tatoostudio 

Forum Daily Talk tatoostudio  
Autor tatoostudio
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2010 um 17:33 Uhr:
Meine Bedeutung dafür trifft nicht auf jeden zu.
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2010 um 18:20 Uhr:
eyeless, ich stimme dir zu zu 99% zu muss ich sagen.
dine, du darfst mir gerne deine persönliche bedeutung zu dem kraut nennen.
rocknroll, ich werde ihren spitznamen (pi) nehmen. Sie macht dann die Vorlage und gestochen wirds natürlich vom Tatoowierer.
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2010 um 18:32 Uhr:
mein "kraut" ist auch eine heilpflanze für atemwegserkrankungen. weil ich als baby schlimmes chronisches asthma hatte war es für viele schwierig unbeschwert mit mir umzugehen. ein baby das plötzlich unter atemnot leidet ist ja auch nicht sehr einfach...
es gab allerdings 4 menschen die mir auf dem weg der genesung, ich bin nämlich wieder vollkommen gesund, viel bedeutet und geholfen haben. und die 6 efeu blätter stehen für diese 4 menschen, mich selbst und meine schwester. menschen die mir in meinem leben viel bedeuten.
und ob das so einfallsreich ist und ob es auf der welt noch jemanden gibt der das hat ist mir sowas von egal. für mich bedeutet dieses efeu sehr viel.
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2010 um 18:42 Uhr:
Mit unserem Kammscherer zu diskutieren ist sehr mühseelig. Wenns im wahren Leben genauso zugeht, bin ich froh das ich mich nicht damit auseinander setzen muss. Da hab ich genug Pflegefälle auf der Arbeit...
Ich steh zu meinem Schmetterling, ich steh zu meinem Würfel, ich weiß warum ich es hab und damit is gut... jeglicher Versuch hier noch was dazu zu schreiben ist verlorene Zeit...

@revolte
irgendwie muss ich grade an Mathe denken...
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2010 um 19:01 Uhr:
Daher rührt der Spitzname glaube ich auch ... Sie hat den schon ewig, ich weiß nichtmal wirklich wie das kam.
Das ist übrigens auch gleichzeitig mein Spitzname ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2010 um 19:10 Uhr:
Geschwisterliebe *sing* :D
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 10.12.2010 um 08:26 Uhr:
hier es is mir scheissegal ob du dazu stehst oder nicht.
ich tu hier lediglich meine meinung kund, un für mich ist das nur ein trend indem ihr alles tut aber sicher nich eure individualität ausdrückt mit irgendwelchen krimskrams den ihr euch unter die haut brennen lasst. ich renn sicher net zu jedem mit nem tattoo un sag ihm was ich davon halte, aber das is nunma n forum un wenn dir meine meinung net passt dann antworte halt net ;) P.S.: einen würfel tattoowiiert.. boah.. das hat ja auch nich jeder... ne rose fehlt noch..
gelöschter
Benutzer
von am 10.12.2010 um 09:36 Uhr:
ne, n delfin!
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 10.12.2010 um 10:53 Uhr:
:laut: Action!
Doener1337



41 Jahre
männlich
von Doener1337 am 10.12.2010 um 12:37 Uhr:
Ich hol schonmal das Popcorn!
gelöschter
Benutzer
von am 10.12.2010 um 12:51 Uhr:
Pass mal auf das du nicht dran erstickst :P
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 10.12.2010 um 13:43 Uhr:
popcorn, das kannste dir auch tattoowiieren un dann erzählst du jedem das popcorn so tiefsinnig ist und ne extra persönliche bedeutung für dich hat. weil aus einem kleinen maiskorn entfaltet sich das graziöse popcorn. ähnlich einfallsreich wie der schmetterling :D
gelöschter
Benutzer
von am 10.12.2010 um 15:14 Uhr:
Warum wiiehrt dein tattoo eigentlich immer?
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 10.12.2010 um 18:11 Uhr:
Hab nen hoch dotierten Vertrag mit Nintendo.
gelöschter
Benutzer
von am 10.12.2010 um 19:32 Uhr:
uiuiuiui!
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.12.2010 um 02:40 Uhr:
recht schlagfertig bist du.
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 11.12.2010 um 07:32 Uhr:
lol
gelöschter
Benutzer
von am 11.12.2010 um 09:41 Uhr:
ich passe mich nur dem niveau hier an. bin da ziemlich flexibel drin :liebe1:
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.12.2010 um 10:31 Uhr:
Und mit Ironie kennst du dich auch prima aus.
gelöschter
Benutzer
von am 11.12.2010 um 10:51 Uhr:
vielleicht besser als du denkst?!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de