sunset. 

 
von Little.Me am 09.09.2010 um 21:05 Uhr:
Hey Maus :D
Ich wünsch dir aaaalles Gute, mein Schati :)
Ich schreib dir jetzt schon, weil du bei dir ja schon geburtstag hast :)
Wäre sau schön wenn du jetzt da wärst :(
Vermisse dich.
Liebe. ♥♥♥ :liebe2:
von Good_bye_Logik am 08.09.2010 um 17:27 Uhr:
Hey Hannah,
musst grad an dich denken :-)

Nur noch 2 Tage, freu mich schon auf unsere Partey :-D

:-*
von adelinho am 05.09.2010 um 11:28 Uhr:
<3 wir schreiben bald mal ^^
von am 02.09.2010 um 21:47 Uhr:
Außerdem bin ich in ihrer Klasse, Babe.

Ich hab mich noch gar nicht gemeldet...
Miss you. :)

IchLiebeDich.♥
von Diary. am 01.09.2010 um 14:31 Uhr:
Hey süße :)

Ja mir geht es gut und dir ?
So langsam habe ich mich an die klasse gewöhnt und es ist ja nur der unterricht in dem man sich nicht sieht ;)

Ich muss auch ganz viel an dich denken und ich freue mich , wenn du wieder da bist . =)

Ich liebe dich. :liebe2: <33
von Scamp am 01.09.2010 um 12:43 Uhr:
you welcome :)
xoxo
von Little.Me am 31.08.2010 um 21:27 Uhr:
Komm zurück, ich brauche dich :(
von FlummiLau am 31.08.2010 um 19:55 Uhr:
Wir waren sau aufgeregt, mussten aber nicht vorspielen - Gott sei Dank! Die erste Kirchährfahrt geht über meinen Burzeltag, das heißt: REINFEIERN :D ! SWEET 17 haha

Donnerstag/Freitag kommt dann die Rollenverteilung, ich sag dir Bescheid. Viel Spaß noch <3
von Good_bye_Logik am 29.08.2010 um 11:57 Uhr:
:winki:
von am 26.08.2010 um 14:02 Uhr:
Danke :) <3
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de