tatoostudio 

Forum Daily Talk tatoostudio  
Autor tatoostudio
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 29.07.2008 um 15:26 Uhr:
ruhe!
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 29.07.2008 um 15:48 Uhr:
Ich kann das Heaven&Hell in Limburg nur empfehlen!!!
Seebaer

40 Jahre
männlich
von Seebaer am 05.08.2008 um 16:58 Uhr:
Also ich kann nur Needles und Pins empfehlen.
Am besten sich einen Termin bei Thorsten holen...
3 Jahre ist mein tattoo alt und es sieht aus wie neu !!!

Papa Schlumpf

34 Jahre
männlich
von Papa Schlumpf am 08.08.2008 um 17:47 Uhr:
Ich würde dir empfehlen persönlich in den Studios vorbeizuschaun. Hab meins im Heaven und Hell in Limburg stechen lassen, aber nicht des Studios, sondern der Künstlerin wegen. Astrid Köpfler. Kann ich nur empfehlen. Aber erste Regel ist meiner Ansicht nach persönlich vorbeischaun, bisherige Arbeiten zeigen lassen und spätestens im Beratungsgespräch wirst du merken ob du an jemanden geraten bist der dir dein persönlich Tattoo stechen kann ;)
SparklingDiamond

38 Jahre
weiblich
von SparklingDiamond am 11.08.2008 um 17:03 Uhr:
Ich kann Heaven and Hell nur empfehlen ( eines der besten Deutschlands) ist allerdings in Limburg, circa 1 std von wiesbaden.
DevilsxXxback

36 Jahre
weiblich
von DevilsxXxback am 02.09.2008 um 21:39 Uhr:
also ich war bei tattoo art in wiesbaden in der nerostraße....
bin super zufrieden mit meinem tattoo.. der preis war im vergleich zu dem tattoo von meinem freundin doch recht günstig uuuund er arbeitet schnell und sauber :)
gelöschter
Benutzer
von am 04.09.2008 um 14:44 Uhr:
huhu :)

ich hab ma ne Frage wer denn ganz gut geeignet ist für ein kleines total einfaches Tatoo..
2 Buchstaben und ein Kleks Farbe :D :D

Will dafür jetzt nicht so hyper weit fahren und so mega viel bezahlen, weils ja doch was kleines und leichtes ist.

Also: Wen könnt ihr für kleine, umkomplizierte Tatoos empfehlen?
DevilsxXxback

36 Jahre
weiblich
von DevilsxXxback am 04.09.2008 um 14:58 Uhr:
ja also ich bleibe bei meiner meinung..: tattoo art wiesbaden in der nerostraße ^^
gelöschter
Benutzer
von am 05.09.2008 um 00:08 Uhr:
mein tatoostudio in tsst wehen,
needles &pins
das ist echt gut :D
gelöschter
Benutzer
von am 05.09.2008 um 15:17 Uhr:
von goldigs tätowierstube in nochern (bald st. goarshausen) hab ich schon richtig tolle sachen gesehen und die preise und wartezeiten sollen auch angemessen sein!
Killafornia

37 Jahre
weiblich
von Killafornia am 05.10.2008 um 23:35 Uhr:
also ganz ehrlich von Heaven un Hell halte ich nicht mehr viel....die haben echt krasse Preise, sind auch nich besser als die anneren un bekomm da mal einen Termin

Ich hab mich jez bei Vollgas in Niederbrechen tattoovieren lassen un kann nur sagen, dass es einfach göttlich ist. der preis war mehr als ok un ich bin innherhalb von 1 woche drangekommen....sau geil...
einfach nett, nich jeder kann zusehen wie bei H&H und da zahlst du dich auch nich dumm un dämlich wegen einem piercing...glaubt mir da werde ich nie wieder hingehen...dann lieber niederbrechen bei voll den korrekten leuten

vlg
mimi.

32 Jahre
weiblich
von mimi. am 29.06.2010 um 22:45 Uhr:
Hallo kennt jemand einen guten tätowierer der ab 16 jahren mit einwilligung der Eltern einen tätowiert?? ich würd gern ein Tattoo haben nur finde keinen der mir eins sticht :-/
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 29.06.2010 um 23:16 Uhr:
frag einfach H&H, Vollgas und Konsorten. Fragen kostet ja nichts.
Wird nur kaum ein Studio machen.
mimi.

32 Jahre
weiblich
von mimi. am 29.06.2010 um 23:21 Uhr:
ok Danke...ja leider nich das is voll dumm -.-
gelöschter
Benutzer
von am 30.06.2010 um 03:13 Uhr:
Nein, das ist eig. ziemlich vernünftig und sicherlich nicht unbegründet.
element

36 Jahre
männlich
von element am 30.06.2010 um 09:48 Uhr:
afaik macht es der Körperkult in Bad Homburg mit Einverständniserklärung der Eltern.
aber solltest besser auch vorher nachfragen..
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.06.2010 um 13:13 Uhr:
als ob se net noch ma n jahr warten könnt bevor se ihren körper verunstaltet... meine güte..
mimi.

32 Jahre
weiblich
von mimi. am 30.06.2010 um 14:59 Uhr:
Die Begründung war das ich die und meine Eltern anzeigen könnte...gute Begründung is das für mich nich :-/ ...wer zeigt bitte seine eltern an O.o?
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.06.2010 um 15:22 Uhr:
1. gibt genug
2. wollen die sich rechtlich absichern
3. du scheinst nich grade viel von der welt zu verstehen was bescheinigt dass du beleibe geistlich noch nich erwachsen bist. und genau DESHALB darfste dir auch noch kein tattoo stechen lassen

so, und jetz geh noch ein wenig spielen und wenn du groß bist darfst du dir auch den namen von deinem freund über denen po tattoowiieren lassen :)
mimi.

32 Jahre
weiblich
von mimi. am 30.06.2010 um 16:19 Uhr:
Kleine Info für dich ich bin 16 ich muss noch nich erwachsen sein :P
aba ich weiß was es heißt ein Tattoo für immer zu haben und das es Teuer ist es viel Pflege braucht und nicht einfach ma so wieder entfernen kann ich hab mir das ganze schon überlegt ^^ und von der Welt verstehe ich auch viel ^^ auch wenn es nich so scheint du kennst mich nicht also Urteile nicht über mich oder meine dinge die nicht stimmen wäre freundlich von dir =)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de