Was wollen Frauen?? 

Forum Liebe und mehr Was wollen Frauen??  
Autor Was wollen Frauen??
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2006 um 13:48 Uhr:
Ich wollte doch nur auf diesen satz antworten

Frauen haben die Macht über Sex und Liebe. Und Macht verdirbt bekanntermaßen oft den Menschen.

und ich wollte sagen das nicht die frauen die macht haben :rolleyes:
weil er den schwanz hat

Heult doch ma alle wie ihr euch unterdrücken lässt :haha:
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 13:50 Uhr:
Das traurige ist, das zu diesem breiten Thema, was wirklich schon die altvorderen (sorry habe zu viel Herr der Ringe geguckt) beschäftigt hat, so wenig weibliche comments kommen.
Nun ja der Tag mag kommen, an dem wir uns von der tiefergehenden Ignoranz des anderen Geschlechts gegenüber unseren Gefühlen und Gedanken untergehen lassen und aller Tiefgründigkeit das Ende droht. Doch dieser Tag ist noch fern, Brüüüüüüüüder des Geistes. :laut:
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2006 um 13:51 Uhr:
:rolleyes: na dann

Frauen wollen verstanden werden :P
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 13:52 Uhr:
unterkriegen lassen sollte es natürlich heißen
kailua86



38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 31.03.2006 um 14:26 Uhr:
hm also auto find ich unwichtig, aber gutes aussehen ist sehr wichtig, und er sollte den passenden humor haben ( auch sehr wichtig) , er sollte viel selbstbewusstsein haben !!!!!!und vlt ein bissl auch macho sein nach außen ^^ innen sollte er natürlich gaaanz lieb sein , man muss mit ihm ernste gespräche führen können, er muss halt so ne art haben die anziehend is und er muss das gewisse etwas haben, treu natürlich und achja es darf kein trottel/vogel/hänger sein (ganz wichtig)
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2006 um 14:28 Uhr:
Was sind für dich trottel/vogel/hänger :-?
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 14:28 Uhr:
das würde mich auch mal interessieren.
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 14:31 Uhr:
Im Prinzip was machen wir uns verrückt. Wie wir doch nun gemerkt haben, können wir die Dinge ja größtenteils eh nicht beeinflussen. Wir haben in vielen Punkten denke ich mal recht, nur das wir es haben gefällt uns auch nicht. Die äußere Fassade, dazu gehören dann auch die Statussymbole sind für viele halt vielelicht unangemessen stark wichtig. Aber wir wollen der Fairness halber so ehrlich sein und sagen, dass auch wir nicht jede nehmen würden.
kailua86



38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 31.03.2006 um 14:32 Uhr:
das sind für mich leute (will ja keine namen nennen lol lol lol ) , die nich gut kontern können und oft unpassende und hohle sachen sagen ...
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.03.2006 um 14:33 Uhr:
stimmt, was auch voll in ordnung ist, dass nich jeder jeden nehmen würde, aber wir legen unsere kriterien ganz anders, und dass ist der unterschied zwischen tiefgang und oberflächligkeit...
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 14:34 Uhr:
eyeless, ich wünsche dir und auch KQaQIQ ein schönes Wochenende. Wir hatten denke ich mal heute eine interessante Bestandsaufnahme
kailua86



38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 31.03.2006 um 14:35 Uhr:
joa das leben is hart ...
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 14:45 Uhr:
Das Leben kann man auch nur zu einem gewissen Teil selbst bestimmen. Man ist dann, eben auch dieses Thema betreffend, sehr oft von den Entscheidungen anderer abhängig. Sei es Job, Liebe, Freundschaften. Es werden einem immer Randeinflüsse vorgesetzt, mit denen man versuchen muss klar zu kommen.
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2006 um 18:40 Uhr:
----> Makavelli_23 :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen:

:rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2006 um 22:05 Uhr:
das was mann ihnen nicht geben kann
währe das nicht so hätten sie nie eien grund schluss zu machen
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 02.04.2006 um 13:11 Uhr:
hey, da ich in nächster Zeit aus beruflichen Gründen weniger Zeit (unter der Woche gar nicht mehr - bin als Nicht-Autobesitzer künftig in Rüdesheim on stage) haben werde, mich in Ruhe dem geknipst.at Reich zu widmen, möchte ich heute noch mal in Ruhe was hier im Forum ergänzen:

Habe heute auf MTW die Sendung "Wanna come in" gesehen. Das ist so ein Dating Kram, in dem es in darum geht, dass 2 Kerle mit Hilfe eines Dating-Coaches, ein Mädel dazu bringen, Sie am Ende des Dates zu fragen, ob sie mit rein kommen wollen. In der Folge loosten alle Kandidaten.

Ein Fall hat mir aber wieder die Zornesröte ins Gesicht getrieben :angry:
Da war der liebe, nette Mr. Nice Guy, der sich interessiert, höflich und zuvorkommend, ja auch eigentich gekonnt charmant gezeigt hat. Das lief alles Friede, Freude, Eierkuchen und am Ende hatte er dennoch geloost.

Was mich so aufregte war dann das Statement von dem unscheinbaren Engelchen :-)
Er wäre ja total lieb und nett gewesen, aber sie würde ihn nicht als Freund sehen. Die Interessen wären verschieden bla bla bla.

Diese typisch vordergründige Sache a la "Du bist halt nicht mein Typ"

Tja und bei wem landet die dann erfahrungsgemäß? Bei irgendeinem Proleten mit begrenztem Wortschatz, der sich nur vordergründig an ihr interessiert gibt und ihr erzählt, was er sich für neue Felgen drauf machen möchte. :toctoc:

Die Serie ist echt lehrbuchhaft.

Bei einem anderen Date war der Typ nur zu bemitleiden, denn sein Date nahm eigentlich nur körperlich an der Verabrecung teil. Diese totale Anti-Romancing Atmospähre habe ich selbst schon erlebt. Wenn man sich bemüht sich interessiert zu zeigen, etwas über die Person zu erfahren, langweilt man auf einmal diese Person (siehe meine vorangegangenen Schilderungen). Denn Aufmerksamkeit langweilt halt oder manche Gesprächsthemen überfordern vielleicht auch :haha: .
Und dann herrscht halt eine Stimmung, in der der Typ irgendwann fast schon in einem Sturm der Verzweiflung, versucht doch noch ein vernünftiges Gespräch hinzukriegen, ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen und sie hängt dann in dieser typisch emanzipiertarrogantoberflächlichen Haltung da, hat halt nur aus dann doch irgendwo vorhandener Höflichkeit dar und versucht die Zeit rum zu kriegen. Schaut auf die Uhr, aufs Handy, schaut ihn ausdrucksleer an und er muss nach und nach merken, dass das nichts wird. Und am Ende steht dann auch die blöde Abschiedssache. Denn im Prinzip war das ja alles eine abgefuckte Zeitverschwendung für beide.

Tja Ladies, was wollt ihr nur. Wenn der Mr. Nice Guy, der euch auf Händen tragen würde, so langweilig ist und der Brutalo Macho, dessen Stärke nicht gerade im mentalen Bereich liegt, so bei euch punktet? :grummel:

Zumal ihr immer unsere Oberflächlichkeit anprangert und auf der anderen Seite soll er Waschbrettbauch haben, makellos sein, ein eigenes Auto haben etc.

Schaurig auch, dass sich in diesem Bereich des Forums rein gar nichts tut, vor allem seitens der Frauen.

Ich bin ja mal gespannt, bei was für Typen, die ganzen Ladies nächste Woche abhängen werden. Bei den netten, kultivierten Normalos, die es halt nicht nötig haben einen auf dicke Hose zu machen, oder aber bei der anderen Klientee. Wieso befürchte ich zweiteres. :klopf:
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 02.04.2006 um 13:13 Uhr:
MTV natürlich
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2006 um 15:37 Uhr:
mädels wollen erhliche männer die nich mit ihnen rumspielen un sich ausscheißen können was sie wollen.... :angry:
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 03.04.2006 um 10:20 Uhr:
wenn du die letzten seiten gelesen hättest, wüsstest du aber dass es anscheinend nicht der fall ist, ihr seid euren eigenen prinzipien jedes mal aufs neue wieder untreu :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2006 um 12:23 Uhr:
wir wissen gar nicht was wir wollen :cheering:
und wenn wir es dann mal wissen, ändert sich das eh wieder o_O
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de