sunset. 

 
von annelchen am 06.07.2010 um 18:06 Uhr:
vlt bin ja eine hihi :D

:liebe2:
von LiveYourDream am 06.07.2010 um 17:53 Uhr:
Hannah. ♥
wollte dir noch gaanz viel spaß in neuseeland wünschen und genieße die Zeit am anderen Ende der Welt. :)
Pass gut auf dich auf und komm gesund wieder zurück.'
kuss. cathy. <3
von am 05.07.2010 um 13:35 Uhr:
hey du hübsche :-)

ich will mich noch mal ganz förmlich von dir verabschieden.. :kritisch:
ich wünsche dir so sehr das nur erdenklich beste!! ich hoffe du findes erfüllung all deiner wünsche und deiner abenteuer ;-)

gaanz bestimmt wird deine tolle und liebenswerte art auch in neuseeland auf andere menschen übertragen und sie werden dich alle in ihr herz schließen, so wie ich es schon lange getan hab! :-)

ich möchte mich auch noch bedanken, für jeden lieben blick, für jede umarmung!!
du hast eine gabe nicht nur mich, sondern auch mein inneres zu berühren!! :-)

ich werd dich vermissen, auch wenn wir uns dann nach auch nur selten sehen werden, wenn überhaupt.. :kritisch:
aber du bist in meinem herzen und ich in deinem!! :-)
egal wo du bist, alle deine freunde begleiten dich, wir sind alle in deinem herzen! :-*

honey, ich hab dich sehr sehr lieb!!!!
dein sunny :-) :-*
von Blumio am 03.07.2010 um 00:18 Uhr:
6 months ;.(
von am 30.06.2010 um 21:18 Uhr:
Daaaanke :) :*
von am 28.06.2010 um 20:12 Uhr:
Bitte :)
Ich wünsch dir gaaaanz viel Glück in Neuseeland !!!
Und vor allem Spaß und eine tolle Zeit :)
:-*
von am 27.06.2010 um 14:43 Uhr:
so liebchen..
ich hab dich lieb :-*

von am 27.06.2010 um 00:12 Uhr:
hey honey!! :-)

wie war dein wochenende?? hoffentlich toll! :-*

hab an dich gedacht ;-)
hab dich sehr sehr lieb, dein sunny! :liebe2:
von am 24.06.2010 um 22:09 Uhr:
war nur spaß :P
von caro.. am 21.06.2010 um 21:50 Uhr:
ich dich auch :)
ich find das einfach sooo goldig ich glaub ich hängs mir an die wand (wenns ok is ) :D
und wenn du in neuseeland bist spukst du trotzdem immer in meinem zimmer rum =)
:-* :-*
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de