Was haltet ihr von Liebesbriefen ? 

Forum Liebe und mehr Was haltet ihr von Liebesbriefen ?  
Autor Was haltet ihr von Liebesbriefen ?
sasa



33 Jahre
weiblich
von sasa am 28.02.2005 um 17:09 Uhr:
glaube ich auch net ^^
Babe

35 Jahre
weiblich
von Babe am 08.03.2005 um 23:21 Uhr:
Ich find Liebesbriefe sind oft total schön und romantisch... Leider sind die meisten Männer nicht so poetisch,aber das macht nichts...Ich schreibe viel...Drücke so oft meine gefühle aus ...
Butschi



35 Jahre
weiblich
von Butschi am 09.03.2005 um 14:45 Uhr:
Hm, ich finde liebesbriefe ganz süß, aber wie babe schon gesagt hat sind die meisten männder nich so poetisch, was ich voll und ganz nachvoll ziehen kann weil ich genau so unpoetisch bin und von daher mag ich es lieber persönlich.... ;)
Schmalf

36 Jahre
männlich
von Schmalf am 09.03.2005 um 21:31 Uhr:
haben stil, diese briefe ich finde die klasse.

sorry bin romantiker^^
Vilaine



35 Jahre
weiblich
von Vilaine am 09.03.2005 um 22:00 Uhr:
Ich finde Liebesbriefe voll sweety.
Also wer mir einen Liebesbief schreibt hat schonmal gewonnen *g*.
Da ich sowieso der Romantiker bin. Finds schön wenn es dann auch so rüber kommt.

Also Liebesbriefe da sag ich nur :top:
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 10.03.2005 um 08:43 Uhr:
männer sind nicht poetisch??
ihr frauen nur einfach nicht in der lage zwischen den zeilen der männer zu lesen und zu verstehen...
liebesbriefe sind wundervoll...sterben aber wohl aus... leider ;(
Babe

35 Jahre
weiblich
von Babe am 10.03.2005 um 14:41 Uhr:
Ich schreib gaaaanz viele...
und Saimen,dass kann schon sein, dass wir das schlechter verstehen aber es wird immer ein "Atikulierungsproblem" zwischen Männern und Frauen geben... !
Sven129LM



37 Jahre
männlich
von Sven129LM am 10.03.2005 um 14:46 Uhr:
Libebesbriefe ??
Naja ich weiß nicht genau
was ich dazu sagen soll ;-)
also die Mädels findens bestimmt voll
klasse aber ob den meisten "Männern"
es gefällt naja ciao!
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2005 um 14:50 Uhr:
meinst du ob es ihnen gefällt welche zu kriegen oder zu schrieben?
Sven129LM



37 Jahre
männlich
von Sven129LM am 10.03.2005 um 14:57 Uhr:
ich glaube es wird ihnen bestimmt gefallen, welche zu kriegen aber welche zu schreiben *hmm * glaub nich ne!?
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2005 um 15:05 Uhr:
ich fänds irgendwie bissel doof.....mittlerweile gibts ja auch handys und man(n) kann ja auch mal ne sms schreiben oder persönlich zu einem kommen
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2005 um 15:09 Uhr:
aber so ab und zu mal so´ne winzig kleine message per briefchen find ich ganz süss ^^ is mal was andres als sms und so!
Sven129LM



37 Jahre
männlich
von Sven129LM am 10.03.2005 um 15:09 Uhr:
aber zu der sache mit ner sms muss ich sagen,
das ist ja owhl überhaupt nicht persönlich
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2005 um 15:13 Uhr:
ich find sms sind so "kalt" egal wie oft man ich liebe dich schriebt und das alles. da is mir ein brief lieber!
Sven129LM



37 Jahre
männlich
von Sven129LM am 10.03.2005 um 15:20 Uhr:
jepp das ist nämlich auch viel persönlicher
ich finds ja immer noch am besten, wenn meine
freundin Ich Liebe Dich ins Ohr flüstert ,.... :liebe4:
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2005 um 15:24 Uhr:
wie süss ^^
Sven129LM



37 Jahre
männlich
von Sven129LM am 10.03.2005 um 15:41 Uhr:
ist doch so ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2005 um 16:34 Uhr:
ja hast schon recht
Calistyle

35 Jahre
weiblich
von Calistyle am 21.03.2005 um 14:38 Uhr:
find liebesbriefe voll sweet ^^
aber heutzutage verarschen die meisten leute doch als jemanden indem die nen liebesbiref schreiben un den von jemand anderen an einen addressieren -.-
so von wegen (selbstgeschrieben) un dann sagen ja hier ich soll dir den von dem jungen da drüben geben voll die verarsche und sowas kann auch schmerzhaft ausgehen ;.(
gelöschter
Benutzer
von am 21.03.2005 um 16:39 Uhr:
was ist wenn dein Freund sich von dir trennt
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de