sunset. 

 
von Good_bye_Logik am 12.10.2010 um 16:27 Uhr:
Hey HO :-D

na, wieder im Land :-)

Auch wenn ich einer von vielen bin, die das wollen, aber wir müssen umbedingt was machen :-)

Übrigens, nächste woche wird wahrscheinlich mein geburtstag gefeiert und du stehst auf der Gästeliste :-D

:-*
von am 23.09.2010 um 16:53 Uhr:
ich mich auch auf dich <3

jaaa bin ich wir müssen uns dann auf jedensten trefefn :-*
von Good_bye_Logik am 22.09.2010 um 17:50 Uhr:
ich will aber dass du wiederkommst :P

hab grade 10-11e englisch geschrieben, sau zum kotzen -.-

genau, seh ich aus wie dein persönliches taxi? :-D
von Good_bye_Logik am 21.09.2010 um 15:55 Uhr:
haste gut gefeiert? :-D

ach mir gehts eigentlich gut, auto zu fahren ist schon toll :-D

aber die 12 ist echt hart -.-

freu mich schon, wenn du wieder da bist, dauert ja gar nicht mehr soooo lange :cheering:

von am 10.09.2010 um 20:28 Uhr:
Alles Liebe und Gute :)
Ich hoffe du hast noch eine schöne Zeit :-*
von am 10.09.2010 um 17:50 Uhr:
alles gute (:
von annelchen am 10.09.2010 um 17:28 Uhr:
Happy Birthday meine liebe lass die sau raus :D
:knuddl:

♥♥
von am 10.09.2010 um 17:23 Uhr:
Hanaaaaaah! :liebe2:
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag meine Liebe Ehren-Gründer-Mitglied-Freundin! ♥♥
Ich hoffe du hast einen schönen Tag.. und wehe die verwöhnen dich da nicht gut! :D
Küsschen <33
von am 10.09.2010 um 16:23 Uhr:
alles gute!! =)
von am 10.09.2010 um 15:35 Uhr:
Alles Gute =)
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de