hingegen hat über die gesamte saison hinweg gezeigt, dass die zurecht auf dem 3. tabellenplart stehen.

wäre aber auch wirklich hart für swa, wegen sowas ne gesamte saiosn zu verschenken,aber ich frag mich eh wie man kettenbach nicht schlagen kann...
Hubbinator



35 Jahre
männlich
von Hubbinator am 27.05.2010 um 17:34 Uhr:
so is es, heftrich steht zu recht da oben!

hab ich schon erwähnt das SVh Heftrich II vizemeister ist :crazy:
Turkish Chabo



30 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 27.05.2010 um 17:39 Uhr:
vize interessiert in der reserve doch keinen,kannste dir nix davon kaufen,kein aufstieg weder sonst iwas lol

aber glückwunsch ^^
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2010 um 17:43 Uhr:
dein letzter satz ist sinnlos, wenn es auf swa bezogen ist, denn beide spiele haben die gegen kettenbach gewonnen
Turkish Chabo



30 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 27.05.2010 um 18:13 Uhr:
stimmt, hatte ich vergessen lol

ok das born der vorrunde konnte ja nicht gewinnen,außer daheim ggn seitzenhahn lol , aber dann wärs echt bitter für swa...

Turkish Chabo



30 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 27.05.2010 um 18:24 Uhr:
für swa wärs doch geiler wenn sie absteigen,dann hätten die wenigstens nächstes jahr 2 derbys lol
Hubbinator



35 Jahre
männlich
von Hubbinator am 27.05.2010 um 18:37 Uhr:
klar interessiert es nich wirklich und hat keinen einfluss auf irgendwas, aber nachdem wir letztes jahr mit der zweiten im mittelfeld waren und davor die jahre IMMER untern den letzten drei, is das ein ziemlich guter aufstieg und gut fürs selbstvertrauen :)
Turkish Chabo



30 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 27.05.2010 um 19:21 Uhr:
aja respekt an eure jugendarbeit ;)

a-junioren der letzten beiden jahre in der 1. und 2. verteilt
Stereotyp.



28 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 27.05.2010 um 21:25 Uhr:
das swa in der b-liga zwei derbys hätte ist doch noch gar nicht klar, geht langenseifen nich in die relegation ?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de