Fehler auf Geknipst 

Forum Support Fehler auf Geknipst  
Autor Fehler auf Geknipst
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 17.04.2008 um 20:30 Uhr:
@kQaQiQ ("willst du mich verarschen, dass soll ein cd-key sein?" lol)
sollte behoben sein. rückmeldung wäre nett adrian.

@lorlkeke, Evingä
werden wir uns anschaun. sorry für den fehler schonmal.
gelöschter
Benutzer
von am 17.04.2008 um 22:30 Uhr:
Letztens ging wieder alles ;)
Käptn Blaubär



33 Jahre
männlich
von Käptn Blaubär am 18.04.2008 um 13:40 Uhr:
ja das mit den event das Evingä schon gesagt hatte is immernoch da
^^
dabei will ich doch nur wisser wer auf die 13er geht :(

naja wär schön wenn ihr euch schnell drum kümmern könnt :)
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 18.04.2008 um 16:21 Uhr:
is jez weg, sorry. und die seite wird auch gleich wieder schnell...
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 21.04.2008 um 22:04 Uhr:
Neue Lieblingsseite

Caught Exception:
Could not connect to Database.

#0 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/Session.class.php(73): Database::getInstance()
#1 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/Session.class.php(29): Session->start(false)
#2 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/Session.class.php(311): Session->__construct(false)
#3 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/htdocs /index.php(53): Session::getInstance()
#4 {main}
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 21.04.2008 um 22:06 Uhr:
wir entschuldigen uns dafür. war für 1-2minuten und ist jetzt behoben.
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 21.04.2008 um 22:06 Uhr:
:top:
Danke, danke ^^
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2008 um 13:22 Uhr:
die werbung wird ned korrekt angezeigt und es gibt javascript-fehlermeldungen

lg
BLacKBluEBarrY



31 Jahre
männlich
von BLacKBluEBarrY am 12.06.2008 um 17:11 Uhr:
ich weiß jez nich ob ich dumm bin oder so...aber bei allen anderen gibt es "fotos, auf denen XY zu sehen ist" nur bei mir net... O_o
King McFly



34 Jahre
männlich
von King McFly am 12.06.2008 um 17:16 Uhr:
wahrscheinlich weil du dich auf keinem bild markiert hast
Errorman323



37 Jahre
männlich
von Errorman323 am 12.06.2008 um 17:25 Uhr:
doch, hat er ^^
BLacKBluEBarrY



31 Jahre
männlich
von BLacKBluEBarrY am 12.06.2008 um 18:17 Uhr:
ich kann die ja auch als profilbild auswählen un so -.-
BLacKBluEBarrY



31 Jahre
männlich
von BLacKBluEBarrY am 12.06.2008 um 18:42 Uhr:
danke an Errorman323 :top:

geht (unter umständen ;-) ) ^^
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 12.06.2008 um 21:57 Uhr:
unter welchen umständen denn?
Errorman323



37 Jahre
männlich
von Errorman323 am 12.06.2008 um 23:21 Uhr:
er hat sich auf einem normalen eventfoto markiert. vorher hat er sich nur in seiner und in anderen privaten galerien markiert, da wurde das symbol "fotos auf denen 4s5a5sin zu sehen ist" nicht angezeigt.
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 12.06.2008 um 23:24 Uhr:
okay, das ist pfui.
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 30.06.2008 um 00:36 Uhr:
lol

Unter "Nachgefragt" ist mir ja mal was witziges zu Augen gekommen:

MAX BUSKOHL UND EMPTY TRASH
26.07.2008

Hm, fällt euch da was am Datum auf? ;)
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 30.06.2008 um 00:59 Uhr:
danke für den hinweis ;)
RedPower85



38 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 06.07.2008 um 15:59 Uhr:
Bei den Events steht irgendwie keine oder wenige Veranstalltungen drin, die interessant oder in der Umgebung sind. Es werden nur noch Discos oder dergleichen und ihre tollen Sonderaktionen die sich eh monatlich wiederholen aufgelistet. Das ist schade und geknipst hat somit irgendwie seine persönliche Note verloren.
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 06.07.2008 um 16:03 Uhr:
Der Event-Kalender basiert hauptsächlich auf dem Content, den die User beisteuern. Melden die User keine Events, steht auch nur noch wenig drin. Ich vermute aber eher, dass momenten nur wenige "besondere" Veranstaltungen in der Gegend stattfinden.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de