tatoostudio 

Forum Daily Talk tatoostudio  
Autor tatoostudio
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.12.2010 um 12:13 Uhr:
ja genau, alle haben in ihren tattoos eine tiefgründige, super emotionale bedeutung und bei allen Frauen äußert es sich dann immer rein zufällig in einem Schmetterling lol
oder in Trible am Arsch oder chinesischen Schriftzeichen wo ihr dann Stolz den Leuten zeigen könnt, dass das "Ehre" oder "Familie" oder "Liebe" heisst. Dabei könnt ihr kein chinesisch und es könnte genauso gut "Schweinebraten" oder "Vollidiot" in eure Haut gestochen sein.

Aber redet es euch ruhig froh, euer Schmetterling is viel besondersererer als bei den anderen lol
gelöschter
Benutzer
von am 07.12.2010 um 12:33 Uhr:
Ich könnte mir auch das Wort "Dummschwätzer" tattoowieren lassen und würde dabei an dich denken ;) Man muss unterscheiden zwischen den "ich lass mir was tattoowieren weils cool ist" leuten und denen, die da bissl sinn hinter stecken haben. aber du kehrst gerne alles über einen kamm wie mir scheint :D kehr du mal weiter wenns dich befriedigt :P

im übrigen hat kein mensch behauptet, dass von irgendwem der schmetterling besonderer wäre als bei anderen :P
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.12.2010 um 13:46 Uhr:
Ja klar, alle frauen lassen sich n schmetterling machen weil der so eine große, innere bedeutung für sie hat un bei allen isses was anderes, aber rein zufällig immer n schmetterling lol

Lass dir doch "Zicke" auf die Stirn meiseln :)
gelöschter
Benutzer
von am 07.12.2010 um 21:37 Uhr:
Frag mich doch einfach mal, wofür mein Schmetterling steht Mr. Kammscherer ;) Außerdem... bin ich jede? :P

Hmm.. Zicke auf die Stirn meiseln... ne lieber dein Gesicht, damit ich es mir jeden Tag im Spiegel betrachten kann :liebe1:
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 08.12.2010 um 14:00 Uhr:
lol

da haben sich zwei gefunden ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2010 um 21:47 Uhr:
Besser als nix oder? :D
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2010 um 22:14 Uhr:
Ich hätte Interesse an der Bedeutung.
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2010 um 22:16 Uhr:
Schmetterling -> Freiheitsliebender Mensch - sperrst du mich ein, geh ich daran kaputt
Würfel -> Spielerin - was das komplette Leben betrifft
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2010 um 22:17 Uhr:
Ouh. Das ist natürlich super einfallsreich.
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2010 um 22:18 Uhr:
Ouh. Warum klingt das jetzt nur so n ticken ironisch.
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2010 um 22:21 Uhr:
"nur so n ticken" wäre noch zu wenig.
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2010 um 22:25 Uhr:
Wer sagt denn eigentlich, dass die Bedeutung einfallsreich sein muss? Jeder hat seine Gründe warum er sich ein tattoo hat stechen lassen. Bei dem einen hats halt bedeutungen bei den anderen nicht. Bei denen, die nicht drüber nach gedacht haben hälts dann aber auch nur 10 Jahre und wird dan weggelasert... und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die jenigen die hier über die Motive so abrotzen, kein einzigstes Tattoo haben ...
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2010 um 22:46 Uhr:
Ich hab echt noch keins. Eilt auch nicht sonderlich. Ich weiß allerdings schon seit Jahren was ich will.
Ich suche momentan noch jemanden der meine Idee unsetzen kann und will.
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2010 um 22:51 Uhr:
jetzt die frage: was fürn Motiv und warum?
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2010 um 07:09 Uhr:
Ich werde meine Schwester auf mir unterschreiben lassen.
Warum? Weil sie einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben ist, weil ich sie über alles liebe und sie immer bei mir haben will.
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2010 um 08:09 Uhr:
Ob irgendein Tattoo einfallsreich ist oder nicht, ist meines erachtens nach Ansichtssache.
Ich bin mir sicher ich werd in meinem Leben auch noch ein Tattoo ohne Bedeutung bekommen, aber darauf kommt es doch überhaupt nicht an.
Was der eine schön findet, findet der andere zum kotzen.
Wer Tattoos allgemein nicht mag wird an jedem Tattoo was negatives finden.
Und wer Tattoos mag wird das ein oder andere einfach schön finden ohne zu hinterfragen "was soll das überhaupt?"... Man muss es sich ja nicht gleich selbst stechen lassen :rolleyes:
Im dem Sinne, ich find den Schmetterling gut :-)
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 09.12.2010 um 08:21 Uhr:
das glaub ich dir, du hast dir ja auch efeu auf den rücken tattoowieren lassen..
mein vadder schafft sich den rücken buckelig um das zeug von unserer veranda runter zu bekommen un du lässt es dir auf den rücken tattoowieren lol
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2010 um 08:24 Uhr:
Hat auch seinen Grund :-)
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2010 um 15:31 Uhr:
Um mal Klug zu scheißen... Efeu hat einige Bedeutungen:
1. Symbol für ewiges Leben
2. Sinnbild für Freundschaft und Treue
3. Symbol der Heiterkeit, der Geselligkeit und der Freundschaft
4. Efeu bedeutet, dass die Seele lebt, wenn auch der Körper tot ist

@Revolte
Du hast dann die Unterschrift deiner Schwester aufm Arm oder wie darf ich mir das vorstellen?
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 09.12.2010 um 16:49 Uhr:
Ja und? das sind doch alles bedeutungen die auf jedermann zutreffen. sowas dummes echt.

schmetterling - freiheitsliebender mensch, lässt sich net gern einsperren lol lol
so ein hundekot hab ich selten gehört. welcher mensch lässt sich denn bitte gern einsperren un liebt nicht die freiheit? das is etwas was auf jeden menschen zutrifft un du kommst mir mit großer bedeutung.

efeu symbol für freundschaft un treue -wer will das nich? da kann ich mir auch n herz tattoowieren lassen..
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de