Was haltet ihr von Liebesbriefen ? 

Forum Liebe und mehr Was haltet ihr von Liebesbriefen ?  
Autor Was haltet ihr von Liebesbriefen ?
josep



40 Jahre
männlich
von josep am 24.02.2005 um 13:38 Uhr:
gestern im McFit hab ich bei VIVA+ so ne msg gelesen: "ULI, ES IST AUS!" !! das ist doch mal DER hammer lol lol lol
bluebird



38 Jahre
männlich
von bluebird am 24.02.2005 um 14:15 Uhr:
Auf jeden Fall, außerdem wer schaut schon den ganzen Tag VIVA+? Wahrscheinlich weiß der noch nicht mal, dass aus ist.

Das ist noch mal ne Steigerung zur SMS.
josep



40 Jahre
männlich
von josep am 24.02.2005 um 14:29 Uhr:
buahaha! das ist die absolute SPITZE!!!!!
vielleicht ist der Uli ja ein McFit Trainer (obwohl die für gewöhnlich eher Ahmed oder Mohammed heissen lol ), da läuft VIVA+ nämlich tag&nacht rauf und runner...
RedPower85



38 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 24.02.2005 um 20:07 Uhr:
Das ist absolut scheiße lol und gleichzeitig so typisch für diese zeit der sms mms usw. -.-
Da kann man mal sehen wie scheiße manche leute im kopf sind, da ist doch ein selbst geschriebener brief mit ner vernünftigen erklärung wessendlich besser und persönlicher!!!
deMex



38 Jahre
männlich
von deMex am 24.02.2005 um 20:58 Uhr:
Wie wärs mal über Telepathie??? So einfach mal "Schluß denken" un hoffen sie/er hats kapiert ;)
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2005 um 21:21 Uhr:
Ich mag Liebesbriefe. Mein Schatzi der Timo bekommt jeden Monat einen 3 seitigen Brief von mir :liebe3: :-P
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 24.02.2005 um 21:23 Uhr:
Die Liebeserklärung war aber immernoch am besten ...

20 Seiten text :P .. gott war das süss :liebe1:
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2005 um 21:27 Uhr:
Ja da hab ich auch locker ne Woche dran gesessen bis ich die fertig hatte. Aber erst die Zeit bis ich mich dazu überwunden hatte.... ich war ja so schüchtern, aber als dann böse Zunge behaupteten das du langsam die lust an mir verlierst hab ich mir gedacht JETZT musst du...Bambi das ist deine letzte chance... und ich hab sie genutzt. :jump:

:laut: ICH LIEBE DICH :sex: :-P 8-)
sweet_baby



35 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 24.02.2005 um 21:30 Uhr:
boahhhh :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2005 um 21:31 Uhr:
-.- ..
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 24.02.2005 um 21:33 Uhr:
OH MEIN GOTT ICH BRECH ZUSAMMEN .. ey wie kann man an dir die interesser Verlieren? :toctoc: .. du bist immer lustig, sorgsam, zuvorkommen, alles was ein beziehungaufrecht erhält .. bei dir fühlt man sich immer geborgen :liebe2: *knuff*...
aber hammer .. zum glück haste dich durchgeboxt udn mir es gesagt ...
ich liebe dich :sex:
sweet_baby



35 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 24.02.2005 um 21:34 Uhr:
:angry:
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2005 um 21:35 Uhr:
Ich fühle mich geehrt mein Schatz danke für die vielen Komplimente. :liebe2:
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 24.02.2005 um 21:35 Uhr:
Ey ... das ist nur 1 % was ich von deinem Biref wiedergeben kann :liebe2:
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2005 um 21:36 Uhr:
denise mein schatzi ísch lübe dich mein baby..

unsere beziehung ist so innig und intersiv.. :liebe2: :sex:

LOVE YOU SOO MUCH :-* :-*
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 24.02.2005 um 21:38 Uhr:
ohoh marius komm du mal heim !!! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2005 um 21:39 Uhr:
Zum glück bin ich schon zuhause ^^
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 24.02.2005 um 21:40 Uhr:
:haha: ok dann morgen single party biste derbes Opfer ^^
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2005 um 21:42 Uhr:
Auf jeden. Dann wirst du mich so rischdisch kennen lernen :liebe5: :sex:
sweet_baby



35 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 24.02.2005 um 21:43 Uhr:
ja jessi unsere beziehung ist einfach einmalig :liebe3: das kann es nur einmal auf der welt geben :sex:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de