tatoostudio 

Forum Daily Talk tatoostudio  
Autor tatoostudio
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.06.2010 um 16:29 Uhr:
Genau so hat meine kleine Nichte vor ein paar Wochen geredet als wir ihr versucht haben zu erklären, dass ein Haustier keine einfache Sache ist.. da kamen auch Sätze wie "..es Teuer ist es viel Pflege braucht und nicht einfach ma so wieder entfernen kann ich hab mir das ganze schon überlegt.."

und jetz ist der arme, kleine hamster tot :(

mimi.



30 Jahre
weiblich
von mimi. am 30.06.2010 um 16:31 Uhr:
Oh... :-/ ....wie kann man einen hamster nich füttern :-/ ? Das is immmerhin ein Tier....sowas is logisch O.o...da is ja nichma das tattoo son riieeßßßen aufwand wien Haustier :-/ ....mein couseng hatte aba auch ma paar hamster ^^ die sind allerdings am alter gestorben :-/
gelöschter
Benutzer
von am 30.06.2010 um 16:57 Uhr:
Ich würde dir empfehlen zu warten. Wenn du es immernoch haben willst, wenn du erstmal volljährig bist kannst du es dir ja immernoch stechen lassen. Ein Tattoo läuft nicht weg ;-)

Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich froh bin, dass mir meine Eltern nicht erlaubt haben mit 16 ein Tattoo zu haben!
gelöschter
Benutzer
von am 30.06.2010 um 17:09 Uhr:
"Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich froh bin, dass mir meine Eltern nicht erlaubt haben mit 16 ein Tattoo zu haben!"

Dito lol
gelöschter
Benutzer
von am 30.06.2010 um 17:30 Uhr:
Zur Not tuts auch die Tinte aus dem gelben Lamy-Füller, ne Nadel und die Sitznachbarin aus dem Kunstunterricht ;)

Aber das hat sie nicht von mir =O
twen



35 Jahre
männlich
von twen am 30.06.2010 um 17:50 Uhr:
Jan hast du eigentlich noch den Punkt aufm Arm wo ich dir mal den Stift reingejagt habe?
gelöschter
Benutzer
von am 30.06.2010 um 17:52 Uhr:
japp... der hat die letzten 5 jahre überlebt ;)
twen



35 Jahre
männlich
von twen am 30.06.2010 um 17:56 Uhr:
Ich habe einem Minderjährigen ohne Erlaubnis seiner Eltern ein tatoo gestochen. Ich hatte nicht mal die Erlaubnis des "Betroffenen" Kann ich jetzt verklagt werden? Ich war zum Tatzeitpunkt noch Minderjährig. Ich weiss nicht mehr weiter, kann kaum noch schlafen und essen.
Ich habe so Angst, dass ich ins Gefängnis muss..... :-O
mimi.



30 Jahre
weiblich
von mimi. am 30.06.2010 um 18:01 Uhr:
Wieso stichst du einem Minderjährige ohne Erlaubnis der Eltern ein Tattoo??...das wird doch Leuten die da Arbeiten klargemacht das man das brauch sonst nich darf...wenn die eltern das sehen könnten die glaub ich schon anzeigen...denke ich ma...weil immerhin is die erlaubnis nich dagewesen un du hast trotzdem gestochen aba cih würd jez nich so auf mich hören is nur mein gedanke der muss nich stimmen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 30.06.2010 um 18:04 Uhr:
Einfache Körperverletzung verjährt nach 5 Jahren lol
twen



35 Jahre
männlich
von twen am 30.06.2010 um 18:05 Uhr:
Aber ich war doch so jung.....
Glaubst du er ist mir böse? Ich habe das tatoo sauber gestochen.
gelöschter
Benutzer
von am 30.06.2010 um 18:06 Uhr:
Jetzt hört mal auf lol

mimi., bist du n Fake oder einfach nur sau dumm?
mimi.



30 Jahre
weiblich
von mimi. am 30.06.2010 um 18:06 Uhr:
Na böse wird er dich glaub ich nich sein der junge lol aba die eltern vill. ^^
gelöschter
Benutzer
von am 30.06.2010 um 18:22 Uhr:
ich glaube meine eltern haben den ganzen vorfall mit fassung getragen lol

@fdkmr : ich glaube eher letzteres
mimi.



30 Jahre
weiblich
von mimi. am 30.06.2010 um 18:50 Uhr:
Wieso sollte ich dumm sein ich habe doch oben geschrieben das ihr nich auf mich hören müsst ey.....nur weil ihr älter seit fühlt ihr euch eh schon so als wüsstet ihr alles besser un sobald man ma nur was schreibt wird man als dumm abgestempelt.. Zumal wenn ihr lesen würdet da steht es is nur ein gedanke ich weiß nich was passiert wer lesen kann is im vorteil...
gelöschter
Benutzer
von am 30.06.2010 um 19:01 Uhr:
lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 30.06.2010 um 19:14 Uhr:
ich weiß bei weitem noch nicht alles.... aber ich weiß das du ab einem post nicht mehr wusstest was hier eigentlich phase ist ;)
mimi.



30 Jahre
weiblich
von mimi. am 30.06.2010 um 19:18 Uhr:
Ich hab doch nur ein gedanke aufgeschrieben ach egal älternen sollte man bissel mit respekt gegenüber treten tut mir leid falls ich etwas frech wurde und ich wollt einem ja nur Helfen :-/
gelöschter
Benutzer
von am 30.06.2010 um 19:19 Uhr:
das ist ja schon so fernab von gut und böse... das es fast schon wieder süß ist ^^ lol
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.06.2010 um 19:23 Uhr:
sau süß :liebe2:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de