Was haltet ihr von Liebesbriefen ? 

Forum Liebe und mehr Was haltet ihr von Liebesbriefen ?  
Autor Was haltet ihr von Liebesbriefen ?
Lordares



38 Jahre
männlich
von Lordares am 23.02.2005 um 19:38 Uhr:
Wichtige Sachen, die eine Beziehung betreffen, sollte man persönlich besprechen

==
"Willst du mit mir gehen ja-nein-vielleicht" oder irgendwas per SMS oder Email gehört sich einfach nicht.

Da sollte man soviel Mut haben und ihm oder ihr direkt ins Gesicht sagen was man denkt.
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2005 um 19:40 Uhr:
Aber wenn man verliebt ist und traut sich nicht, finde ich Briefschreiben durchaus in Ordnung!
Nur Schluss machen nicht.
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2005 um 19:41 Uhr:
So Zettel schreiben oder so, ist total dumm! Oder andere Leute schicken, die sagen "der findet dich toll", ist auch die falsche Metode!
Kein Wunder, dass man(n) da ne Abfuhr bekommt! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2005 um 19:43 Uhr:
Oh Mann seid ihr hart. Ich wette ihr traut euch selbst nicht hinzugehen udn zu sagen:

"Hör mal zu, ich bin verliebt in dich/ich liebe dich! So siehts aus!"

Macht ihr alle niemals. Never.
Lordares



38 Jahre
männlich
von Lordares am 23.02.2005 um 19:51 Uhr:
Vielleicht in einem -etwas- romantischerem Tonfall und anderer formulierung, aber dochdoch ...
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2005 um 19:54 Uhr:
dir trau ich´s vielleicht noch zu.
Aber mit 15, 16 traut man sich sowas nicht. Kannste vergessen.

Dass ich jetzt mit 20 einem Mann keinen Liebesbrief schreibe in dem steht "ich find dich ja schon süß..." ist wohl auch klar.
sasa



28 Jahre
weiblich
von sasa am 23.02.2005 um 19:55 Uhr:
lol lol lol lol einmal habe ich es gemacht aber er war da auch schon in mich verliebt :-P ^^
Dani-.-



29 Jahre
männlich
von Dani-.- am 23.02.2005 um 20:16 Uhr:
was habt ihr denn gegen singel treff is doch :party:
sasa



28 Jahre
weiblich
von sasa am 23.02.2005 um 20:33 Uhr:
was willst du ??? hööö o_O
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2005 um 20:47 Uhr:
@ Mi: Ja, da stimm ich dir zu, wenn man´s ernst meint kann man ja wohl auch selbst hingehen und sagen wie´s aussieht ;-)
Hab da keine Angst vor, hab ich schon oft gemacht und die Antwort kenn ich auch imma:,,Du bist ja nett und so, aber...." lol lol
Gucki



32 Jahre
männlich
von Gucki am 23.02.2005 um 21:00 Uhr:
Error, der war gut... lol
forCa



31 Jahre
weiblich
von forCa am 23.02.2005 um 21:01 Uhr:
laksi wen meintest du denn da auf seite 3??
DJPCS



33 Jahre
männlich
von DJPCS am 23.02.2005 um 21:17 Uhr:
also mit dem schluss machen per brief kenn ich auch noch so jemande...der typ wollte danach wenigstens ne briefFREUNDSCHAFT! lol
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2005 um 21:35 Uhr:
@ Gucki: des war ma ausnahmsweise kein witz von mir :rolleyes:
forCa



31 Jahre
weiblich
von forCa am 23.02.2005 um 21:37 Uhr:
:rolleyes: ich hab da noch sowas ähnliches.. beweismaterial lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2005 um 21:38 Uhr:
erzähl ma ;-)
forCa



31 Jahre
weiblich
von forCa am 23.02.2005 um 21:40 Uhr:
hö? nö.. privatsache lol
wenn ich ma n hals auf diese person hab veröffentlich ich es vllt ma hier aba sonst..
lol spass.. ich bin doch a lieb mädsche
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2005 um 21:43 Uhr:
ich find wenn man auch vielleicht schon lange zusammen ist ab und zu mal so ein kleiner liebes brief z.B. in der handtasche versteckt is doch ganz süss oder?
deMex



34 Jahre
männlich
von deMex am 23.02.2005 um 23:55 Uhr:
Schluss machen durch Briefe, wie widerlich! .. Da zieh ich SMS vor .. lol
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2005 um 13:28 Uhr:
nicht wirklich viel! :schlecht:
man kann doch dem menschen ins gesicht sagen das man ihn liebt und wie viel und den ganzen kram... nee, nee das ist mir zu kitschig (?) ! ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de