sweetpie 

 
von Liine... am 02.09.2009 um 14:46 Uhr:
wirste wieder gestalkt lol
von Riedelinho am 02.09.2009 um 14:16 Uhr:
Kannste stalking nicht selber erklären und musst erst bei wikipedia schauen? :P :P

1. Ich wiederhole mich ungern, aber ich schaue immer auf allen profilen rum, mal hier mal da. Du stalkst ja auch nicht, wenn du auf Parties allen möglichen Leuten hallo sagst oder?
2. Wenn du dich irgendwie physisch oder psyschich beeinträchtig fühlst (Süßwasserlauchs sehen zägt nicht, weil das ist GEIL!), dann tuts mir aber NICHT leid, denn du hast es verdient!#
3. Würdest du lieber mal arbeiten, anstatt hier auf Geknipst aufzupassen. Es gibt Leute die wollen arbeiten, können aber aufgrund solcher Leute wie dich nicht!
4. Geh auf die Autobahn spielen!

lol lol lol lol lol
von Riedelinho am 02.09.2009 um 14:10 Uhr:
NEIN ICH STALKE NICHT !!!! :D :D :D
von Liine... am 02.09.2009 um 12:42 Uhr:
voll crazy man haha lol
das Bild von uns hat i-wie was :D sieht schön aus :)
boar ich kann net mehr muss gleich wieder hoch ey -.-
von Liine... am 02.09.2009 um 12:38 Uhr:
ey alte ich bin ganz schön angeheitert es gab Sekt und die Kunden wollten es nich trinken also hab ichs getrunken lol
von Ina. am 01.09.2009 um 15:25 Uhr:
Ja ich würd meinen freien Tag ja gerne ,,auskotzen´´ aber ich wohne ja hier in der Metropole KEMEL lol lol und ich kann mich grade nicht so entscheiden was ich als erstes machen soll,weil hier so viel los is xD
von Ina. am 01.09.2009 um 15:17 Uhr:
Oh Alex entwirft ein Spiel lol
Denkste die kapieren das dann auch haaha xD :P

von Ina. am 01.09.2009 um 15:15 Uhr:
15.15 Uhr und Frau Alex is immer noch nicht am arbeiten,sondern is lieber bei Geknipst on lol
von Liine... am 01.09.2009 um 11:55 Uhr:
du bist die geileste ja :D
ja die werden eh alle nur neidisch sein :-P
von Liine... am 01.09.2009 um 11:52 Uhr:
jetz weiß jeder das wir ne Affäre haben :-P
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de