Was wollen Frauen?? 

Forum Liebe und mehr Was wollen Frauen??  
Autor Was wollen Frauen??
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.03.2006 um 12:45 Uhr:
stimmt, un das is nicht zu knapp so :rolleyes: mega fackeln un dann typen daneber wo du nur mit dem kopf schütteln kannst.
erklär doch ma bitte, warum es so wichtig is dass der mann ein auto hat?

dass heisst doch nur, dass du deinen freund nur nach statussymbolen und aussehen aussuchst, und dass der charakter für dich nur zweitrangig is....
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 12:45 Uhr:
Ich liebe auch Sprüche wie "Du bist nicht mein Typ". Hallo, wenn ich es schon wäre, dann müsste ich sie doch gar nicht anbaggern-gecheckt? :jump:

Oder: Ich habe dich wirklich supergern. Hab dich lieb (Gedankenstrich: "Aber ins Bett würde ich trotzdem nie mit dir gehen") :annoyed:
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 12:47 Uhr:
man könnte jetzt ganz bösartig sein und sagen, die Frauen suchen halt einen Chaffeur.
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.03.2006 um 12:52 Uhr:
man merkt halt im allgemeinen, entweder auf parties oder halt was die frauen selbst erzählen, nach welchen kriterien sie heut zu tage einen mann suchen. und dass find ich leider gottes echt armseelig.
un in einem atemzug beschweren sie sich, wenn wir männer mal sagen "hey, die hat ja nen geilen arsch" oder "guck dir ma diese brüste an". selbst seid ihr jedoch nich viel besser, im gegenteil, ihr denkt euch doch genau das selbe, nur ihr tut so als ob dass belanglos wäre, aber am ende sieht man ja wieder welchen hoch intelligenten, redegewandten kerl ihr euch ausgesucht habt :rolleyes: achtung ironie

und dann werdet ihr betrogen und die ganze männerwelt ist scheisse? :glotz:

selbst dran schuld :toctoc: :ankotzen:

un das schlimmste an allem: ihr fallt immer wieder auf den selben typ von mann rein!!!
wann lernt ihr es endlich?!?!
danke...

p.s.: einen lieben gruß an meinen schatz, du gehörst nich dazu :-P :-*
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 12:54 Uhr:
eyeless, verstehe das jetzt nicht falsch: Ich liebe dich :god:
Ich denke du weißt wie ich das meine, mein Bruder im Geiste
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.03.2006 um 12:58 Uhr:
absolut, vielleicht verstehen wir ja auch irgendwann mal, warum das alles so ist :rolleyes:
aber ich glaube bevor ich es verstehen werde, bin ich in der lage zeitreisen zu erfinden lol
un beides wird wohl nie zutreffen :-P
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2006 um 13:01 Uhr:
Freut euch doch wenn ihr nicht der hoch intelligenten, redegewandten kerl seid achtung ironie
Ich bins gerne :rosen:

Frauen wollen liebe :P
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 13:02 Uhr:
streng genommen ist es doch ein Kompliment, wenn du einer Frau sagst "Hey, ich finde deinen Busen schön" oder "du hast einen süßen Po". Klar, wenn einem dann natürlich schlagartig ein "Scheiße, Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiitten" rausrutscht, ist das en bißle oberflächlich, aber wenn man nicht oberflächlich ist kommt man ja auch nicht so weit. Und außerdem (sehe die vorangegangenen Lektionen) wäre das ja alles Selbstbestätigung geben.

Achso es gibt ja viele Frauen, die ziehen sich im Sommer, manche sogar im Winter an, als würden sie direkt besprungen werden wollen. : Minirock, ausladendes Dekollete. Aber wer glaubt, dass das heißt, dass man dann nur hingehen muss und halt sagt: "Also ich wäre bereit dich zu vernaschen", der irrt. Das ist ja Schwanzgesteuert:Pfui :haha:

Das sind einfach diese emanzipierten Machtspielchen. Manche tanzen einen ja sogar (habe ich erst kürzlich erlebt) einen an, lassen sich auch voll am Becken anfassen und so und am Ende haben sie sich einfach nur einen Spaß daraus gemacht mit dir zu spielen. :laut:
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 13:09 Uhr:
Frauen haben die Macht über Sex und Liebe. Und Macht verdirbt bekanntermaßen oft den Menschen.
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2006 um 13:13 Uhr:
*lach* das haste aber schön formuliert lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2006 um 13:15 Uhr:
GereFan,
Den Schwanz hast immer noch du!
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 13:15 Uhr:
mein talent ist meine schwäche. bin nicht hohl genug.
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 13:19 Uhr:
ach ja, habe ich den. Wart mal ich seh mal grad nach. Ja, stimmt. :jump:
Aber dann verrate mir aufgrund deines sicherlich tiefgehenden Erfahrungschatzes, wie du diesen legal ohne die Zustimmung der weiblichen Person einsetzen willst. Nochmal, es ma einige Männer geben ja, aber nicht so viele wie es Frauen gibt, die in der Position sind auszuwählen. Es gibt immer Ausnahmen. Aber komischerweise werde nicht nur ich nicht regelmäßig von Frauen angegraben, sondern mein ganzer Freundeskreis und viele andere auch. Und glaube mir die können nicht alle schlecht aussehen.
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2006 um 13:41 Uhr:
kein bock dein text jetzt zu lesen...

auf jeden fall hat nicht die frau die macht wenn du den schwanz hast
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2006 um 13:43 Uhr:
deine kommentare sind so lächerlich :rolleyes:

Wenn du dir die 2 seiten mal aufmerksam durchgelesen hättest, wüsstest du von was für typen die rede ist.
Und du bist genauso einer von denen.
Auf großkotz machen aber nix in der birne haben. -.-
Tut mir leid aber bei so leuten bekomme ich das :ankotzen:
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.03.2006 um 13:43 Uhr:
dazu fällt mir jetz echt nix mehr ein :rolleyes:

un zum letzten kommentar: :top:
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2006 um 13:45 Uhr:
kqaqkik wollte das auch nur klar stellen

Und du bist genauso einer von denen. <<<< also das :P
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 13:45 Uhr:
mehr muss man dazu nicht sagen.
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2006 um 13:46 Uhr:
Und ich denke du hast den comment von GereFan gelesen, du hast nur nix mehr entgegenzusetzen weil er recht hat.
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.03.2006 um 13:48 Uhr:
was muss man noch groß darüber sagen, wir haben jetz ein beispiel gehabt von eienr frau die uns bestätigt hat, und ein beispiel eines mannes (jungen triffts wohl eher) der uns bestätigt hat. im prinzip passt ihr ja gut zusammen, aber hast ja leider kein auto :haha:

aber find es toll, dass du dir selbst die krone aufgesetzt hast :god: lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de