Was wollen Frauen?? 

Forum Liebe und mehr Was wollen Frauen??  
Autor Was wollen Frauen??
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2006 um 11:38 Uhr:
da bringts einer echt ma auf´n punkt :glotz:
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 12:02 Uhr:
achso ich laufe ja heute zu Höchstform auf. Gebt ihnen auch nicht x-Getränke aus. a) Es bringt euch wahrscheinlich eh nichts. b) Auch das habe ich in Wehen vor der Silberbachhalle schon mit Freunden entgeistert beobachtet, es besteht sogar die Gefahr, dass sie (jene welche ihr begehrt) und ihre beste Freundin, sich dann untereinander brüsten, welche von ihnen mehr Getränke ausgegeben bekommen hat.

Außerdem gilt folgende Regel:

Getränk ausgeben/ausgeben wollen = Interesse bekunden

Interesse bekunden = falsch : :annoyed:

Genauso mit den berühmt berüchtigten Rosen. Stellt euch doch mal vor eine Disco und schaut euch mal an, wenn dann die Frauen mit einer Rose rausspaziert kommen, aber achtet mal darauf in wie vielen Fällen, dann ein Typ bei ihr ist.

Und wenn mal einer bei ihnen ist, ist es wahrscheinlich ihr Freund.

Die meisten Frauen, die alleine kommen bzw. solo sind und eine Rose geschenkt bekommen, gehen auch alleine/solo wieder nach Hause und derjenige von denen sie die Rose bekommen hat, spielt keine längerfristige Bedeutung.

Das ist einfach fishing for compliments. Wahrscheinlich wären wir Männer genauso, wenn uns mal so was passieren würde. Aber da wären wir ja schon beim nächsten Thema. Weil so was eben kaum passiert.

Weil eben immer noch die veraltete Vorstellung herrscht, dass der Mann den ersten Schritt machen muss.

Wir machen uns zum Affen und kassieren die Körbe.

Und da ist der Widerspruch. Man sieht Ak-Typen haben Erfolg. Aber man fragt sich wie?
Weil auf der einen Seite soll man ja den ersten Schritt machen, auf der anderen Seite sich aber total gegenteilig verhalten, ignorieren also.
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.03.2006 um 12:04 Uhr:
lol lol lol
einfach nur geil umschrieben :top:

aber irgendwie auch traurig, dass es so ist :rolleyes:
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 12:06 Uhr:
Achso lieb, nett, ehrlich, trau, zärtlich etc. soll er trotzdem sein. :haha:
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.03.2006 um 12:07 Uhr:
aber auch nicht zu lieb, zu zärtlich, zu nett :haha:
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 12:09 Uhr:
ja am besten hat er sich vorher geprügelt, kommt blau geschlagen nach Hause. Sie sagt: "Alles O.K". Er: "Geht schon". Dem hab ichs aber gegeben. Ich schwör." Bring mir mal Eiswürfel und en Bier und sie "Mein tapferer Krieger" :liebe4:
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 31.03.2006 um 12:11 Uhr:
bei euch vlt lol

jungs...ganz einfach...
männer: nach aussen hin arschloch, jedoch daheim teddy ^^
frauen: in der öffentlichkeit ne lady, im bett ne hure!

:rosen:
meine theorie :) lol
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 12:11 Uhr:
und der Grund war, er (der Gegner) hat was gegen aggro berlin gesagt lol
weil sido ein ganz dicker homie von ihm ist :cheering:
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 12:14 Uhr:
dass diese Typen innen drin nur halb so cool sind, ei nee um es in atzes worten zu sagen: Iiiiiiiiiiiiiss klar. Aber dann machen die halt trotzdem etwas richtiger als viele von uns. Nur ob dieses richtige für andere auch richtig ist, ist die Frage. Ich meine hätte ich Schauspieler werden wollen, hätte ich diesen Weg früher eingeschlagen. Das wäre doch unglaublich anstrengend etwas zu faken, um eine zu kriegen.
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.03.2006 um 12:15 Uhr:
lol lol lol lol ich piss mir gleich in die hos :haha: lol lol lol lol

im grunde genommen isses ja eh falsch wie man es macht ...
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 12:17 Uhr:
fällt euch mal was auf. Wir Männer, die ja wiederum dennoch als schwanzgesteuert und oberflächlich gelten. Pfui :peitsche: machen uns über so tiefergehenden Scheiß Gedanken, posten den Block hier voll und die Frauen schreiben gar nichts. Das ist wahrscheinlich die absoluteste Bestätigung, dass wir Recht haben.
Aber wieso finde ich das nur mehr zum ;-( als zum :beer:
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.03.2006 um 12:21 Uhr:
aber da du ein mann bist darfst du ja nich ;-( , weil du ja für die frau stark sein sollst, eine schulter zum anlehnen, aber natürlich sollst du auch gefühlvoll sein un deine gefühle auch zeigen :rolleyes: frauen..
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 12:22 Uhr:
Aber hier, also ich hänge ja wahrscheinlich zum ersten und wohl auch zum einzigen Mal bei Black Vibes in Wehen ab. Ich werde mich dann ganz cool mit meinem Bier irgendwo in die Ecke stellen wie es schon mein Vater in der altvorderen Zeit gemacht hat und hey am Ende muss ich doch dann eine Nummer nach der anderen haben, wenn ich mal wirklich nichts mache. :top:
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 12:25 Uhr:
oder aber werden dann aus einem Bier 2, aus 3 4, aus 5 6, schließe spontane :beer: Freundschaften und stehe am Ende wieder da und denke mir: "Hm, war zwar ganz nett, aber wo ist die Schnecke in meinen Armen".
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.03.2006 um 12:26 Uhr:
das klappt nur wenn du auch ja dein unterhemd anziehst, un obenrum natürlich nichts...
kopftuch auch nicht zu vergessen un dann noch dein sprachgebrauch auf 200 wörter runter schrauben und du dürftest erfolg haben.

aber ich rate dir: bleib so wie du bist un warte auf die richtige, die mädels die du da abkriegst, kannste eh vergessen ;)
dumm fi**t zwar gut, aber is ja nich alles ^^

also weiter ausschau halten :)
wie du schon sagtest, sind ja net alle frauen so ;) :-P
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 12:28 Uhr:
also komm auf 200 Wörter runterschrauben, verlange nicht gleich so viel :-D. Klar, man wechst an Herausforderungen, aber sachte sachte.
Biestisch

35 Jahre
weiblich
von Biestisch am 31.03.2006 um 12:31 Uhr:
hmmm... aber ein Auto sollte er schon unbedingt mal haben. Weiß nich aber mir ist sau wichtig das der Kerl mich beschützen kann und mich zum lachen bringt!!!!
Gutes Aussehen wäre natürlich mal nit verkehrt!!! :D
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2006 um 12:32 Uhr:
wie gesagt...oberflächlich :rolleyes:
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.03.2006 um 12:33 Uhr:
"aber ein Auto sollte er schon unbedingt mal haben"

"Gutes Aussehen wäre natürlich mal nit verkehrt!!!"

ich will nie wieder hören, dass wir männer oberflächlich sind !

aber danke, dass du als frau unser statement unterstützt und es noch bestätigst :rolleyes:
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 31.03.2006 um 12:43 Uhr:
das ist schon krass. Was ist also, wenn du ganz normal aussiehst, kein Auto hast? Kannst du dann, der netteste, facettenreicheste Mensch sein und bist trotzdem out. Aber das ist schon wieder der nächste Widerspruch. Man könnte jetzt denken, alle wie Biestisch, die so Ansprüche stellen, hätten einen supermakellosenperfectbody-Freund. Aber wie oft sehe ich Hammer-Weiber und dann ihren Freund und denke mir: Nee, wat machst du falsch". Denn sehr oft sind das die reinsten Milchbubies oder Normalo-Typen. :grummel:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de