Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... 

Forum Sport und Freizeit Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...  
Autor Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 30.05.2010 um 21:33 Uhr:
was gibts da zu lachen? als wären wir die ersten die mal falsch gelegen haben ;)

aber wenn es dich so aufgeilt... :)
Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 30.05.2010 um 21:37 Uhr:
freu dich doch lieber dass ihr sicher durchseit und fertig,ich glaube mit eurem sieg hätte keiner gerechnet,genauso wenig wie mit born,woran das wohl liegt ;)
gelöschter
Benutzer
von am 31.05.2010 um 07:34 Uhr:
Die letzte Entscheidung ist zu Ungunsten des SSV Hattenheim gefallen: Die Rheingauer brachten zwar ein souveränes 5:0 bei Absteiger Bechtheim nach Hause, das reichte jedoch nicht, um den GSV Born noch zu überrunden. Born lag gegen Bosporus Eltville bereits mit 1:4 in Rückstand, was Hattenheim noch auf den rettenden 15. Rang gehievt hätte. In einer mitreissenden Schlussphase konnte Born die Partie jedoch noch zum 5:4-Sieg wenden.

Die Hahner Reserve konnte Hünstetten im letzten Moment noch überflügeln: Während das klare 6:0 gegen Schlusslicht Walluf II zu erwarten war, konnte Hünstetten bei Gladbach/Hausen nicht überraschen: Nach dem 1:4 soll der Klassenerhalt für die SG Hün-stetten nun beim Nachsitzen gegen Geisenheim geschafft werden.

SV Langenseifen - 1. FC Kiedrich 0:6 (0:3).- Der Heimelf steht noch die Abstiegsrelegation bevor, daher hielt sich die Gegenwehr in Grenzen. Es trafen Daniel Paisler (3), Thilo Scheuerling, Christian Barthel und Marc Wilhelm. Sein letztes Spiel bestritt Kiedrichs Stefan Balik, der das Traineramt beim FSV Winkel übernimmt. Res.: Kampflos für Kiedrich.

Dank der Schützenhilfe der Portugiesen, die sich mit ihrem 2:1-Erfolg über den Türkischen SV den Titel sicherten, darf auch Schwarz-Weiß von der Versetzung in die A-Liga träumen. Die DJKler verdrängten die Türken noch vom zweiten Platz.

Die Würfel sind gefallen: Die SG Italia/Rhein-Main muss nach der 4:6-Niederlage gegen Sonnenberg in den sauren Abstiegsapfel beißen, der SC Klarenthal hat sich durch das 2:1 über Vizemeister SC Kohlheck die Relegations-Chance gegen den A-Liga-Zweiten TSG Kastel 46 erkämpft.
gelöschter
Benutzer
von am 31.05.2010 um 10:02 Uhr:
Was war in Born los? Manipulation? In Born kam die Nachricht an, dass Hattenheim in Bechtheim mit 5-0 führt und Born somit in die Relegation müsste, da man nach 80 Minuten mit 1-4 zu Hause gegen Bosporus Eltville zurück lag.. Doch dann kam alles plötzlich.. Born gewann noch 5-4 und schickte Hattenheim in die Relegation..
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 31.05.2010 um 15:24 Uhr:
das wäre echt der hammer...

geld haben sie ja genug um mal da was zu bewegen...
Erinnerung



34 Jahre
weiblich
von Erinnerung am 31.05.2010 um 16:27 Uhr:
zutrauen würde ich es ihnen leider... :kritisch:
Cohen



35 Jahre
männlich
von Cohen am 01.06.2010 um 07:15 Uhr:
Auf gar keinen Fall! Der Theo ist viel zu erfolgshungrig um ein Spiel zu manipulieren. Da kannste dem noch so viel Geld bieten!

Er hat mir erzählt warum sie verloren habe, seine Mannschaft hat nach einem Platzverweis einfach komplett abgebaut und den Faden verloren. Sowas kommt halt auch mal vor.
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 01.06.2010 um 11:29 Uhr:
seltsamerweise wird Theo mit großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr ebenfalls in Born spielen ;)
Erinnerung



34 Jahre
weiblich
von Erinnerung am 01.06.2010 um 12:04 Uhr:
lol lol lol
wenn die behling dem gsv irgendwann mal das geld streicht, wird dieser verein untergehen..
Erinnerung



34 Jahre
weiblich
von Erinnerung am 01.06.2010 um 12:07 Uhr:
ich muss mich korrigieren: die herrenmannschaft des gsv wird untergehn ^^
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2010 um 16:25 Uhr:
Das andere Problem ist, dass Theo jeden Cent von Bosporus braucht und seit langer Zeit kein Geld mehr bekommen hat..
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 01.06.2010 um 17:56 Uhr:
mal sehen wohin das hinführt...

die borner werden aufjedenfall spätestens in 3 jahren untergehen..so wie es bei jedem verein ist das den arsch mit geld vollgepumpt bekommt ;-)
desTodes



34 Jahre
männlich
von desTodes am 01.06.2010 um 18:12 Uhr:
Theo März wird definitiv NICHT nach Born gehen ;)
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 01.06.2010 um 18:16 Uhr:
werden wir dann sehen...

deine aussagen waren bis dato sowieso nicht konstruktiv!
desTodes



34 Jahre
männlich
von desTodes am 01.06.2010 um 18:27 Uhr:
Ja ;(???
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2010 um 23:02 Uhr:
Born wird meiner meinung nach nächste saison ganz vorne dabei sein ..

was denkt ihr wer nächstes Jahr oben mitmischt .. ? denke ganz entscheidend wird sein wer sich finanziell gut aufstellen kann und fähige leute an land zieht, siehe papaya und co ^^
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 01.06.2010 um 23:05 Uhr:
SV Heftrich, , 1. FC Kiedrich, FV Geisenheim 08 oder SG Hünstetten .. dem Rest traue ich nicht viel zu .. ^^
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 01.06.2010 um 23:15 Uhr:
je nachdem ob geisenheim die relegation packt opder nich... oder war das schon, sie haben verloren und ich habs nich mitgekriegt?! lol
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2010 um 23:18 Uhr:
echt kiedrich ? warum denen ? naja bei uns wirds eher nich so wie dieses jahr, viele gehen studieren :S , sind dann ncih beim training und so -.- is bissl doof .. aber mal sehn wer noch kommt ! arvin, lust ?

Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 01.06.2010 um 23:54 Uhr:
naja kiedrich hat dieses jahr alles weggehauen und hat einen guten kader mit guten finanziellen möglichkeiten und der neue platz wird sie mit sicherheit auch nochmal belügeln ^^.. das mim studieren ist echt scheisse.. habt eigentlich ne richtig gute mannschaft mit nem ordentlichen trainer da zusammen.. ^^

lust eigentlich schon, weil ich den stil von eurem fussball bevorzuge und viele korrekte typen da spielen, die ich kenne, aber die fahrt wäre ja einfach der horror 3-4 mal die woche :D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de