sweetpie 

 
von Ina. am 21.09.2009 um 09:38 Uhr:
<3 :)
von Liine... am 21.09.2009 um 09:25 Uhr:
wenn ich ohne Marco könnt wärs ja kein Problem lol aber geht nich
von Liine... am 21.09.2009 um 09:14 Uhr:
aber obwohl kerle machen nur ärger lol
von Liine... am 21.09.2009 um 09:11 Uhr:
aber Marco lieb ich mehr :(
wer is den Rrrruuudddooolllf? :P
von Liine... am 21.09.2009 um 08:59 Uhr:
nee deine Schwester is viel zu en Hänger lol :D na kla kommt die mit :) die izibizi mausi :liebe2:
also ich nehme mit emm lass mich überlegen soll ich marco mitnehmen oder doch lieber meinen Hund O_o
Hallo wenn dann treib ichs so hart wie die Tiere lol :D
von Liine... am 21.09.2009 um 08:39 Uhr:
wenn mich schon keine Menschen lieben tuns halt wenigstens die Tiere ja -.- du esel lol :D

Ja also ich hab ne atombombe gebaut die werd ich hoch gehen lassen und nur die leute die immer lieb zu mir waren kommen in unsere Schutzschale die uns vor der Bombe schützt. Also wir werden schon mal überleben :D :crazy:
von Liine... am 21.09.2009 um 08:28 Uhr:
alter alter ich musste so lachen gestern am telefon lol ihr eulen man :D

ja geht muss ja und dir schnekke?

:-*
von Liisa x3 am 17.09.2009 um 11:21 Uhr:
oke lol

aber nid so lange muss noch HA machen -.-
kaa lol ^^
von Liisa x3 am 17.09.2009 um 11:18 Uhr:
haha komm lol

gääääääääääääääh der war übertrieben geiL :(
;-(
von Liisa x3 am 17.09.2009 um 11:07 Uhr:
BESTE lol lol ^^

ich auch nicht mehr bin voll müde -.- :muede:
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de