Lisa Bund 

Nachgefragt Lisa Bund  
Geknipst: Gab es viel Zickenkrieg zwischen den Frauen bei "DSDS"?

Lisa Bund: JA!


Lisa spricht über den Zickenkrieg bei DSDS


Geknipst: Hast du noch Kontakt zu Dieter Bohlen?

Lisa Bund: Nein, der ist aber jetzt auch erst mal im Urlaub. Wenn er mal hier ist, bleibt er selten eine Ewigkeit.
Geknipst: Ist Dieter Bohlen wirklich so schlimm wie er im Fernsehen immer rüber kommt?

Lisa Bund: Ich kann nichts Schlechtes über den Menschen sagen. Ich kann dazu nur sagen, dass er seine Arbeit macht wie jeder andere. Er spielt … naja was heißt er spielt das Arschloch, er ist halt manchmal eins! Das weis er auch, aber dass ist seine Art. Man muss den Menschen so akzeptieren wie er ist. Wenn Leute nicht singen können und trotzdem dahin gehen, dann ist es deren Problem! Manchmal übertreibt er es aber schon ein bisschen, aber damit verdient er sein Geld.


Lisa Bund mit Thomas von "nachgefragt"


Geknipst:Welche schulische Bildung hast du?

Lisa Bund: Ich habe meinen Realschulabschluss bereits vor 3 Jahren gemacht, war also mit 16 fertig. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Schule. Ich wollte einfach unter Menschen und das habe ich geschafft!


Geknipst: Welche Zielgruppe möchtest du mit deiner Musik erreichen?

Lisa Bund: So die 13 bis … Ich habe aber auch viele jüngere zwischen 10 und 8 Jahren und dann wieder viele ab 15.
Shoutbox
ältere Kommentare »
von Schlabber am 02.05.2022 um 18:33 Uhr:
Mega, klingt super total hammer geil. Wäre super gerne dabei gewesen!!!!!!!
von Jana maria ich am 25.02.2020 um 13:50 Uhr:
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------------------
von Kai M am 24.12.2014 um 02:29 Uhr:
Nett aussehende junge Frau. Irgendwie schon oft gesehen, aber nix drüber gewusst.
von Currahee am 21.06.2012 um 17:00 Uhr:
nett

von Euli94 am 10.08.2011 um 21:26 Uhr:
damals bei dsds fand ich sie eig ganz gut :D aber sie is evcht überall dabei um im gespräch zu bleiben :D ehrgeiziges mädchen muss man schon sagen !
von MVP 010 am 15.07.2011 um 19:04 Uhr:
wat solls die verdienen einmal ordentlich kohle und führen dann ihr leben weiter und haben ne geschichte zu erzählen also der lange erfolg ist eh nur denen gegönnt die wirklich was besonderes haben
von Z-I am 09.05.2011 um 00:06 Uhr:
keine kohle ab zu big brother .............................................
von Anuschka am 26.04.2011 um 09:05 Uhr:
Leider hört man von den ganzen DSDS-Kandidaten nach der Show nicht mehr viel, obwohl viele Talente dabei sind. Ich fand ja Thomas Godoj damals einfach genial. Ich habe ihn 2x live gesehen, er kann wirklich was! Doch diesen DSDS-Stempel wird man wohl nie mehr los.
von L. Dice am 16.03.2011 um 15:34 Uhr:
wirklitoll---------------------------------------- --- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------------
von MAXtheGe am 13.03.2011 um 12:24 Uhr:
ich finde lisa bund absolut cool! bin ihr größter fan! wer kann diese person nicht mögen.
so habe genug zeichen für die credits xD
von Freitag am 24.01.2011 um 17:58 Uhr:
gut ^^
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------
von 11th_echo am 13.12.2010 um 03:11 Uhr:
haha jaaaa als ich die sehen musste wurd sie auch ausgebuht :D tat mir irgendwie leid, aber sie war nunmal schlecht xD
von kinderschreck am 13.12.2010 um 02:58 Uhr:
hab sie letztes jahr live gesehen weil sie vorband war bei nem konzert und sie wurde ausgebuht :D upps!
von Schosch89 am 06.11.2010 um 20:03 Uhr:
one show wonder
aus dsds kommen doch keinen guten musiker die sind doch schon dazu bestimmt ein tolles lied aufzunehmen und danach in kleinen clubkellern vor 100 bis 200 leuten zu spielen
von 010203 am 25.09.2010 um 18:44 Uhr:
Da kann ich nur "Wannabe Star" sagen. Alleine die Tatsache, bei geknipst ein Interview als Sänger zu geben, zeigt, wie sehr "berühmt" man ist...
von (gelöscht) am 24.09.2010 um 18:49 Uhr:
Man hört doch so ziemlich nichts von dieser Person... Wie so oft von Teilnehmern dieser Casting Show
von J.S. am 11.08.2010 um 16:38 Uhr:
ich finde sie nich sehr toll...
sie sieht nicht so wirklich toll aus und viel hört man auch von ihr nicht...
von colli am 08.08.2010 um 10:40 Uhr:
Von ihr hört man in doch nichts mehr genau so wie von den meisten aus Dsds. Selbst die Leute die da gewonnen haben sind keine Super Stars geworden.
von (gelöscht) am 03.08.2010 um 22:33 Uhr:
also ich konnte sie noch niemals leiden und werde es auch nie tun sie is mir einfach unsympatisch hat mir damals bei dsds nicht gefallen passt einfach nciht in die star welt ,,,
von franzi 94 am 12.07.2010 um 16:33 Uhr:
ich finde lisa bund einfach super!! :top:

ich hab sie mal bei IKEA getroffen!! :-D
ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de