sunset. 

 
von Good_bye_Logik am 11.08.2010 um 12:38 Uhr:
süß von dir :-)

ja mir gehts gut, hoffe dir auch :-D

Hab mir heute meine Leistenpläne angeschaut und bin echt zufrieden ;-)

Morgen fahr ich noch mal für 4 Tage weg, ich geh auf´s Open-Flair und seh Madsen :-D

Und dann steht mein Geburtstag vor der Tür ;-)

Hoffe du hast ne schöne Zeit, freu mich aber auch schon auf den Tag, wenn du zurück kommst :-*
von am 05.08.2010 um 21:43 Uhr:
Grüß Gott und Servus, honey!! ^^

Jetzt hab ich hier mal kurz Internet in Bayern und hab mir gedacht, ich schreib dir mal schnell :)

Also ich denk nach wie vor an dich, werd dich auch nicht vergessen, nur immer mehr vermissen!! :*

Ich hoffe du lebst dein Traum und erlebst viele Abenteuer!!! ;) :)

Ich hab dich ganz besonders lieb, dein Sunny :-*
<333

:winki:
von am 04.08.2010 um 12:03 Uhr:
Neeein! .. Och Hannahlein. Du musst doch gesund bleiben! O_o =*
Ich denke an dich und wünsche dir eine ganz ganz gute Besserung! :-*

Hoffe es gefällt dir immer noch so gut <33
Küsschen ♥
von Drecksau-19 am 04.08.2010 um 11:37 Uhr:
vielen vielen dank meine liebe :-)

wie gehts dir da ? gefällt es dir ?

danke :-*
von am 30.07.2010 um 14:22 Uhr:
ja mir doch immer :-)
dir auch ?
:-* <3
von leoshnuggi am 23.07.2010 um 11:03 Uhr:
Jaja hier is auch alles gut und Ferien sind immer schön =)
<33
von Scamp am 21.07.2010 um 09:03 Uhr:
liebe gruesse zurueck.. :)

wie du hast ein bild von mir im zimmer haengen ???
welches ??
in japan is alles geil ich hab so um die 40grad im schatten aber sonst und nachts sind so 25 grad :P
von Scamp am 20.07.2010 um 15:53 Uhr:
liebe gruesse aus japan ich hoffe bei dir ist alles ok ich vermiss dich kleines und lass es ordentlich krachen :) <3
von am 19.07.2010 um 14:15 Uhr:
Das ist schöön... Ich habe immer das Herzkissen bei mir liegen :)

<33
von am 19.07.2010 um 12:05 Uhr:
Liebe Grüße aus good old Germany! :)

Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de