Was wollen Frauen?? 

Forum Liebe und mehr Was wollen Frauen??  
Autor Was wollen Frauen??
bluebird



38 Jahre
männlich
von bluebird am 02.02.2006 um 13:20 Uhr:
:top: @ Knoxville

Agenten?!?
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 13:22 Uhr:
dat is´n insider :D
bluebird



38 Jahre
männlich
von bluebird am 02.02.2006 um 13:25 Uhr:
:D aso O_o
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 13:26 Uhr:
aber um zum thema zurückzukommen...

die vicky will zum beispiel gebissen werden, so viel musst du wissen ^^ lol
bluebird



38 Jahre
männlich
von bluebird am 02.02.2006 um 13:38 Uhr:
:D gut das bald Fasching ist, da gibt´s dann wieder Vampirzähne :D
gelöschter
Benutzer
von am 09.02.2006 um 15:24 Uhr:
das interessiert doch keinen ^^ zuneigung, liebe etc. will jede aber auf was für eine art typen steht ihr? ^^
soll er größer sein als ihr (wenn ja warum)
soll er behaart sein (männlicher) oder lieber komplett am körper rasiert?
soll er viel Geld haben oder ist euch das egal?
was für eine Haarfarbe spricht euch an?
wie soll er gekleidet sein...
soll er muskulös sein oder sich eher mit Worten wehren können (oder beides nicht)
Soll er gebildet sein oder ist euch die Bildung egal (gibt ja auch Mädels die mit absolunken trotteln rumlaufen)

so sachen interessieren doch viel eher ^^
T0N1



34 Jahre
männlich
von T0N1 am 09.02.2006 um 15:41 Uhr:
viel zu viel !
gelöschter
Benutzer
von am 09.02.2006 um 16:38 Uhr:
-männer die sowohl kompliziert sind und unvertsandlich als auch "frauensteher" zu gleichen zeit damts nie langweilig wird ^^
- auf jeden fall größer
- behaart aber nicht zu sehr. achsel und brusthaare finde ich eher "unsexy"
- geld ist nichts das wichtigste aber welche frau bekommt nicht schon gerne mal ein eis spendiert oder einen kinobesuch!
- ich find dunkelhaarige süsser ^^
- er sollte sich dem zweck angemessen kleiden können. und auf keinen fall hosen unterm arsch!
- musklen können toll sein aber der passende wortschatz dazu sollte auch vorhanden sein!
- er sollte schon einen gewisse grundbildung haben aber auf keinen fall besser wisserisch und jeden satz und jede aussagen verbessern!!!

so... das wars im grunde genommen ^^
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 09.02.2006 um 16:40 Uhr:
was sie damit sagen wollte war, genug asche aufm konto un schon ist es der traummann ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.02.2006 um 16:44 Uhr:
lol nein so war das wirklich nicht gemeint! damit wollte ich sagen das es egal ist wieviel geld ein mann hat hauptsache er ist nicht zu geizig seiner freundin ma´n eis zu spendieren!
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 09.02.2006 um 16:47 Uhr:
geld spielt keine rolle ;)
gelöschter
Benutzer
von am 10.02.2006 um 15:39 Uhr:
jep. ihr versteht mich schon ^^
booster



54 Jahre
männlich
von booster am 11.02.2006 um 11:17 Uhr:
hahaha...das waren ja noch zeiten, wo sich die frauen mit nem eis zufrieden gegeben haben lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.02.2006 um 18:03 Uhr:
ach mann lol ihr wisst ganz genau was dieser satz für eine nachricht rüber bringen soll!

ich freu mich wenn mein freund mit einem eis um die ecke kommt ohne das ich was sagen muss oder er sagt jetzt krieg ich aber 1,20 von dir!
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2006 um 12:25 Uhr:
Frauen wollen immer nur das eine
entweder deine creditkarte oder immer SEX SEX SEX

lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol :D
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2006 um 00:48 Uhr:
Der Mann, welcher weiss, was Frauen wollen, müsste wohl erst noch geboren werde. Sie wissen ja meistens selbst nicht was sie wollen. :klopf:
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2006 um 17:38 Uhr:
Bestimmt Männer in Tanhosen mit Dreck am Bauch... lol lol lol lol ^^
Claudi...



32 Jahre
weiblich
von Claudi... am 25.02.2006 um 17:44 Uhr:
Tjaaaaa..das wüsstest du wohl gerne.... :-P
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2006 um 18:06 Uhr:
Na is doch klar : Frauen wollen ALLES ^^
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2006 um 18:48 Uhr:
nein frauen wollen
<------ ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de