Die Looney Tunes verbinden sich mit EMTECs USB Speicherstiften für ein neues digitales Abenteuer... 

Nachgefragt Die Looney Tunes verbinden sich mit EMTECs USB Speicherstiften für ein neues digitales Abenteuer...  
Jetzt kommen Speedy Gonzalez, Taz the Tazmanian Devil, Tweety und Kater Sylvester im exklusiven Looney Tunes 3D Design von EMTEC an deinen Schlüsselbund. Die süßen vier besitzen eine Oberfläche aus Weichgummi-Material und haben äußerst geringe Abmessungen bei einer wahren inneren Größe von 4GB Speicherkapazität. Mit einer kleinen Metallkette lassen sich die Speicherstifte ganz wunderbar an deinem Schlüsselbund anbringen und sind mit Sicherheit ein echter Hingucker bei deinen Freunden und Arbeitskollegen.


Die Looney Tunes


Die Looney Tunes sind bereits die 4. Produktreihe der lustigen und süßen 3D Design Speichersticks. Bereits seit einiger Zeit auf dem Markt sind tollen Tierchen der Serien Zoo, Aquarium und Farm.

Die Zoo Serie umfasst vier niedliche Tiere, die man direkt ins Herz schließen möchte! Der kuschelige Panda stellt dabei das Symbol für geschütze Arten dar. Der knuddelige Teddy ist das universelle Symbol für unsere Kindheit. Der schwarze Panther ist ein mysthisches Tier, welches eine Einheit aus Kraft und Geschwindigkeit zugleich bildet. Die Maus ist wohl eine der berühmtesten Trickfilmcharaktere und zugleich eine Anlehnung an unser wichtigstes Eingabegerät.


Die Tiere der Produktreihe 'Zoo'


Tauchen Sie ab in die Emtec Welt mit den aquatischen, tierischen Speicherstiften der AQUARIUM Produktreihe!
Dabei steht Pinguin für den Familiengeist und die Solidarität, denn er lebt nie ohne seine Familie. Der Delfin ist bekannt für sein freundliche Wesen und seine Intelligenz, die Seeschildkröte ist einer der beständigsten Meeresbewohner und führt zumeist ein langes und zufriedenes Leben. Der bunte und lustige Clownfisch ist in den Korallenriffen der Welt zu Hause.


Die Tiere der Produktreihe 'Aquarium'
Die Tiere der Produktreihe "The FARM" sind soeben vom Land angekommen
Die Kuh steht für die Gelassenheit und Ruhe des Landlebens. Das Schwein ist als Glücksbringer weit bekannt. Unser Huhn stellt sich gerne mal einem der größten und wohl ungelösten Probleme... Was war zuerst – das Huhn oder das Ei? Und unser süßer Hase möchte einfach nur von jedem geknuddelt werden.


Die Tiere der Produktreihe 'The FARM'



Zu Emtec:
Die Handelsmarke EMTEC wurde von einer renomierten und geschichtsträchtigen Firma ins Leben gerufen - BASF. BASF hat unter anderem das erste Magnetband für Audioaufnahmen erfunden und war ein Pionier der Medienindustrie. In den späten Neunzigern wurde BASF Magnetics zu EMTEC Magnetics und konnte zu dieser Zeit schon auf eine lange Erfahrung bei der innovativen Produktion von Endverbraucher-Tapeprodukten inklusive Audio-Kassetten, Videokassetten und Disketten zurückgreifen.
Angetrieben vom kraftvollen roten Spirallogo und fokussiert auf mobile Datenspeicher wurde die Marke EMTEC ein großer Erfolg in Europa. Im Jahr 2006 war EMTEC in Frankreich die meistgekaufte Marke bei Flash-Laufwerken und die Nummer drei in Europa - und dies seit fünf Jahren und auch aktuell.
EMTEC ist aktuell in über 23 Ländern präsent und kann stolz auf eine mittlerweile 75-jährige Geschichte voller innovativer Produkte zurückblicken, welche die wertvollsten Momente des Lebens konservieren, schützen und mit anderen teilbar machen. Unabhängig von Technik oder Medien bietet EMTEC unkomplizierte, kreative und stilvolle Lösungen, die Technologie einfach bedienen lässt und "Erinnerungen, Ideen und Emotionen unserer Kunden sicher aufbewaren..


Tolles Design, einfach im Gebrauch, zu einem günstigen Preis
Unsere Lösungen verfügen über moderne Technologien, innovative Ideen und hohe Fertigungsqualität. EMTEC bietet eine große Auswahl von Erzeugnissen der Unterhaltungselektronik, von High-Tech-Produkten für den täglichen Gebrauch wie USB-Sticks, Speicherkarten, externe Festplatten, CD, DVD, bis hin zu den innovativen Produkten wie Multimedia-Player und-Recorder.
Besonders stolz sind wir auf unser qualitatives Produkt-Design: In einer Welt voller fader und langweiliger IT-Produkte, sticht EMTEC aus der Masse hervor. Stil und Qualität spielen eine große Rolle der EMTEC Markenwerte. Unsere Produkte sind nicht nur funktional - sie sind auch lustig und modisch, wie unsere USB-Stick Palette deutlich demonstriert.

Let's Play!
Shoutbox
ältere Kommentare »
von COZIC am 08.01.2024 um 16:38 Uhr:
J'aime beaucoup cette article, il est très enrichissant et très intéressant !
von sandorius am 17.07.2020 um 08:09 Uhr:
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ................
von sandor1988 am 25.02.2020 um 15:06 Uhr:
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
von Jana maria ich am 25.02.2020 um 13:39 Uhr:
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .......
von Ibims88 am 15.07.2019 um 07:11 Uhr:
grfällt mir looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooool
von (gelöscht) am 19.11.2018 um 12:25 Uhr:
Haha wieder mal eine verrückte Idee die keiner braucht aber trotzdem kauft. Hauptsache die kosten dann mindestens 3€ mehr. Naja, aber eine süße Idee ist es trotzdem.
von Troy am 27.09.2018 um 12:26 Uhr:
sehr inforativ, danke für den artikel!
von pbo19 am 28.08.2018 um 15:14 Uhr:
Da kommen Erinnerungen hoch, keine schlechte Idee finde ich! Glückwunsch an den, der die Idee hatte
von DaShorty am 05.06.2018 um 14:00 Uhr:
Finde die looneytoones eigentlich nicht so geil wüese mir glaub keins kaufen
von DJBobo am 12.12.2014 um 22:48 Uhr:
Geiler sh***. ;-) Daumen hoch. Ich finde solche Sachen immer cool. Auch wenn es Platz sparendere Sticks gibt. ;-)
von CYpher am 12.06.2014 um 05:29 Uhr:
gefällt mir
von (gelöscht) am 06.12.2013 um 20:32 Uhr:
Ich finde die Maus am niedlichsten - und den Hasen. :liebe2: Ich wusste garnicht, dass es sowas hier als Prämie gibt, die man für Credits bekommen kann...
von djdomi73 am 03.07.2013 um 10:54 Uhr:
cool wamm ist das noch mal da wa am besten was ich je gesehen habe gei geil man
von serl am 10.02.2013 um 15:02 Uhr:
BITTE BITTE BITTE wieder als Eintauschprämie zur Verfügung stellen: Hab die Looney Toones immer gern gesehen :D
von Fabüü am 27.10.2012 um 14:24 Uhr:
BITTE BITTE BITTE wieder als Eintauschprämie zur Verfügung stellen: Hab die Looney Toones immer gern gesehen :D
von Freitag am 26.08.2012 um 18:53 Uhr:
Produkte, sticht EMTEC aus der Masse hervor. Stil und Qualität spielen eine große Rolle der EMTEC Markenwerte. Unsere Produkte sind nicht nur funktional - sie sind auch lustig und modisch, wie unsere USB-Stick Palette deutlich demonstriert.

von xPaint3D am 30.06.2012 um 14:19 Uhr:
nett gefällt mir LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
xd :D mir ist langweilig o.O sry für den dummen kommi :)
wer mag kekse ? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
von Diddeltmt am 08.06.2012 um 00:16 Uhr:
Ich hoffe man kann die mal wieder gegen Gredits eintauschen!! ^^ Gab schon länger keine guten Eintauschmöglichkeiten mehr...
von andy.44 am 01.05.2012 um 00:23 Uhr:
wenn es die teile denn noch gäbe...irgendwie ist hier einiges nicht mehr so ganz aktuell :(
von 010203 am 21.03.2012 um 22:15 Uhr:
Schade, dass man sie nicht mehr bekommen kann. Hätte sie gerne gegen die Gredits eigentauscht...
ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de