sweetpie 

 
von Babyyy88 am 28.02.2008 um 16:28 Uhr:
:liebe4: schatzzzzzzzzzz ich bin dir für alles so dankebar ich liebe dich sooooo :liebe3:

du bist immer für mich da....
auch wenn wir uns kaum sehen und ich merke es geht auch alles so habe ich nie gedacht, aber durch die habe ich das alle gelernt.... :rosen:

ich bin dir echt so dankbar das ich dich kennen lernen durfte.....
für was typen alles gut sein können :-D

:god: JÖRN :god:

du hast uns zusammen gebracht ohne ihn hätten wir uns niemals kennen gerlent.

ich kann dir gar nicht oft genug sagen wie viel mir an dir liegt....
das ist der hammer du bist eine der wundervollsten und besten menschen auf dieser welt... :liebe3:

und wer dich nicht habe will als freundin und es bei dir verscheisst ist selbst schuld :tocto:

lieb dich :liebe2:
von StiiNa am 28.02.2008 um 16:22 Uhr:
lol lol lol lol
jaaa dummerle du hast es falsch verstanden :P :P :P

wenn ich kotzen muss kotz ich in den eimer... und den eimer voll kotze bekommt sie dann über lol .. ned ich O_o
klaaa süße ich lauf mim eimer aufm kopf im kumi rum :haha: das kann jaaaa maaaa nuuuur wiiiieder von dir kommen :P :P

:liebe2:
von Babyyy88 am 28.02.2008 um 16:18 Uhr:
ich liiieb dich auch mein whifey
>>8.10.2007<<

wir überstehen alles zusammen....

immer dran glaube :-*
von StiiNa am 28.02.2008 um 15:48 Uhr:
:haha: genauuuu so machen wir es :P :P
ach schaffe des scho :P wisse mää jaaaaa :D :D
^^
wenn ned gibts de eimer übern kopf :D lol

:-*
von StiiNa am 27.02.2008 um 16:53 Uhr:
alsooooo lol
ich bin ja gelenkig ne lol
aber ob ich des lange aushalte und dabei ned kotze O_o hmm schwierig lol.. :haha:
aber nen versuch is es wer :) und ich weiss auch schon ..
"ich halt den brechreiz soo lange zurück" ...bist ich S.I.E. treffe lol und dann gehtz ab :)
wer ja gelacht wenn sie zuletzt lacht :D
:-*
von StiiNa am 27.02.2008 um 16:48 Uhr:
lol lol und wie sollte der tanz aussehen O_o
arsch an arsch und los gehtz gewackel? :crazy:
alles klaaaa da bin ich dabei :P lol :haha:
glaub mehr peinlich machen als mit unserm "L" dance können wir ned :D
von StiiNa am 27.02.2008 um 16:41 Uhr:
alles kla ich nenn dich nun nur noch brot :P :P
du wolltest es ja so :crazy: :haha:
ein blindes brot :D sau gut ey :haha:

jaja sandwich des denk ich mir doch bei dir :P
:-*
von StiiNa am 27.02.2008 um 16:36 Uhr:
ja ich weiss noch :) :liebe2:

hiiiiiiier eeeeey O_o salaaaamiiiiiiiiiii ?! :crazy:
ich glaub bei dir machts bum bum im kopf :P :P
nein nein salamiiiiiii du BROT :P :P lol
von House Maus am 27.02.2008 um 10:47 Uhr:
:liebe1:
von House Maus am 22.02.2008 um 10:27 Uhr:
Schatz du hast vergessen das es dich auch paar mal genervt hat lol lol lol lol
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de