Popstars-Band Monrose 

Nachgefragt Popstars-Band Monrose  
Geknipst: Stichwort Bisou:

Senna: Ja, wer ist das?

Geknipst: Was ist da die Geschichte, und was ist wirklich wahr daran?

Senna: Die Geschichte wurde ziemlich aufgepeppt. Auch so wie es in der Bravo stand, so ist es eigentlich nicht geschehen. Das Mädel wurde mir einfach ein bisschen zu frech, als ich mit ihr diskutieren wollte. Meine Zeugen sind alle da!

Mandy und Bahar: Ay!

Senna: Denn ich bin kein Mensch, der einfach so angreift. Ich bin eigentlich ein sehr liebevoller Mensch und ich hasse Gewalt! Ich mag es nicht, mich zu schlagen. Ich habe habe mich auch nicht geschlagen, sondern ich habe ihr einen guten Tritt verpasst und sie ist gut geflogen, würde ich sagen. Ich denke sie wird es sich von jetzt an zweimal überlegen so etwas noch mal zu machen. Sie war sehr frech, sie hat in meiner eigenen Stadt auf unsere Plakate „Fuck you“ geschrieben - so richtig niveaulos! Aber das ist ja noch nicht mal das Ding! Ich wollte nur von ihr wissen, wieso sie das macht, warum sie so tickt. Dann kam es zu einer Diskussion und irgendwann kam es dazu, dass sie den Bogen überspannt hat und dann ihre Hand in mein Gesicht gehalten hat. Keiner fasst mich in meinem Gesicht an! Dann ist sie böse gefallen. Sie kann von Glück sprechen, dass ich sie nicht geschlagen habe, denn so ist sie nur geflogen. Das würde ich auch immer wieder tun. Ich habe kein Problem damit. Bisou ist für mich eine niveaulose Gruppe, die durch unsere Promo-Aktionen glänzt. Wir lassen ihnen diesen 3 Minuten Glanz. Weil wir gesagt haben, wir haben diesen Song immer gehypet. Es sind nette Mädchen, es ist auch echt ein geiler Song und zwei der Mädchen können auch echt gut singen. Ich bin kein Hater! Aber trotzdem sind das für mich strohdoofe Frauen, und wegen solchen Frauen, denken Männer, dass Frauen echt komplett am Arsch sind.


Geknipst: Was bedeutet es für euch in den Charts zu stehen?

Senna: Ich denke, dass es schon wichtig ist für jeden. Das ist wie eine Lohnabrechnung, die du einmal im Monat bekommst. Was du geleistet hast - wie Noten. Ich denke, das ist wirklich wichtig. Eine Chartposition, wie ein Lied einsteigt, wie es sich entwickelt, bleibt es auf der Eins usw. Es ist nicht die Kunst auf die Eins zu kommen, sondern bleibst du auch auf der Eins? Das ist die Kunst. Es ist die Kunst überhaupt erst in die Charts rein zu kommen, um dann zu sehen, wie lange man dort drinnen bleibt.



Bahar erzählt über ihre bisherigen Chart-Erfolge
Bahar: Vor allem ist auch die Frage, wie oft wir immer wieder mit den neuen Singles in die Charts überhaupt reinkommen. Gerade auch für uns ist es umso wichtiger, da es so viele Vorurteile gibt gegenüber Casting-Bands. Es ist uns wichtig zu sagen „Hey, wir kommen jetzt mit einem neuen Album und es hat jetzt nichts mehr großartig mit Popstars zu tun“. Es ist einfach noch mal ein neuer Abschnitt und wir möchten zeigen, dass wir es auf jeden Fall verdient haben, dass wir hart gearbeitet haben. Es wäre für uns eine tolle Bestätigung, wenn sich das Album platzieren würde.

Senna: Genau! Ich würde gerne noch etwas zu unseren Fans sagen: „Wie ihr gehört habt, gibt es so viele Kritiken. Man hat uns in den Dreck gezogen und alles Mögliche gesagt. Natürlich gab es auch wahre Sachen darunter, aber man hat immer nur Vorurteile gehabt. Ich möchte einfach mal sagen, ihr wart immer da! Ihr wart echt immer da, und wegen euch leben wir eigentlich, jedenfalls was die Musik betrifft. Wir wollten uns einfach nur herzlich bedanken, von ganzem Herzen. Da gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen als Dankeschön.“

Mandy: Und wir hatten außerdem eine ganz tolle Tour, unsere erste Tour. Ich glaube, dass wir die nie vergessen werden. Auch wenn es Städte gab, in denen vielleicht weniger Leute da waren, haben wir uns umso mehr gefreut, dass die anderen Leute trotzdem gekommen sind. Dankeschön!

Senna: Genau, man! Und ey, es hat erst angefangen!


Die Band Monrose mit dem Team von "nachgefragt"
Shoutbox
ältere Kommentare »
von COZIC am 08.01.2024 um 16:41 Uhr:
J'aime beaucoup cette article, il est très enrichissant et très intéressant !
von ajuo am 26.08.2019 um 02:32 Uhr:
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------------
von kailehr am 15.07.2019 um 07:37 Uhr:
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------------
von Pauli96 am 31.05.2013 um 16:39 Uhr:
Ich finde die echt gut. Die sind hübsch und können auch gut singen. Außerdem sind die die einzigen, die etwas länger berühmt waren =)
von MVP 010 am 15.07.2011 um 19:14 Uhr:
man kann sagen was man will aber die verdienen einmal gut geld, nutzen den markt aus und machen es genau richtig.
von Hansiwurst99 am 23.01.2011 um 17:26 Uhr:
ommen. Gerade auch für uns ist es umso wichtiger, da es so viele Vorurteile gibt gegenüber Casting-Bands. Es ist uns wichtig zu sagen „Hey, wir kommen jetzt mit einem neuen Album und es hat jetzt nichts mehr großartig mit Popstars zu tun“. Es ist einfach noch mal ein neuer Abschnitt und wir mö
von (gelöscht) am 23.12.2010 um 17:45 Uhr:
Ohh ich finds so traurig das die sich getrennt haben!!! Die waren die beste Band die Popstars je gemacht haben!!!! diese mit lavive einfach nur nachmache !!!!
=(
von kinderschreck am 13.12.2010 um 02:58 Uhr:
Was? Die haben sich getrennt? :o Oh nein, ich fand die auch immer total toll und ich liebe Hot Summer!!!!!!!!!!
von 11th_echo am 13.12.2010 um 02:40 Uhr:
Ist jetzt nicht so 100% meine Musik gewesen, aber ich find's schade, dass sie sich getrennt haben :( fand einige ihrer Lieder echt klasse und im Gegensatz zu den neuen Gewinnern, die nach nicht mal 1 Album untergehen werden, haben sie sich im Musikbusiness integriert gehabt...
von sasse am 19.11.2010 um 21:28 Uhr:
man man man wieder ne band, die vllt drei wochen am start ist und man dann nix mehr von denen hört. typische casting band halt
von Gabriella am 07.11.2010 um 12:04 Uhr:
:-) Monrose sind bis jetzt die einzigen die bei Popstars erfolg haben und denn ich auch den erfolg gönne ! Ihre Musik ist zwar nicht mein Geschmack aber es ist gut und sie haben erfolg!
von Schosch89 am 06.11.2010 um 20:07 Uhr:
ist nicht so ganz mein Musikgeschmack aber zum "Wachwerden" sind sie gut! man springt aus dem Bett um schnell den Wecker aus zu machen xD
von Helli7 am 03.11.2010 um 20:21 Uhr:
ich find sie eigentlich ganz gut :)
hab sie das letzte mal im europa park gertoffen :D
von 010203 am 03.10.2010 um 12:47 Uhr:
Monrose. Oh, von denen hört man ja kaum noch etwas. Ich weiß gar kein Lied mehr, dass von denen ist. Aber wen wundert's...
von (gelöscht) am 24.09.2010 um 18:55 Uhr:
Nicht mein Musikgeschmack, war er aber auch noch nie... Ein Wunder, dass man noch immer was von denen hört
von (gelöscht) am 15.08.2010 um 20:11 Uhr:
Ich mochte die früher. War die letzte Carstingshow, die ich verfolt hab. Aber mittlerweile bin ich weg von der Komerzmusik.
von (gelöscht) am 03.08.2010 um 22:15 Uhr:
ich find sie ganz gut machen gute musikmandy mag ich sehn aber lannge werden sie nicht mehr zu hören sein denk ich i wann is imma schkuss
von KALBIM am 13.07.2010 um 16:14 Uhr:
es ist immer fast das selbe am anfang popstar danach hört man nix mehr über den gruppen
von terrorkrümel am 10.07.2010 um 19:50 Uhr:
von diesen bands hört man sowieso nicht lange was, in einem jahr erinnert dich kein mensch mehr an die xD zum glück
von Linus. am 28.06.2010 um 17:21 Uhr:
POPSTARS?????????????
MUSIK????????????????
soll das ein witz sein? :annoyed: :ankotzen:
das ist doch keine musik, das ist doch nur show
aber Mandy is geil
ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de