Was wollen Frauen?? 

Forum Liebe und mehr Was wollen Frauen??  
Autor Was wollen Frauen??
Dee



36 Jahre
weiblich
von Dee am 16.03.2006 um 14:58 Uhr:
Ja, aber wäre doch jetzt auch doof, wenn er auf einmal ein Schild mit "don`t touch" umhängen hätte, oder? lol
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.03.2006 um 14:59 Uhr:
dee, wie wärs eigentlich mit dir?
Dee



36 Jahre
weiblich
von Dee am 16.03.2006 um 15:05 Uhr:
Im Moment nicht möglich :-P
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.03.2006 um 15:07 Uhr:
wieso? für den lieben macchamba is doch sicher ein platz in deinem herzen ^^
Dee



36 Jahre
weiblich
von Dee am 16.03.2006 um 15:08 Uhr:
In meinem herzen ist nur Platz für eine Person :liebe2:
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.03.2006 um 15:09 Uhr:
der macchambes is auch nur eine person, zieh nich immer über sein gewicht her :-?
Dee



36 Jahre
weiblich
von Dee am 16.03.2006 um 15:11 Uhr:
So war das nicht gemeint -.-
Aber ist ja hier auch nicht das Thema :-P
gelöschter
Benutzer
von am 27.03.2006 um 17:12 Uhr:
Ich will immerwieder kleine aufmerksamkeiten, das gefühl geliebt zu werden, lange haare auf dem kopf ;) und ein T-SHirt, das auf dem Rücken ein ganz klein bisschen spannt.. ^^
naja, kleidungsstil ist find ich auch wichtig..
gelöschter
Benutzer
von am 30.03.2006 um 21:34 Uhr:
Männer ab 60
gelöschter
Benutzer
von am 30.03.2006 um 21:36 Uhr:
die besten zahlen für einen mann
90-50-40
90 jahre alt, 50 mio aufm konto und 40 fieber lol
gelöschter
Benutzer
von am 30.03.2006 um 22:02 Uhr:
frauen wollen klarheit -.-
und vllt ab und zu den eindruck, dass man sie versteht :annoyed:
gelöschter
Benutzer
von am 30.03.2006 um 22:03 Uhr:
:rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 30.03.2006 um 22:04 Uhr:
frauen wollen verehrt.. bewundert und geliebt werden ^^
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 30.03.2006 um 22:06 Uhr:
:rosen:
^^
gelöschter
Benutzer
von am 30.03.2006 um 22:07 Uhr:
Hör doch auf :haha: lol lol lol
Du arsch bringst mich zum lachen -.-
gelöschter
Benutzer
von am 30.03.2006 um 22:12 Uhr:
und Männer wollen in ruhe gelassen werden, dass sie Fußball gucken können :D
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 09:52 Uhr:
Was wollen Frauen. Diese Frage ist kaum zu beantworten.

Vorab. Ich pauschalisiere nichts, aber vieles trifft für viele zu.

Viele Frauen wollen einen Arschloch-Typen oder wenigstens einen Typen, der ein bißchen Arschloch ist. Ohne Mist. Zigfach im persönlichen Gespräch geschildert bekommen. Was kann man darunter verstehen? Wollen Sie einen, der sie auch mal ignoriert, die Frage "Bin ich zu dick" auch mal mit "Ja, du bist fett" beantwortet? :-D.

Zudem kommen die selbsternannten Gangsta offenbar hervorragend an. Jedenfalls hängen extrem viele Girls nicht mit den kultivierten Mr. Nice Guys ab, die sich vernünftig und vielseitig ausdrücken und an tiefergehenden Gesprächen interessiert sind, sondern mit irgendwelchen Proleten (natürlich mit Standartvokabular a la "Ey Aaaaaaaaalter", "Ich schwör", "Der ist der Obergangsta von Idstein (das hat ohne Scheiß mal einer gebracht, wenn das als Parodie gemeint war =
:god: Aber wenn jemand so was ernst meint, nun ja :klopf: )

Achso wenn sich dann solche Typen mal anstressen und sogar eine Schlägerei gibt, gibt es auch Mädels (hier gilt wieder nicht alle, aber es gibt sie!), die das toll und imponierend finden.

Als Mann hat man manchmal echt das Gefühl, je interessierter und intelligenter man sich gibt oder man ist, desto langweiliger wird man. Ich meine versetzen wir uns mal in den Kopf einer gut aussehenden Frau. Es gibt hier ja auch so manche Geknipst.at Königin :-*. Wenn die weiß, dass sie gut aussieht und x Angebote hat, dann wird es von Mal zu Mal langweiliger, wenn wieder einer ankommt und sagt "Hey, siehst du gut aus". "Bitte lass uns doch mal was trinken gehen", "Krieg ich deine Handynummer" (schlechte Karten, Frauen geben in der Regel selten ihre Handynummer, wenn dann dürft ihr ihr vielleicht eure geben und ob die auch genutzt wird :annoyed:). Da ist natürlich viel mehr der interessant, der sie keines Blickes würdigt, ihr das Gefühl gibt, nicht an ihr interssiert zu sein und für sie auch absolut nicht zu haben zu sein. Achso Männer in Beziehungen sind auch deswegen oft interessanter für Frauen.

Ich lasse mich natürlich jederzeit gerne vom Gegenteil überzeugen und gebe dem weiblichen Geschlecht auch immer wieder die Gelegenheit dazu. Aber ich selbst gewöhne mir jetzt an, etwas ignoranter zu werden, weil man mit der von mir eigentlich für richtig gehaltenen Methode, einer Frau Aufmerksamkeit zu schenken, Interesse an ihr zu bekunden oft auch nicht weit kommt. :frust:

Achso, wenn eine Frau eng mit euch tanzt, muss das nicht zwangsläufig Interesse bedeuten. :jump:
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.03.2006 um 09:55 Uhr:
also das ist ganz großer sport und ich gebe dir zu 100% recht :top: :god:
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2006 um 09:56 Uhr:
aber wirklich, auch wenn ich noch etwas matsche von gestern bin O_o klasse beitrag :god:
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 31.03.2006 um 10:07 Uhr:
"why do good girls want bad guys?"
;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de