tatoostudio 

Forum Daily Talk tatoostudio  
Autor tatoostudio
gelöschter
Benutzer
von am 01.07.2010 um 19:41 Uhr:
Schön Mimi, hat nicht jeder und gefällt dir mit zwanzig gaaanz sicher noch.
Wohin ? Aufs Schulterblatt ? Hat ja auch nicht jeder ;)
gelöschter
Benutzer
von am 01.07.2010 um 19:47 Uhr:
Stimmt - Schmetterling hat wirklich nicht jeder.... lol
und mit 20 gefällt es ihr bestimmt auch noch - spätestens mit 30 bereut sie es!!!
Doener1337



41 Jahre
männlich
von Doener1337 am 01.07.2010 um 19:58 Uhr:
Hey Lisa, sei nicht so negativ ;.(

Das ist MEIN JOB! :angry:

<insert lowen spruch zum Thema stechen>

Aber mal ehrlich ... rückblickend hätt ich mir in dem Alter keins stechen lassten - nicht das ichs gemacht hätte, nur rein hypothetisch @mimi
element



35 Jahre
männlich
von element am 01.07.2010 um 20:12 Uhr:
Ja lass dir das stechen, das ist voll cooli :jump:
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 01.07.2010 um 20:27 Uhr:
echt knuffig :jump:
du machst schon das richtige :D
mimi.



30 Jahre
weiblich
von mimi. am 01.07.2010 um 21:24 Uhr:
Ich muss ja eh noch warten =) also ich warte 1Jahr und dann wird das gestochen aufs schulterblatt linke seite :-) und ich glaube nicht das ich so ein Motiv bereuen werde find ich :-)
twen



35 Jahre
männlich
von twen am 01.07.2010 um 21:32 Uhr:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.o...

sie bereut es jetzt auch.

Probier doch was ungewöhnliches.
Mir schwebt da sowas vor augen
http://www.nerdist.com/wp-content/uploads/2009/...
Errorman323



37 Jahre
männlich
von Errorman323 am 01.07.2010 um 21:33 Uhr:
das is ja geil :god: lol
mimi.



30 Jahre
weiblich
von mimi. am 01.07.2010 um 22:33 Uhr:
Lass du es dir doch stechen wenn du es toll findest :D
gelöschter
Benutzer
von am 01.07.2010 um 23:11 Uhr:
Ich lass meine Schwester auf mir unterschreiben.
DAS hat sonst keiner ;)
twen



35 Jahre
männlich
von twen am 01.07.2010 um 23:15 Uhr:
Ich hab schon Sachen gemacht die waren besser als ein Tattoowiertes Katzenarschloch auf meinem zarten Bauchnabel.

Ich habe einem Minderjährigen für den Rest seines Lebens die Erinnerung an mich in den Arm tattoowiert.

btw: hat sich von euch mal jemand darüber Gedanken gemacht wie geistreich es wäre sich ein Maßband auf den Schwanz stechen zu lassen?
Das wäre mal was neues aber vermutlich nichts für dich.^^ :klopf:
gelöschter
Benutzer
von am 01.07.2010 um 23:28 Uhr:
aber natürlich nur in zoll.... damit unsere freunde nicht neidisch werden.... 15 zoll sind nämlich länger als sie sich anhören =O
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2010 um 07:02 Uhr:
lol lol lol
ich frage mich, warum das Ding hier noch nicht zu ist...
twen



35 Jahre
männlich
von twen am 02.07.2010 um 12:00 Uhr:
Nein Jan. Es ist beides. schlapp sind es 15cm und in action sind es 15 zoll.
Wenn ich sowas hätte ich würde es übereall zeigen....konfirmationen, hochzeiten, Familienfeiern, beerdigungen.
:-D

Aber ich bin zu schüchtern für sowas. Damals als ich noch 16 war da hätte ich mir sowas stechen lassen....aber heute, wo ich doch so gereift bin würde ich es bereuen...... womit wir wieder beim thema wären
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2010 um 12:55 Uhr:
fish, spring über deinen Schatten und machs :D
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 04.07.2010 um 16:21 Uhr:
dieser thread ist jedes mal ein erlebnis :D
gelöschter
Benutzer
von am 07.12.2010 um 10:27 Uhr:
@ Mimi
Da hab ich aber wesentlich hübschere motive gesehen statt dem Schmetterling... alleine meiner ist ja schon schöner ;)

http://lh6.ggpht.com/_uzt3bjQBQ3A/RnPfmh5A8LI/A...

Mal im ernst... hab hier tattoobücher nur mit Schmetterlingen, da kann ich dir mal n paar einscannen und schicken bzw hab auch nen ganzen Ordner irgendwo auf meiner Festplatte mit Tattoomotiven ...
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.12.2010 um 11:19 Uhr:
n schmetterling, sehr einfallsreich lol

auch net besser als n arschgeweih
gelöschter
Benutzer
von am 07.12.2010 um 11:56 Uhr:
Ich find ihn schön. Bei einem Tattoo gehts außerdem auch nicht darum wer das ausgefallenere hat.
gelöschter
Benutzer
von am 07.12.2010 um 12:00 Uhr:
ja mein schmetterling ist sehr einfallsreich... dafür muss man aber die bedeutung kennen die der mensch dazu hat... ist genauso wie mein würfel am unterarm... is ja net so als würd ich mir wat tattowieren lassen einfach weils toll aussieht, soll ja schon wat darstellen
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de