Was haltet ihr von Liebesbriefen ? 

Forum Liebe und mehr Was haltet ihr von Liebesbriefen ?  
Autor Was haltet ihr von Liebesbriefen ?
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2005 um 17:02 Uhr:
reg dich ma nicht auf, ich lach doch nur lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2005 um 17:12 Uhr:
dann lol mal

^^
ParadisePassion

35 Jahre
weiblich
von ParadisePassion am 16.06.2005 um 15:18 Uhr:
Mir ist es unangenehm einen solchen Brief u bekommen, vorallem dann wenn man die Gefühle nicht erwiedern kann :-?
gelöschter
Benutzer
von am 16.06.2005 um 15:41 Uhr:
Oder wenn man sie von Menschen mit übernatürlichen Kräften in Geheimschrift bekommt :-?
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 16.06.2005 um 15:41 Uhr:
lol lol lol lol lol
mi darf ich dir n brief schreiben?
Kitty84



39 Jahre
weiblich
von Kitty84 am 17.06.2005 um 21:16 Uhr:
traumhaft....aber mir schreibt ja keiner... :(
Cady



34 Jahre
weiblich
von Cady am 20.06.2005 um 18:31 Uhr:
~kotz~ ~würg~ liebesbriefe sind das letzte...ich kann die dinger nicht ab...besonders nachdem ich mal eienn geschrieben hab rofl xD zum glück ist das schon laaaaaange her ^^
gelöschter
Benutzer
von am 20.06.2005 um 18:35 Uhr:
total kindisch oder altmodisch
gelöschter
Benutzer
von am 20.06.2005 um 19:58 Uhr:
ich find liebes briefe nicht schlimm, ganz im allgemeinen finde ich, das man sich durch briefe besser ausdrücken kann, gerade dann wenn man sich nicht traut jemanden an zusprechen... gut es ist kein grund einen brief zuschrieben wenn man schüchtern ist, denn dann bringt es vielleicht auch nichts mit nem kerl oder nem mädel anzufangen, wenn man nicht offen über seine gefühle reden kann oder was einen anpisst... dennnoch finde ich sollte man liebes breife nicht abschaffen, sie waren und bleiben immer noch mittel zum zweck!!!
Cosmic



34 Jahre
weiblich
von Cosmic am 27.06.2005 um 21:59 Uhr:
ich finde liebesbriefe zeigen doch noch einmal ein großes stück mehr, wie viel einem an seinem partner liegt...
nur am computer sitzen und ne e-mail schreiben is auch okay, aber wenn sich der andere dann mal ne stunde hingesetzt hat liest man es doch noch ein bissl lieber?!
@ananas: ja da hast du recht...ich finde eh, man kann sich durch schreiben viel besser ausdrücken als wenn man jmd gegenüber steht...nur manchmal kommt da die bedeutung n bissi falsch rüber...
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2005 um 13:03 Uhr:
ich habe mal eine sms bekommen die fand ich ja schon goldig obwohl es eine SMS war!

"Ich habe mein Herz verloren. Ich befürchte es ist in der Schule als ich kurz nicht aufpasste in deinen Rucksack geklettert und du hast es mitgenommen. Magst du es mir zurückgeben oder stört es dich irgendwie? wenn es zu aufdringlich wird oder anfängt rumzujammern schick es ruhig wieder zurück. aber ich glaube es fühlt sich recht wohl bei dir und würde auf dem transport zurück zu mir sowieso zerbrechen.... vielleicht können wir ja tauschen? du hast meins ich krieg deins???"

komisch aber süß...... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 25.07.2005 um 00:51 Uhr:
in der tat.komisch aber süß ;)
von liebesbriefen halte ich viel mehr als von so null acht fuffzehn sms`s...
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 25.07.2005 um 08:07 Uhr:
des ist doch keine nullachtfuffzehn-sms -.-
die ist wohl bedacht ^^
lol
gelöschter
Benutzer
von am 25.07.2005 um 09:39 Uhr:
es war ja nicht auf diese sms bezogen ;) . hab doch als erstes geschrieben das sie "süß" ist ^^ un das zweite war eher so ne verallgemeinerung...
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 25.07.2005 um 09:40 Uhr:
aso ^^
Cosmic



34 Jahre
weiblich
von Cosmic am 25.07.2005 um 12:50 Uhr:
die is richtig geil die sms :-)
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 25.07.2005 um 13:04 Uhr:
Hab letztens auch ne tolle Sms bekommen:
........so nun wollt ich wissen,
ob du für mich genau so unerreichbar wie die Sterne im Himmel bist oder ob ich durch das Universum fliegen darf......
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 25.07.2005 um 15:31 Uhr:
die ist nicht gut
jedenfalls net so top wie die oben drüber...

aber der beste spruch ist immernoch:

wie kann eine so hübsche person wie du nur single sein?

^^ lol schlechteste :schlecht:
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 25.07.2005 um 15:40 Uhr:
Ich find die auch nicht gut bei dem Satz "ob ich durch das Universum fliegen darf" will ich nicht wissen was er damit meinte.
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 25.07.2005 um 16:00 Uhr:
hehe die "lustgrotte" :P :P
:rolleyes:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de