Fehler auf Geknipst 

Forum Support Fehler auf Geknipst  
Autor Fehler auf Geknipst
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 29.08.2008 um 09:19 Uhr:
"Unterehaltung mit ***
Mitteilungen Unterehaltung mit *** Anzeige von *** an El_Vampiro
am 28.08.2008 um 17:51 Uhr
Antworten Verlauf Löschen "

Was ist mit der "oberen Haltung"?? ;)
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 29.08.2008 um 09:22 Uhr:
Womit?
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 29.08.2008 um 09:25 Uhr:
Es steht "UnterEhaltung".
Ist mir in meiner Langeweile grad nur so aufgefallen.
Viewty



35 Jahre
männlich
von Viewty am 29.08.2008 um 11:22 Uhr:
Kann es sein das etwas beim Newsletter von Geknipst nicht Stimmt?

Habe heute Nacht um 02:24 eine E-Mail von Geknipst bekommen.
Betreff: Geknipst Newsletter.
Wollte dann die 5 Credits absahnen und auf den Link in dem Newsletter klicken.
Aber was ist das?
Der Link war schon rot hinterlegt.
Also muss man da schon drauf geklickt haben, kann aber gar nicht sein, weil die E-Mail noch als "Neu" gekennzeichnet war und ich heute Nacht um die Zeit geschlafen habe.
Als ich dann denoch drauf geklickt habe, wurde ich zwar auf die Seite von Geknipst geleitet und hatte eine Übersicht, durch was ich meine Credits bekommen habe, aber darüber stand folgende Fehlermeldung.
"Dein Link konnte nicht validiert werden."

Fehler bei Geknipst?
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 29.08.2008 um 12:15 Uhr:
Der Newsletter ging heute Nacht ein zweites mal raus. Da du den Link vermutlich schon im gestrigen Newsletter angeklickt hast, geht der natürlich nichtmehr, weil die Funktion nur 1 mal pro Woche genutzt werden kann ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 29.08.2008 um 12:17 Uhr:
trotz "Flash 9.124.0 " öffnet sich der Fotoupload nicht ;)
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 29.08.2008 um 12:18 Uhr:
Das Problem ist bekannt und hat höchste Priorität! Warum das mal wieder keine Sau im Beta-Test gemerkt hat :-/
Viewty



35 Jahre
männlich
von Viewty am 29.08.2008 um 12:20 Uhr:
Ist das nur ein Problem was manche User beeinträchtigt oder ein Problem das alle User betrifft.
Ich konnte nämlich gestern ein Bild uploaden.
Schlimmi



41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 29.08.2008 um 12:25 Uhr:
bei mir geht der bildupload...
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 30.08.2008 um 18:04 Uhr:
Betraf nur User mit einer speziellen Konfiguration
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 06.09.2008 um 20:30 Uhr:
Fatal error: Call to a member function getUsername() on a non-object in /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/compil e/%%1B^1B9^1B9B51EC%%picture.tpl.php on line 9
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 06.09.2008 um 22:50 Uhr:
bei welchem bild trat der fehler auf?
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 07.09.2008 um 14:55 Uhr:
uff da fragste was lol
Kann ich dir nich sagen, sry
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 08.09.2008 um 17:20 Uhr:
Caught Exception:
Could not connect to Database.

#0 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/Session.class.php(75): Database::getInstance()
#1 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/Session.class.php(31): Session->start(false, 'il3vxzhs82ta8gh...', true)
#2 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/Session.class.php(314): Session->__construct(false, 'il3vxzhs82ta8gh...', true)
#3 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/htdocs /index.php(56): Session::getInstance()
#4 {main}

Wollte mir heute nen Fotoalbum anschauen, dabei kam jedoch (nach 10 sekündigem Laden) das dort oben bei raus ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 09.09.2008 um 20:56 Uhr:
also bei mir geth alles mit angucken und laden aber ich kann mich nicht markiern (deswegen auch kein bild) ^^

brauche hilfe bidde

auch bei scharfen bildern geht es nicht
gelöschter
Benutzer
von am 09.09.2008 um 20:59 Uhr:
also was ich grad noch gekuckt ahb es geht bei anderen bildern aber nicht bei denen die ich selber hochgeladen habe...
Lucky_Luke



33 Jahre
männlich
von Lucky_Luke am 09.09.2008 um 23:49 Uhr:
also bei mir erschien heute beim laden meiner mitteilungen nur ein werbebanner horizontan ganz oben linksbündig, eins genau drunter horizontal mittig und noch eins genau drunter vertikal auch mittig angeordet. sonst war die seite komplett leer. und mein browser hatte "fertig" da unten stehen. lol lol
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 10.09.2008 um 02:55 Uhr:
@Halolo
arbeiten dran, tritt in ganz seltenen fällen leider noch auf.

@Kaipi.
da deine fotos in einem album mit eingeschränkter sicht liegen ("nur für kontakte sichtbar" oder "nur für vip-kontakte sichtbar") kannst du dich auf diesen nicht markieren. wäre ja auch ein bissel komisch, wenn du nicht möchtest, dass jeder diese bilder sieht, du es aber als profilbild nutzt ;-)

@Mr.Fusion
gab heute leider probleme mit der werbung, sollte nicht mehr auftretten
gelöschter
Benutzer
von am 10.09.2008 um 18:58 Uhr:
dankeee
ja haste eig recht
gelöschter
Benutzer
von am 11.09.2008 um 21:48 Uhr:
mal wieda ein problem
ich hatte einen account bei dem ich das pw nich mehr weiß ich drückte auf neues kennwort anfordern habe die mail bekommen den link aktiviert aber als ich mich dann mit meinem alten namen einloggen wollte kam ich nicht rein da es hieß kaiboy wäre gesperrt

wäre cool wenn ich hilfe bekommen würd
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de