sweetpie 

 
von Liine... am 05.10.2009 um 13:00 Uhr:
Ich mach Party, du bist Pärchen! :-P
von am 02.10.2009 um 07:57 Uhr:
Ich hab diiiiccchhhh liiieeeeehiiieeeeeb :-)
von Josefine. am 01.10.2009 um 20:02 Uhr:
danke schöne fürs commie <3
von Liine... am 30.09.2009 um 12:31 Uhr:
hallo natürlich aber die Personen die ma auf mich hören sollen tuns nich :( auser auf der arbeit die machen alles denn ich bin BOSS :D
von Liine... am 30.09.2009 um 11:44 Uhr:
Alter Alex ich hau dich gleich schreib Freitag nie wieder mit q das machen nur die kleinen Kinder verstanden -.- lol

das wär mir egal die denken eh alle ich hätte was zu sagen ok hab ich ja auch lol :haha: man voll die Opfer :-P
von Liine... am 30.09.2009 um 11:40 Uhr:
:haha: Eule man :haha:
mach ma deine schönen vielen Briefe :-P
Alter wieso lässt du das nich die Praktikanten machen also meine Praktikanten müssen immer meine Scheißarbeit machen lol
von Liine... am 30.09.2009 um 10:17 Uhr:
jaa :D
Alter ich hab die Bilder von dieser Schlampe gesehen mir is so schlecht wie billig man wenn der Herr der einmal en Komi macht bin ich auf 180 lol
von Liine... am 30.09.2009 um 10:10 Uhr:
Ja man :D und wehe du verschläfst wieder lol :D

von Liine... am 30.09.2009 um 09:50 Uhr:
Schnekke ich bin jetz erstmal die nächsten Wochen voll In Wiesbaden :D nichs mehr Idstein let's go SHOPPING :D
von soundcloud am 25.09.2009 um 19:03 Uhr:
danke:D♥
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de