Was wollen Frauen?? 

Forum Liebe und mehr Was wollen Frauen??  
Autor Was wollen Frauen??
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 28.01.2006 um 22:03 Uhr:
sie wollen respekt!
gelöschter
Benutzer
von am 29.01.2006 um 10:56 Uhr:
frauen wollen ernst genommen werden...
gelöschter
Benutzer
von am 30.01.2006 um 10:44 Uhr:
wie hab eine Frau als Kanzlerin

Frauen wollen die Welt erobern!!!!

;(
gelöschter
Benutzer
von am 30.01.2006 um 17:34 Uhr:
und nach der eroberung 365 tage im jahr den schlussverkauf einfuehren und wir maenner werden die packesel, sklaven der materiellgeilen geschoepfe ;-( ... ne, girls just wanna have fun ;)
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 30.01.2006 um 18:57 Uhr:
Frauen wollen immer alles übermäßig komplizieren :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 30.01.2006 um 19:00 Uhr:
wir wollen zu viel und zu viel kopliziertes als des es ein mann irgedwann verstehen oder sogar erfüllen könnte!!!!bin ja des beste beispiel!!mich versteht sowieso keiner egal was ich wil!!! :klopf:
gelöschter
Benutzer
von am 30.01.2006 um 19:33 Uhr:
Interresiert mich nich bockt die ja auch nich^^ :P
gelöschter
Benutzer
von am 30.01.2006 um 23:14 Uhr:
Frauen wollen, dass man nicht auf das hört was ihr Mund sagt, sondern das macht was ihre Augen sagen ;)
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 30.01.2006 um 23:19 Uhr:
frauen wollen ein "liebenswertes arschloch", einen "zärtlichen macho", einen "gebildeten teilzeittrottel" ... ^^
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 30.01.2006 um 23:31 Uhr:
lol lol ist was dran !
Bunny



36 Jahre
weiblich
von Bunny am 31.01.2006 um 13:36 Uhr:
@ OnkelSven: und viele männer wollen alles falsch verstehen. -.-
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.01.2006 um 13:41 Uhr:
karriere und keine kinder mehr....
dagegen



40 Jahre
männlich
von dagegen am 31.01.2006 um 17:32 Uhr:
meiner meinung nach wollen frauen respektiert und jeden tag aufs neue entdeckt werden,soweit die theorie.aber in der praxis kann man es frauen eh nie recht machen, egal was und wie man etwas sagt, es ist immer das falsche ;-) eine beziehung ist ein riesiges minenfeld, bei der männer früher oder später in jede einzelne treten.... lol man(n) kann nicht mit frauen – aber auch nicht ohne :-P
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 20:52 Uhr:
der erste satz hört sich ziemlich ziemlich gut an! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 20:56 Uhr:
joa, der erste hört sich gut an... ^^
...danach kommt die wahrheit :D

gut beschrieben @ knoxville :top:
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 20:57 Uhr:
nix da... so schlimm sind wir frauen jetzt auch wieder nicht!
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 20:59 Uhr:
hm.. so auf die meisten passt das ganz gut ^^
aber ich sag auch net, dass wir net genauso schlimm sind, in anderen beziehungen zwar, aber hält sich glaub ich alles ganz gut die waage ^^
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 01.02.2006 um 21:00 Uhr:
Frauen wollen Agenten 8)
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 21:01 Uhr:
na dann hab ich ja schon die richtige! :rosen: lol
dagegen



40 Jahre
männlich
von dagegen am 01.02.2006 um 22:10 Uhr:
@error thx
@dine:aber das ist ja eigentlich schon die wahrheit, ok vllt ein wenig übertrieben ;-) aber ihr stellt auch sehr gemeine fallen, bei der man absolut keine chance hat raus zu kommen lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de