sweetpie 

 
Seite Erste Vorherige 92 93 94 95 96
von House Maus am 28.12.2007 um 20:06 Uhr:
Also galopp und jagdgalopp sind nur auf der autobahn erlaubt. Pferde in deren reitschein keine höchstgeschwindigkeit von trab eingetragen sind dürfen nicht mal auf die autobahn

:-* :-* :-*
von am 28.12.2007 um 15:39 Uhr:
alex ma dreckisch schnegg\'sche :P :liebe2: alles klärchen bei dir ? Ich hoffe doch hehe ^^ ... :-*
von am 28.12.2007 um 14:32 Uhr:
hehe danke, du liebe busbegleiterin ;)

ja das hoffe ich auch, dass sie nicht absteigen...naja wenn nicht steigen wir eben wirder auf lol

hab dich supi dolle lieeeb und hoffe wir sehn uns demnächst ma wieder, evtl im bus :haha:

naja wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr und alles was dazu gehört....

lieb uuu <3
Ju
von Turkish Chabo am 28.12.2007 um 14:19 Uhr:
die frau mit den schönsten fotos und der netten art ;)

mag dich auch ^^
bist na genz liebe :-*
von Melo_Melo am 28.12.2007 um 14:00 Uhr:
du benutzt wörter lol die kenn ich nicht mal :D ..
erstmal danke für deine komplimente :-* ..

und auch wenn du nen bissi gestört bist (wie ich auch ), ist es sauuu geil mit dir scheisse zu bauen, vorallem wenn arin das garnich soo lustisch findet :D .. hab dich gern kleene und bleib schöön lieb wie ich dich kennengelernt hab .. ^^ :-*
von StiiNa am 27.12.2007 um 21:46 Uhr:
ich liiiebe diiiich :)
:liebe2:
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de