Was haltet ihr von Liebesbriefen ? 

Forum Liebe und mehr Was haltet ihr von Liebesbriefen ?  
Autor Was haltet ihr von Liebesbriefen ?
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2005 um 02:18 Uhr:
Das war nit von mir, sondern ein Kumpel, der Dollbohrer!
Ich finde Liebesbriefe sind ein guter Anfang um jemanden kennen zu lernen, man muss ja keinen Roman schreiben...
Für so Feiglinge wie mich is das ganz gut!
;-)
little-punk



34 Jahre
weiblich
von little-punk am 12.06.2005 um 16:17 Uhr:
also ich find liebesbriefe ja meistens ziemlich peinlich!vorallem wenn man so ne sauklaue hat und man so hyroglyphen aufgemalt bekommt!!!!
Dustin86

37 Jahre
männlich
von Dustin86 am 12.06.2005 um 20:32 Uhr:
Liebesbriefe sind was tolles vorallem wen man darin noch ganz viel romantisches stehn hat ^^ lol nein echt ich finds cool
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 12.06.2005 um 22:27 Uhr:
Ich find Liebesbriefe auch toll!
Früher war das geil mit dem:
"Willst du mit mir gehn? Kreuze an : Ja, nein, vielleicht " lol
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2005 um 00:12 Uhr:
ich hab immer vielleicht angekreuzt!!!
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2005 um 23:09 Uhr:
ich auch
Gucki



37 Jahre
männlich
von Gucki am 14.06.2005 um 23:24 Uhr:
Sicher das ihr überaupt mal Liebesbriefe bekommen habt? lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2005 um 00:07 Uhr:
schiße bist du witzig
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2005 um 00:09 Uhr:
ich meinte scheiße nicht schiße..auch egal
Gucki



37 Jahre
männlich
von Gucki am 15.06.2005 um 10:25 Uhr:
Jaja, so bin ich :P
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2005 um 11:28 Uhr:
"Willst du mit mir gehen?

O Ja

O Nein

O Vielleicht

Kreuz an :liebe1: "

So einen hab ich noch nie bekommen. Nur "richtige" Liebesbriefe :-P
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 15.06.2005 um 11:37 Uhr:
wir leben im 21 jahrhundert, sms,fax,e mail, pm's oder sonst was. find ich persönlicher besser.
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2005 um 16:51 Uhr:
ich find es schon süß, einen liebesbrief zu bekommen!aber nur wenn ich mit dem typen zusammen bin! ^^
ich find es persönlicher als emails,fax, sms oder pms !! :schlecht:
ich selbst würde aber nie einen liebesbrief schreiben um einem boy meine liebe zu gestehen!man sieht ja wie oft es deppen gibt, die sich darüber lustig machen und den Brief den freunden weiter zeigt :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2005 um 16:52 Uhr:
"einem boy meine liebe zu gestehen" lol lol lol Reißer lol
du Girli du lol
Maja



37 Jahre
weiblich
von Maja am 15.06.2005 um 16:53 Uhr:
ich fibd das süß... hab leider schon lang keinen mehr bekommen... nur liebesemails
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 15.06.2005 um 16:54 Uhr:
man sieht ja wie oft es deppen gibt, die sich darüber lustig machen und den Brief den freunden weiter zeigt

meinst du ihr mädels seit besser :-?

aha du lebst noh nachdem das die jungs immer die liebe gestehen müssen oder :-?
lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2005 um 16:54 Uhr:
ja einem boy zu sagen, das ich mich eventuel verliebt habe??
probleme damit?
weiß ja nicht wie du das handhabst?? @gribbelchen
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2005 um 16:57 Uhr:
"Probleme damit?" MANN DU ZICKE DU! O_o
Ich lach bloß darüber, weil niemand "Boys" sagt außer halt die richtigen "Girlies".
Hast du etwa PROBLEME DAMIT?

Ich kann nich mehr lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2005 um 16:58 Uhr:
nein so war das nicht gemeint! ich würde es ihm halt persönlich sagen, anstatt eines liebesbriefes!
ich halte halt nichts davon, wenn man noch nicht zusammen ist! durch das weiter zeigen z.B !
klar machen wir Mädchen das auch hab das nie abgestritten!
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2005 um 17:01 Uhr:
ohhhh man unglaublich...echt!! :grummel:
ob ich boy oder junge sage ist doch meine sache oder? :klopf:
das hat mit girli gar nichts zu tun, aber jeder wie er meint
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de