Die Looney Tunes verbinden sich mit EMTECs USB Speicherstiften für ein neues digitales Abenteuer... 

Nachgefragt Die Looney Tunes verbinden sich mit EMTECs USB Speicherstiften für ein neues digitales Abenteuer...  
Jetzt kommen Speedy Gonzalez, Taz the Tazmanian Devil, Tweety und Kater Sylvester im exklusiven Looney Tunes 3D Design von EMTEC an deinen Schlüsselbund. Die süßen vier besitzen eine Oberfläche aus Weichgummi-Material und haben äußerst geringe Abmessungen bei einer wahren inneren Größe von 4GB Speicherkapazität. Mit einer kleinen Metallkette lassen sich die Speicherstifte ganz wunderbar an deinem Schlüsselbund anbringen und sind mit Sicherheit ein echter Hingucker bei deinen Freunden und Arbeitskollegen.


Die Looney Tunes


Die Looney Tunes sind bereits die 4. Produktreihe der lustigen und süßen 3D Design Speichersticks. Bereits seit einiger Zeit auf dem Markt sind tollen Tierchen der Serien Zoo, Aquarium und Farm.

Die Zoo Serie umfasst vier niedliche Tiere, die man direkt ins Herz schließen möchte! Der kuschelige Panda stellt dabei das Symbol für geschütze Arten dar. Der knuddelige Teddy ist das universelle Symbol für unsere Kindheit. Der schwarze Panther ist ein mysthisches Tier, welches eine Einheit aus Kraft und Geschwindigkeit zugleich bildet. Die Maus ist wohl eine der berühmtesten Trickfilmcharaktere und zugleich eine Anlehnung an unser wichtigstes Eingabegerät.


Die Tiere der Produktreihe 'Zoo'


Tauchen Sie ab in die Emtec Welt mit den aquatischen, tierischen Speicherstiften der AQUARIUM Produktreihe!
Dabei steht Pinguin für den Familiengeist und die Solidarität, denn er lebt nie ohne seine Familie. Der Delfin ist bekannt für sein freundliche Wesen und seine Intelligenz, die Seeschildkröte ist einer der beständigsten Meeresbewohner und führt zumeist ein langes und zufriedenes Leben. Der bunte und lustige Clownfisch ist in den Korallenriffen der Welt zu Hause.


Die Tiere der Produktreihe 'Aquarium'
Die Tiere der Produktreihe "The FARM" sind soeben vom Land angekommen
Die Kuh steht für die Gelassenheit und Ruhe des Landlebens. Das Schwein ist als Glücksbringer weit bekannt. Unser Huhn stellt sich gerne mal einem der größten und wohl ungelösten Probleme... Was war zuerst – das Huhn oder das Ei? Und unser süßer Hase möchte einfach nur von jedem geknuddelt werden.


Die Tiere der Produktreihe 'The FARM'



Zu Emtec:
Die Handelsmarke EMTEC wurde von einer renomierten und geschichtsträchtigen Firma ins Leben gerufen - BASF. BASF hat unter anderem das erste Magnetband für Audioaufnahmen erfunden und war ein Pionier der Medienindustrie. In den späten Neunzigern wurde BASF Magnetics zu EMTEC Magnetics und konnte zu dieser Zeit schon auf eine lange Erfahrung bei der innovativen Produktion von Endverbraucher-Tapeprodukten inklusive Audio-Kassetten, Videokassetten und Disketten zurückgreifen.
Angetrieben vom kraftvollen roten Spirallogo und fokussiert auf mobile Datenspeicher wurde die Marke EMTEC ein großer Erfolg in Europa. Im Jahr 2006 war EMTEC in Frankreich die meistgekaufte Marke bei Flash-Laufwerken und die Nummer drei in Europa - und dies seit fünf Jahren und auch aktuell.
EMTEC ist aktuell in über 23 Ländern präsent und kann stolz auf eine mittlerweile 75-jährige Geschichte voller innovativer Produkte zurückblicken, welche die wertvollsten Momente des Lebens konservieren, schützen und mit anderen teilbar machen. Unabhängig von Technik oder Medien bietet EMTEC unkomplizierte, kreative und stilvolle Lösungen, die Technologie einfach bedienen lässt und "Erinnerungen, Ideen und Emotionen unserer Kunden sicher aufbewaren..


Tolles Design, einfach im Gebrauch, zu einem günstigen Preis
Unsere Lösungen verfügen über moderne Technologien, innovative Ideen und hohe Fertigungsqualität. EMTEC bietet eine große Auswahl von Erzeugnissen der Unterhaltungselektronik, von High-Tech-Produkten für den täglichen Gebrauch wie USB-Sticks, Speicherkarten, externe Festplatten, CD, DVD, bis hin zu den innovativen Produkten wie Multimedia-Player und-Recorder.
Besonders stolz sind wir auf unser qualitatives Produkt-Design: In einer Welt voller fader und langweiliger IT-Produkte, sticht EMTEC aus der Masse hervor. Stil und Qualität spielen eine große Rolle der EMTEC Markenwerte. Unsere Produkte sind nicht nur funktional - sie sind auch lustig und modisch, wie unsere USB-Stick Palette deutlich demonstriert.

Let's Play!
Shoutbox
« neuere Kommentare
von Puenktchen am 18.12.2011 um 00:10 Uhr:
Ich mag die Schildkröte haben :) Ich bin auch dafür, dass man die mal wieder für Gredits eintauschen kann!
von Ianus am 10.12.2011 um 15:21 Uhr:
Naja für mich wären 4 gb auch zu wenig aber das design ist nicht schlecht aber ist dann halt auch gleich wieder größer als ein stink normaler usb-stick :/
von strawberry ice am 04.12.2011 um 18:27 Uhr:
ich bin auch total begeistert von meinem Pinguin. Ich würde mich freuen, wenn wieder solche tollen Speicher-Tierchen im Angebot wären :D
von Sandrine. am 30.11.2011 um 13:42 Uhr:
Ich hatte von Geknipst ein Bärchen und hab ihn verloren :( ich hoffe auch, dass ihr die nochmal reinbekommt :P
von (gelöscht) am 21.11.2011 um 11:02 Uhr:
Designmäßig sind die USB-Sticks mit Sicherheit nicht schlecht, aber die Speichergröße von 4GB ist zumindest für mich uninteressant (weil zu gering). Außerdem wären Angaben zur Schreib-/Lesegeschwindigkeit interessant...
von Poker1987 am 20.11.2011 um 10:45 Uhr:
coool Die Looney Tunes will haben :D hoffentlich gibt es wieder eine Aktion und mann kann die für die Gredits eintauschen :)
« neuere Kommentare
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de