Was haltet ihr von Liebesbriefen ? 

Forum Liebe und mehr Was haltet ihr von Liebesbriefen ?  
Autor Was haltet ihr von Liebesbriefen ?
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 22.02.2005 um 16:39 Uhr:
wie das ?! :glotz: .. ich kenn jemand der macht dasüber e- mail ... gibts eine asozialere steigerung ?!
gelöschter
Benutzer
von am 22.02.2005 um 16:42 Uhr:
ähm ne sms?
gelöschter
Benutzer
von am 22.02.2005 um 16:45 Uhr:
oder es ner freundin ausrichten
bluebird



34 Jahre
männlich
von bluebird am 22.02.2005 um 16:49 Uhr:
Also ich finde, wenn man Schluß machen will, dann soll man´s seinem Partner sagen. Ist ziemlich feige das per Mail oder SMS zu machen. Brief geht noch einigermaßen, weil man sich dann wenigstens die Mühe von was handschriftlichem macht. Aber ein Brief mit dem Satz "Ich mache hiermit Schluß!" ist genauso scheiße.

Ich habe gehört, dass es irgendwo unter Strafe steht per SMS Schluß zu machen.
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 22.02.2005 um 16:53 Uhr:
??? wiso das denn lol ??? strafe ?! krass will wissen wo! sofort !!!

masti .. wie war, wie war
gelöschter
Benutzer
von am 22.02.2005 um 17:01 Uhr:
wiie? war? was?
also ich hab mal mit 12 am telefon schluss gemacht und ein junge hat mit mir per sms schluss gemacht aber ich fand das damals gar net soo schlümm
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 22.02.2005 um 17:08 Uhr:
lol loel ... masti kommt in denn knast :laut: ^^
gelöschter
Benutzer
von am 22.02.2005 um 18:22 Uhr:
:haha: ich komme masti dann besuchen :sex:
RedPower85



34 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 22.02.2005 um 20:01 Uhr:
Liebesbriefe sind was tolles, so richtig schön schmierig sind die mir am liebsten. Über einen Brief kann man meistens ehrlicher sein als beim Gespräch. Auch über einen Brief schluß zu machen (wenn ne vernünftige formulierung und begründung vorhanden ist) ist in ordnug leichter für beide Parteien, weil man so weder den anderen ansehen muss oder sich rechtfertigen muss.
Smagicx



32 Jahre
weiblich
von Smagicx am 22.02.2005 um 21:05 Uhr:
ne man... sorry. ich red lieber persönlich.....
ne kleine aufmersamkeit per sms oder e-mail ist viel schöner als ein "liebesbrief"
z.B: ich hab geträumt um drei halb vier ich hätt geschlafen mit dir .....doch es war nur ein traum es war nicht echt doch dafür war es gar nicht schlecht.. ;)
RedPower85



34 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 22.02.2005 um 22:19 Uhr:
Das heißt du kannst besser mit worten im Gespräch umgehen. Ich kann sie besser auf´s papier bringen!
Ich kann einfach nicht so geschwollen reden wie ich es manchmal gerne wollte!!!
Aber sms find ich zwar auch nicht schlecht, aber wo bleibt da die romantik????
Finde ich nicht viel dran, weil diese sprüche meist von irgendjemandem übernomen worden sind. Eigene worte sind finde ich besser mit eigener Note bzw. schrift!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 22.02.2005 um 22:39 Uhr:
ich fnd liebesbriefe auch viel schöner! besser als ´ne sms und ich find nen brief persönlicher als ne e-mail!
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 22.02.2005 um 23:04 Uhr:
Red .. ja du hast recht ! per Papier kann man es um einiges besser rüber bringen udn sich besser ausdrücken !

Aber wasichncihtgut finde ist das mit dem schluss machen ! Wenn sollte es IMMER ein gespräch geben ! Das ist das beste was es gibt in ALLEN fällen !
bluebird



34 Jahre
männlich
von bluebird am 23.02.2005 um 00:31 Uhr:
Denke ich auch, weil man sich´s per SMS zu leicht macht. Da ist man einfach nur zu feige das dem anderen direkt zu sagen.

Ich find´s leider nicht mehr, aber ich meine mal gehört zu haben, dass irgendwo (ich glaube bei den Arabischen Emiraten oder so) das Trennen per SMS verboten ist. War aber vieleicht auch verheiratete Männer bezogen.
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2005 um 18:46 Uhr:
Also Schluss machen per Email, Brief, SMS o.ä. ist ja echt das letzte. Der letzte Kindergarten.

Ich hab das mal gemacht, da war ich 12 :-D
chio

28 Jahre
weiblich
von chio am 23.02.2005 um 19:21 Uhr:
naja ich finde es sau scheise wenn mit mir ein typ per brief oder so schluss macht dann geh ich zu dem und erzähl dem erst mal was dann lache ich ehn aus weil er so feige ist ^^ oder wenn des meiner freundin passiert dann mache ich den typ einfach fertig weil es sau scheise ist und da kommt man sich voll dumm und verarscht vor wenn man dann so einfach per so nem zettel weggeworfen würd -.- und wenn der dann noch schreibt können aber freunde bleiben dann isses echt das aller lätzte ich meine hallo wenn man sich liebt traut man sich alles zu sagen !!!!!! ODER NET !?!?!?!?!??!
sasa



28 Jahre
weiblich
von sasa am 23.02.2005 um 19:23 Uhr:
ganz genau !!!!!!!!!!!! lool lol lol lol chio i love ya ;-)
Lordares



38 Jahre
männlich
von Lordares am 23.02.2005 um 19:27 Uhr:
Ich würde es vorziehen nach beendigung einer Beziehung weiterhin mit ihr befreundet zu bleiben. Klappt zwar in den seltensten Fällen, ist aber durchaus wünschenswert.
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2005 um 19:33 Uhr:
Hat bei mir noch nie geklappt.
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2005 um 19:36 Uhr:
Also Freundschaft ist sau schwer..... ;( Aber solange man(n) nicht anfängt sich zu bekriegen! Jenachdem ob man ich gleichen Freunde hat, wird das Verhältnis zwischen den Freunden auch schwerer.... manche Stellen sich auf die eine Seite und anderen auf die Andere.... ^^ Aber da muss jeder durch!

Ich weiß nicht , ob Liebesbriefe schreiben hilft! Du kannst ihn zwar schreiben, aber ob du ne Antwort bekommst...............
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de